Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Ja die gab es, der neue Footswitch hat Multicolor LEDs (grün, orange, rot und blau) und ist nicht mehr speziell für den JVM - vermutlich wurde er designed, um auch mit kommenden neuen Marshall Amps zu funktionieren.
 
Kennt die jemand? Wenn die so viel reduziert sind sind Die ja nicht so beliebt?
 
Kennt die jemand? Wenn die so viel reduziert sind sind Die ja nicht so beliebt?


Hab vor jahren mal den budda v20 antesten können.Schöner blues sound hatte auch geliebäugelt beim akutellen musicstore zu zuschlagrn.Mich stört aber die gemeinsame klangregelung für clean und drive clean.

ich denke da liegt auch der punkt den budda amps fehlt in deutschland das image ist halt ein exot gepaart mit spartanischer ausstattung und die alten hohen relativ preisen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich denke da liegt auch der punkt den budda amps fehlt in deutschland das image ist halt ein exot gepaart mit spartanischer ausstattung und die alten hohen relativ preisen.
Ja, das ist wohl das Problem hier, kein Image und hohe UVP.
Aber das Innenleben der handverdrahteten Amps sieht schon wirklich edel aus.
 
Kennt die jemand? Wenn die so viel reduziert sind sind Die ja nicht so beliebt?
die sind eigentlich richtig geil und mit boost ist sehr viel machbar.
Allerdings sollte man laut können.

Bei gemäßigter Lautstärke klingen die mMn noch nicht.

Deswegen hab ich mir keinen geholt, geliebäugelt habe ich auch schon, getestet auch.
Aber für meinen Einsatzzweck kann ich die benötigten Pegel nicht fahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heute kam das "Schnäppchen".

Muss sagen, dass der Verstärker im
Vergleich zum Head und Box doch sehr handlich und angenehm ist.

Sound ist super. Gleich mal 3 Stunden geprobt.

Gefällt mir - komisch das den keiner haben will? Für mich eigentlich deutlich praktischer als n 212 combo. Da würde ich dann doch auf Grund des Gewichtes Head und Box bevorzugen...


IMG_4078.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@Honeyspiders: direkt bei Walrus Audio gibt es das Iron Horse V1 noch, für 101,40 US$
Strange, jetzt ist es bei Coastsonic auch wieder verfügbar. :weird:
Allerdings habe ich jetzt noch die Limited Edition Copper des Iron Horse gesehen. Zu der würde ich aus optischen Gründen tendieren.
Die ist auch im Angebot, allerdings trotzdem knapp 50 Dollar teurer als die normale Version. Hmm, immer dieses Grübeln... :gruebel:
 
IMG_4220.jpg
Gerade gesehen bei eBay
 
Der Gebrauchtmarkt ist z. Zt. total im Eimer. Ich würde mich in den Hintern beißen, wenn ich für 1.119,-€ einen MarkV verkaufen müsste.
 
Gefällt mir - komisch das den keiner haben will? Für mich eigentlich deutlich praktischer als n 212 combo. Da würde ich dann doch auf Grund des Gewichtes Head und Box bevorzugen...

Ich empfehle den immer gern und hab selbst mehrere. ^^
Viel Spaß mit dem Amp! : )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Gebrauchtmarkt ist z. Zt. total im Eimer. Ich würde mich in den Hintern beißen, wenn ich für 1.119,-€ einen MarkV verkaufen müsste.


Ja mal schauen ob er bei mir ankommt, irgendwas kommt mir komisch vor ich schau schon lange nach einem Mark V aber so günstig per Sofortkauf war keiner.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben