Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Liefen die Versteigerungen im Internet ab? So ne Retrorocket mit Sustainer wäre auch was für mich gewesen.

Waren keine Verteigerungen. Das war n gesonderter Deal bei Session. Die teile waren wie reguläre Produkte im Onlineshop, nur halt für unglaublich wenig Geld.

Laut nem Session Mitarbeiter mit dem ich wegen Versand usw Telefoniert hab, haben sie wohl noch ein paar im Lager die nicht/noch nicht im Online Shop stehen. Anrufen/Vorbeifahren kann sich also durchaus noch lohnen.
 
Habe jetzt auch beim Session Fernandes ab Verkauf zu geschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Wahnsinn, was du da für die Kohle kriegst
 
Der Wahnsinn, was du da für die Kohle kriegst

Absolut.. Hat jemand erfahrungen mit solchen Abverkäufen? Ich mein ich kenn B-Ware und auch das billiger Verkaufen von Restbeständen(siehe Gibsons aus 2015).. aber sowas wie den Fernandes Abverkauf hab ich in dem Ausmaß noch nicht erlebt.

Die Teile haben vor ner weile noch 600-800€ gekostet.. teilweise auch bei Session selber.. Kann sich einer erklären wie sowas zustande kommt?
 
Die Teile haben vor ner weile noch 600-800€ gekostet.. teilweise auch bei Session selber.. Kann sich einer erklären wie sowas zustande kommt?

Ich vermute einmal die nehmen die Marke komplett aus ihrem Sortiment. Dann sind sie kein offizieller Händler/Verkäufer dieser Marke mehr und müssen die Restbestände schnell loswerden.

Leider alle nicht so ganz meine Tasse Tee, aber wirklich günstig... .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Pie-314 sobald ich Sie habe, werde ich testen und ein kleines Review nachreichen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich vermute einmal die nehmen die Marke komplett aus ihrem Sortiment. Dann sind sie kein offizieller Händler/Verkäufer dieser Marke mehr und müssen die Restbestände schnell loswerden.

Leider alle nicht so ganz meine Tasse Tee, aber wirklich günstig... .

Danke, das wäre ne wirklich plausible Erklärung. Warum sonnst wirklich gute Gitarren für 30-50% des normalen Preis anbieten.. und das Neu-- das wär ja Geschäftlicher Selbstmord^^
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Falls interesse besteht, ich werd wohl auch eins zu meiner(Montery Elite Limited, Schwarz) schreiben sobald sie da ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hab auch zugeschlagen. Bei der weißen Vortex konnte ich für den Preis nicht wiederstehen (noch dazu dass ich schon seit längerem mit ner V liebäugle). Bin mal gespannt was da kommt ^^.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@xap die hatte ich auch auf dem Radar. Ein super Angebot.
 
Mist! Ich musste auch zuschlagen und dabei muss ich erst noch einige andere Sachen (Gitarre, Kinderbuggy etc.) verkaufen. Aber ne Japan-Fertigung mit SC-Sustainer und das als U2-Fan...das muss meine Frau verstehen!!!

6055-desktop.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Jep, das sind schon irre Preise .. die Revolver Classic kostete mal an die 1500 Euronen und kommt übrigens aus demselben Werk wie die Fender Japan Gitarren (meines Wissens entweder "Dyna Gakki oder auch "Tokai Gakki").

 
Zuletzt bearbeitet:
Mist! Ich musste auch zuschlagen und dabei muss ich erst noch einige andere Sachen (Gitarre, Kinderbuggy etc.) verkaufen. Aber ne Japan-Fertigung mit SC-Sustainer und das als U2-Fan...das muss meine Frau verstehen!!!

6055-desktop.jpg
Genau die habe ich gestern auch bestellt. Mal sehen, was sie taugt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gebt dann mal Rückmeldung bitte ! :)
 
Gebt dann mal Rückmeldung bitte ! :)

Wird gemacht! .. Der DHL Mensch war heute schon da.. ich nich.. blöd bei Nachnahme^^ kommt Morgen wieder..
Lustig.. der war da und ich hab keinerlei Versandbenachrichtigung^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Um den Fernandes Hype zu unterbrechen :D

Habe gerade eine Jackson HT6 Juggernaut im Tiger Eye Finish erhalten, die als B-Ware "nur" knapp über 2000 gekostet hat. Dabei hat sie nicht mal geringe Gebrauchsspuren und alles ist komplett. Vllt. war es ein Ausstellungsstück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genau die habe ich gestern auch bestellt. Mal sehen, was sie taugt.

Um mal den Fernandes Hype wieder aufzunehmen (;)): Ich gehe davon aus, dass die für den Preis ne Menge taucht. Das einzige, was ich skeptisch sehe, sind die PUs, die mir vielleicht zu kräftig sind. Auber die kann man sicherlich kostengünstig tauschen. Aber erstmal ausprobieren!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben