Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Mal sehen, hab einfach mal drei bestellt. Versandkosten wurden gleich per Paypal bezahlt. Wird interessant wie die dann reagieren.
Haben ja nicht so viele Möglichkeiten.

1. Versandkosten erstatten und den Kauf damit rückgängig machen.
2. Mich Anschreiben sagen das da ein Fehler im Shop war und Nachfragen ob ich die DVD´ s für Summe X kaufen will.
Oder 3. Aus Kulanzgründen liefern Sie die DVD´ s aus und freuen sich auf ein paar zufriedene Kunden die Glück gehabt haben.

Hängt bestimmt davon ab wieviele bestellen bis es Ihnen auffällt.
 
Wirklich kostenlos sind nur die „jamtrax“. Für alles andere zahlt man versand abhängig von der menge der dvds was ja aber ein witz ist wenn man sich den warenkorb vollknallt.
 
Nein alles ist dort aktuell kostenlos .. 100% Discount
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, jetzt haben Sie es wohl gemerkt. Mein für 0€ gekauftes ist aber noch verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Blues Junior 3 wird gerade für einen Wahnsinnspreis rausgeschmissen... Das hat mir meine Entscheidung für einen Zweitamp erlleichtert!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ebenfalls der HRD 3.... Beide um rund 170.- verbilligt.
 
Ja, jetzt haben Sie es wohl gemerkt. Mein für 0€ gekauftes ist aber noch verfügbar.
Jetzt wollte ich bestellen, ich hätte auch die fast $60 Versandkosten gezahlt, leider kostet der Stapel DVDs meherere 100 :D
Trotzdem bieten die da mit 50% einen super Deal. Z.B kostet das Learn to play Metallica Vol.1 bei Thomann 28€, bei Lick Library 15+Versand.
 
Diese Rabatte gibt es aber gefühlt immer bei denen. Habe schon mehrmals bestellt und bekomme auch immer den Newsletter. Entweder es gibt mal 50% Rabatt oder 2 für 1 und kaum ist eine Aktion vorbei, folgt die nächste.
Also immer direkt bei denen Bestellen. Dauert mit dem Versand vielleicht länger als beinThomann, aber ist billiger.
 
3,50€ pro dvd ist für den Versand voll in Ordnung.
 
Nicht wirklich ein spezifischer Rabatt, aber heute gibt es bei Ebay zwischen 11 und 17 Uhr einen einmalig einlösbaren Rabatt von 15% (maximal 75€) mit dem Gutscheincode "PERFEKTESJAHR". Wer von seinem Weihnachtsgeld ohnehin für z.B. 500€ eine Gitarre oder einen Amp kaufen will, für die ist es ein netter Nachlass.

https://www.ebay.de/rpp/perfektesjahr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ist doch ne normale Standard Strat mit David Gilmoure Saiten wenn ich das richtig sehe. Die Saiten kosten 4,90€. Den Rest kann man sich dann ja leicht ausrechnen.

Gruß
Jörg
 
Die Seriennummer führt zu einer American Standard. Also wie Brocke schon schrieb, ist es wohl eine "normale" Standard. Ist auch kein Custom Shop Logo drauf.
 
Alles klar habs gecheckt.
Ich denke ihr habt Recht. Hätt ich wohl mal besser schaun sollen.
 
Nicht wirklich ein spezifischer Rabatt, aber heute gibt es bei Ebay zwischen 11 und 17 Uhr einen einmalig einlösbaren Rabatt von 15% (maximal 75€) mit dem Gutscheincode "PERFEKTESJAHR". Wer von seinem Weihnachtsgeld ohnehin für z.B. 500€ eine Gitarre oder einen Amp kaufen will, für die ist es ein netter Nachlass.
Danke für den Tipp, da hat mich doch glatt GAS gepackt und habe spontan einen Orange Rocker 15 für einenguten Kurs geschossen. Ich bereue es jetzt schon ... mal sehen wie ich den an der Regierung vorbei schmuggele.
 
Grund: ergänzt
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nicht wirklich ein spezifischer Rabatt, aber heute gibt es bei Ebay zwischen 11 und 17 Uhr einen einmalig einlösbaren Rabatt von 15% (maximal 75€) mit dem Gutscheincode "PERFEKTESJAHR". Wer von seinem Weihnachtsgeld ohnehin für z.B. 500€ eine Gitarre oder einen Amp kaufen will, für die ist es ein netter Nachlass.
https://www.ebay.de/rpp/perfektesjahr
Danke für den klasse Tipp. :keks:

Endlich hatte es mal einen Vorteil, dass die üblichen Shops eBay als Werbeplattform nutzen und somit ihre Sachen auch dort anbieten.
Da gab's für mich doch gleich mal ein nagelneues Strymon Flint zum Gebrauchtmarktpreis. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ebenso ein dickes Dankeschön für den Tipp bei Ebay!
Hab mir das Boss MS-3 für 350€ geschossen!:great:
 
Nette Aktion in Verbindung mit Preis vorschlagen :D
 
1.jpg


unter € 25.- Lieferung frei (meiner war bei €22,40)

https://www.ebay.de/itm/GITARRENSTÄNDER-STÄNDER-GITARRE-BASS-A-FORM-AKUSTIK-WESTERNGITARRE-STATIV-TQ/282726806407?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2057872.m2749.l2649


kaum ein Unterschied zu den mehr als doppelt so teuren mit Marken-Aufkleber
Lieferung innerhalb weniger Tage

6.jpg 9.1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben