Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Custom Made hin oder her, aber die Gitarre ist echt schon speziell. :eek: Die würde ich fast in einen anderen nicht ganz so schmeichelhaften Thread verorten. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei Lovepedal gibt's heute auf ausgewählte Pedale 50 % :eek: :eek:
U.a. das Zendrive 2 Gold (überhaupt sonst nirgendwo noch zu bekommen, Alfonso Hermida soll nochmal ein kleines Batch gefertigt haben), oder Kanji Eternity, und das Plexi 100 Pro.
Wahnsinns-Preise für geniale Pedals.:great:

(besonders interessant für Pedal-Fans aus USA @MichiK ;))

https://lovepedalcustomeffects.myshopify.com
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Heute bei Ebay-Kleinanzeigen eine Squier Pro Tone Strat, Made in Korea für 100€ gesehen - nach zehn Minuten war sie weg.
Da hatte wohl jemand keine Ahnung und einfach mal nach Squier gegoogelt und hat sich dann an den Bullets und Affinitys orientiert.
Wert wäre die Pro Tone locker das drei bis vierfache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Box haben sie im Soundhaus wahrscheinlich in irgendeiner Ecke gefunden! Ich finde ja die sollten sich eher Lagerhaus nennen, denn so einen Charme versprüht der Laden. Von den oft verrosteten Saiten auf den Klampfen mal ganz abgesehen.

Gruß Jörg
 
Der wird seit längerem rausgehauen, ist auch n guter Deal.
Heads sind halt beliebter ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist der JVM215 immer so günstig?

Irgendein Händler hatte den Preis mal gesenkt für sein Demo Modell - dann sind alle mitgezogen, der Thomann und der Session auch - beide haben den Amp jetzt nur auf "bestellbar". Würde mich nicht wundern, wenn der bald wieder seine normalen 1649 Euro kostet. Für den aktuellen Kurs ist der aber meiner Meinung nach außer Konkurrenz für das, was er bietet.

Edit: Marshall hat die UVP auf der deutschen Seite mit 1389 Euro angegeben, war mir auch neu - Donnerwetter! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab den jetzt mal bestellt. Bin auch weggerutscht als ich Saiten bestellt habe....

Was war die UVP davor @Myxin
 
Allzeittief:

Line 6 DT 25 562€
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3547964_-dt-25-hd-line-6.html
Mooer Little Monster AC 179€
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4078954_-little-monster-ac-mooer-audio.html

PS: der JVM215 Combo ist wirklich seit längerem so günstig. Bei Idealo gibts da immer einen schönen Rückblick bis zu einem Jahr. Man darf aber auch nciht vergessen, dass manche "Aurutscher" mit ~600€ irgendwelche Sonderangebote (dubiose Webshops?) sind.
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1180819_-jvm215c-marshall.html
 
Was war die UVP davor @Myxin

Das weiß ich nicht mehr, aber er hat lange Zeit 1649 Euro gekostet.
Find ich cool, dass du da gleich Nägel mit Köpfen gemacht hast - ich drück dir die Daumen, dass du einen mit dem neuen Footswitch bekommst! : )

PS: der JVM215 Combo ist wirklich seit längerem so günstig.

Ich hatte für meinen "normalen" JVM215C Ende 2015 noch 1500 Euro gezahlt und das war sogar mit Rabatt, da gabs den neu nirgendwo offiziell günstiger.

Man darf aber auch nciht vergessen, dass manche "Aurutscher" mit ~600€ irgendwelche Sonderangebote (dubiose Webshops?) sind.

Ja das ist bei Idealo öfters so, dass das dann mit in die Bewertung einfließt - es gab immer wieder Händler, die auch gebrauchte oder "B-Ware" hatten, was aber nicht aus der Beschreibung in der Kopfzeile ersichtlich war, sondern erst, wenn man das "Kleingedruckte" gelesen hat.
 
Das weiß ich nicht mehr, aber er hat lange Zeit 1649 Euro gekostet.
Find ich cool, dass du da gleich Nägel mit Köpfen gemacht hast - ich drück dir die Daumen, dass du einen mit dem neuen Footswitch bekommst! : )



Ich hatte für meinen "normalen" JVM215C Ende 2015 noch 1500 Euro gezahlt und das war sogar mit Rabatt, da gabs den neu nirgendwo offiziell günstiger.



Ja das ist bei Idealo öfters so, dass das dann mit in die Bewertung einfließt - es gab immer wieder Händler, die auch gebrauchte oder "B-Ware" hatten, was aber nicht aus der Beschreibung in der Kopfzeile ersichtlich war, sondern erst, wenn man das "Kleingedruckte" gelesen hat.

Muss zugeben, dass ich mich über den nicht gross informiert habe da ich die JVM einfach klasse finde - daher einfach bestellt.

Was heißt neuer Footswitch und "normaler" JVM215c?

Gab es da Änderungen? Und wenn ja was?

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben