Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Blues Cube Hot für 333€ ist schon was Feines!
Aber ich seh gerade dass es jetzt nen British EL84 modified gibt, der wäre eher was für mich..
 
Mein Laney L5 Studio kam heute an. Absolut neuwertig, inkl. komplettem Zubehör.
Warum ist das als B-Ware ausgezeichnet? Versteh ich net :D

Bei meinem genauso - der kam gestern an.

20170902_132909.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Meine Erfahrung mit Bax-Shop:

(Vor)Letzten Mittwoch den Hughes&Kettner AMP Guard Gigbag als B-Ware für 30,- -statt für 132,-€ bestellt. Da es der erste Kontakt mit diesem Shop war, wählte ich "bezahlen mit Amazon", da ich keine Lust hatte mich dort zu regestrieren. Bekam nach "jetzt kaufen" auch eine Bestätigungs-Mail über meine Bestellung sowohl von Bax Shop, als auch von Amazon. Die Tasche hätte Freitags da sein sollen. Als Montags immer noch nichts an kam, schrieb ich eine Mail, was denn mit meiner Bestellung sei... Keine Reaktion. Mittwoch rief ich dann dort an und erfuhr, dass meine Bestellung zwar eingegangen sei, aber warum da nichts passiert ist könne man mir jetzt auch nicht sagen -aber man kümmere sich darum. Mittlerweile kostet das Bag als B-Ware übrigens 40,-€. Am Donnerstag Abend bekam ich eine Mail, dass der von mir bestellte Artikel leider nicht mehr lieferbar sei. Diese Mail las ich aber erst Freitag um 6.45 Uhr. Naja dachte ich mir, nimmste halt dann den für 40 Ökken. Im Onlineshop von Bax gab es dann auch noch einen als B-Ware, jedoch nicht für 40, sondern für mittlerweile 26,-€! Diesen bestellte ich sofort -allerdings bezahlte ich jetzt mit PayPal incl. Registrierung bei Bax Music, Bestätigungsmail von Bax und PayPal. Paket kam Samstag an. Der Deckel des Kartons war mit schwarzem Gaffa getapet, die dünne Plastiktüte in der der Bag eingeschweißt ist, war auf einer Seite aufgerissen, ansonsten ist das Ding niegelnagel neu ohne auch nur den geringsten Makel!

Fazit: nach anfänglichen Startproblemen, Ente gut, alles gut... ich glaube, das war wohl mein bisher einziges "wahres Schnäppchen", das ich gemacht habe! (Der Bag ist übrigens der absolute Hammer)

LG
 
Das kann aber mit Amazon Zahlung zusammen hängen, da mir vor drei Wochen genau dasselbe beim music store passiert ist. Keine Ahnung was da war, aber gleicher Ablauf, nicht registriert, mit Amazon bezahlt, ab bekommen, aber nie die Ware.
 
Muss man aber genau schauen. Der Looper, den ich mir in D vor 2 Wochen gekauft habe, kostet bei proguitarshop trotz 20% Rabatt immer noch deutlich mehr
 
Also Bax hatte wirklich tolle Schnäppchen. Habe eine Ibanez Iron Label für 480€ statt 950€ abgegriffen. Angeblich B-Ware. Bis auf eine klitzekleine, fast nicht erkennbare Macke auf der Rückseite ist die halt echt wie neu :great:

ibanez.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Sehr schick. Wie heißt dieses Modell genau?

LG
 
Ibanez SIX6DFM
 
Also Bax hatte wirklich tolle Schnäppchen. Habe eine Ibanez Iron Label für 480€ statt 950€ abgegriffen. Angeblich B-Ware. Bis auf eine klitzekleine, fast nicht erkennbare Macke auf der Rückseite ist die halt echt wie neu :great:

Anhang anzeigen 577804
Oh da haben sie dich beschissen. Eine Rechtshänder Gitarre mit Linkshänder Hals :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das nächste Schnäppchen ist gerade auf dem Weg zu mir. Sollte morgen oder Samstag angeliefert werden.

THC Sunset Flexback 2x12 Box mit den neuen Speakern (nicht mehr die Neos), für 295€ inklusive Versand.

Seit meinem Speedstar bin ich totaler Fan der Amps von Thomas Eich.
Den THC Sunset sowie den THC Speedstar bringt er - wie es auf Facebook aussieht - auch unter seiner neuen Firma Eich Amplification wieder auf den Markt.
 

Anhänge

  • 20170227_151531_1504075800975_resized-1.jpg
    20170227_151531_1504075800975_resized-1.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 130
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist überhaupt Zoll zu verrichten? Sollte doch zu günstig sein (120€-Grenze?!?!).
Das kommt auf jeden Fall günstiger als hier der Ladenpreis. Auf Warenwert (Kosten des Artikels + Versandkosten) sind 19% Mehrwertsteuer zu entrichten, Zoll fällt nur bei einem Warenwert über 150 Euro an.
Ich schätze bei Versandkosten ca. 20 US$ kommt das am Ende auf etwa 120-125 Euro. Das ist für dieses feine Pedal schon ein klasse Preis. :great:
http://www.zoll.de/DE/Privatpersone...etbestellungen/internetbestellungen_node.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben