Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

So meine ist grade angekommen ein paar erste Eindrücke:

Erster Schreck: Gibt kein mucks von sich!! War schon drauf und dran zum örtlichen Gitarrenhachmann zu fahren bis ich aufm zweiten Blick gemerkt habe das um die Batterie des Sustainers ne Schutzfolie war!! Abgezogen.. "ahhhh da is sie ja"
Also als Hinweis: Auch der Seymour Duncan ist still wenn die Batterie des Sustainers nicht drin ist!. Als Fernandes/Sustainer Neuling wusst ich das zumindest nicht.

Meine Montery Elite Ist Made in Korea,tadellos Verarbeitet und wäre ohne mit der Zimper zu Wucken,äh der Wimper zu Zucken auch die Ursprünglichen 600€+ die sie mal gekostet hat wert! Für 200€ ist sie das Schnäppchen meines Lebens!

Bespielbarkeit ähnelt sehr den PRS SEs die ich kenne. Ähnlicher Hals.
Und der Ton hat mich überrascht: Alter ist die dunkel vom Klang her!. Da muss ich dringend meine Amplitube und Revalver Presets überarbeiten die auf Telecaster eingestellt sind^^ Nicht falsch verstehen.. sie matscht nicht! sie hat einfach Bass und ich sag mal "Eier".
Oh und die gute hat derart viel Sustain das ich beim rumsolieren total verdattert war als ich gemerkt hab "Oh der Sustainer ist ja AUS und die hat Sustain ohne Ende!"
Insgesamt sehr Resonant, gutes Tonholz.

Bisher nach ca ner Stunde bin ich restlos Begeistert. Es ist ne tolle Gitarre. Das sie mich nur 200€ gekostet hat lässt mich leicht Debil grinsen :D

Ein Ausführliches Review inkl. Bilder kommt in den nächsten Tagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
image.jpeg
Vor 20 min. eingetroffen. Bin restlos begeistert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mist! Ich musste auch zuschlagen und dabei muss ich erst noch einige andere Sachen (Gitarre, Kinderbuggy etc.) verkaufen. Aber ne Japan-Fertigung mit SC-Sustainer und das als U2-Fan...das muss meine Frau verstehen!!!

6055-desktop.jpg
Die Abbildung ist übrigens falsch! Die Gitarre hat die Farbe See Through Amber (wie im Text), das auf dem Bild müsste Lemon Drop sein.
 
Die Abbildung ist übrigens falsch! Die Gitarre hat die Farbe See Through Amber (wie im Text), das auf dem Bild müsste Lemon Drop sein.

Ach, dann hatten die ein falsches Bild bei session angezeigt. Schade, denn lemon drop sieht besser aus. Da hätte ich vielleicht sogar eher natur genommen. Ich meine die gabs auch in natur im Angebot. Naja, ich guck sie mir erstmal an.
 
Ach, dann hatten die ein falsches Bild bei session angezeigt. Schade, denn lemon drop sieht besser aus. Da hätte ich vielleicht sogar eher natur genommen. Ich meine die gabs auch in natur im Angebot. Naja, ich guck sie mir erstmal an.
Natur gab es auch, ja. Bei mir war die Überraschung eher positiv ;)
 
Richtig, das Bild bei Session war falsch ..

aber Amber sieht auch nicht so schlecht aus.

Und es ist ein Fernandes Original Koffer dabei .. :)

1B.jpg 11A.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Probiers nochmal, müsste jetzt gehen.
 
Der Halsrücken der Revolver Classic ist übrigens lackiert .. fühlt sich aber dennoch toll an.
 
Puuh, Glück gehabt. Das Amber ist ein braun-rötlicher Ton. Sehr schick! Und Koffer. Hammerschnapper! Nachher die Entjungferung am frisch reparierten Luxoramp. Den hole ich heute ab. Freude!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@buschreiter die habe ich mir auch gegönnt, lass mal hören wie sie dir gefällt.
 
Ich musste leider auch eine Fernandes bestellen...

Die vertigo ist es geworden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Erfahrungsberichte dann im User Thread oder gleich ein review.
 
Ohmann ich muss widerstehen die Vortex zu kaufen.... Der letzte Impulskauf von Weihnachten hängt seit Monaten an der Wand...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben