Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

komisch mal meine ansicht.

Screenshot_20170426-120549.png
 
Smartphone (mobil) vs. Computer (wired line) - da soll es häufig unterschiedliche Preise geben bei manchen Online-Shops
- also höhere Preise bei Zugriff mit mobilen Endgeräten wie Smartphone, Tablet ...
 
Nope, bei mir werden die höheren Preise auch vom Festnetz-Rechner angezeigt.
 
Smartphone (mobil) vs. Computer (wired line) - da soll es häufig unterschiedliche Preise geben bei manchen Online-Shops
- also höhere Preise bei Zugriff mit mobilen Endgeräten wie Smartphone, Tablet ...

So nach dem Motto "Wer sich schon das neueste I-Phone kauft, darf ruhig auch 100 Euro für unsere Effekte drauf legen"? :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So nach dem Motto "Wer sich schon das neueste I-Phone kauft, darf ruhig auch 100 Euro für unsere Effekte drauf legen"?
zum Beispiel :D
Laut irgendwelcher Studien neigt der mobile Kunde offenbar eher zum Spontankauf/Buchung, ohne Preise zu vergleichen. Es gab dazu schon einige Reportagen im Fernsehen
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Nope, bei mir werden die höheren Preise auch vom Festnetz-Rechner angezeigt.

ja, stimmt, ich sehe auch die höheren Preise :gruebel:

Vielleicht wird es billiger, wenn man über eine Portalseite oer Suchmaschine dorthin kommt? Die könnten ja alle möglichen Kriterien heranziehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aloha,

das dürfte (nach meiner 2-Minuten-Mittagspausenrecherche) mit der Steuer zutun haben.
ich hab eben das gleiche Pedal (Sunset) mal aufm Rechner und aufm Handy in den Warenkorb geworfen)
Handy: EUR 289.6 (incl geschätzten 0% Steuer für die Schweiz, da bin ich grad)¨
Rechner: EUR 362 (incl geschätzten 72.40 Steuern)
das haut so ca hin....Sicherheit wird's wohl erst geben wenn der Bestellvorgang abgeschlossen ist. Ich glaub da spart man jetzt ertsmal nix ;)
cheers
m.
 
Ich hab keine Ahnung was bei mir los ist. Aber ich habe jetzt mal was in den Warenkorb gelegt und bin vom Warenkorb aus auf Proceed to Checkout gegangen. Selbst dann bleiben bei mir die Preise im Keller... :nix:
 
Bestellst du aus den Bahamas oder von nem anderen Steuerparadies? ;)

edit: bestell doch mal 4 Stück, die kannst du für 20 Euro mehr wieder vekloppen und so hast du 80 Euro gemacht...und die potentiellen Käufer haben was gespart....naja ok, war nur so ne Idee...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ertappt! Also wer braucht alles was? :D

Im Ernst, aus Good ol' Germany. ;)
Das muss ja bei mir an der nicht angezeigten Steuer liegen. (Warum auch immer die nicht angezeigt wird).
Wahrscheinlich erst nach Angabe der Zahlungsmodalitäten. Kann ja fast nicht anders sein...
 
Ich hatte es auch mal, dass auf ein und dem selben Gerät zwei unterschiedliche Preise angezeigt wurden. Zuerst über den Webbrowser gesucht und Preis A angezeigt bekommen. Den Artikel wollte ich über die App des Anbieters kaufen. Dort war er dann auf einmal 10€ günstiger, obwohl es genau der gleiche Artikel war, der auch vom gleichen Händler verschickt wurde.
Vielleicht sollte ich ja belohnt werden, dass ich mir die App auf dem Smartphone installiert habe :).
Es gab aber vor einiger Zeit mal Berichte zu den Preisalgorithmen. Da sollen die Preise wohl etwas höher gewesen sein, wenn man ein Apfelprodukt benutzt hat.

Bei ausländischen Shops hatte ich es aber auch schon, dass die MwSt. nicht richtig berechnet wurde, bis es dann zu den Zahlungsmodalitäten ging.
 
Das ist der Schnäppchen-Thread und nicht der "faire Preise" Thread :tongue:

Rack-Krams ist auch nicht mehr so gefragt heutzutage.
Ob das jemand zahlt... :nix:

Bis vielleicht auf den DG Preamp sind die Sachen schon gut einzeln zu verkaufen. Da bekommt man für bestimmt 1500,-€
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wenn ich noch was benötigen würde, würde ich direkt zuschlagen
 
Das gibt nur Spam ohne Ende im Postfach :bad:
Sche... Gewinnspiele :facepalm1:
 
Heute morgen gab es einen Schnapper bei EK.
Eine 1969 Gibson SG mit 12cm Holzriss für 120 Euro VHB.:eek:
Defekt, aber alleine die Pickups und Anbauteile sind ja schon mehr wert.

War natürlich schnell weg :facepalm2:

Gruß
Meik
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben