Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Und die Charvel San Dimas TE Stile sind auf 499 GBP runtergesetzt worden. Roundabout 582 Euro laut Währungsrechner...

H I E R
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

bei Amazon gibt es momentan wieder einmal den ToneRider P90 Rebel zum unschlagbarem Preis von 47,98 € zu kaufen, allerding nur momentan in der Neek – Version.

Die Rebell 90 gehen sonst so für rund 65 € über die Theke.

Ich bin mittlerweile ein Freund der P90er geworden und habe auch einen P90 Rebel in einer PRS –Hollow Boddy II Kopie am Neek verbaut, klasse Sound für so wenig Geld !

Und wem er dennoch nicht gefallen sollte, den bekommt man dann für fast das gleiche Geld später wieder gebraucht verkauft.

Hier die Daten / Seite von Tonerider :

http://www.tonerider.com/rebel-90


Hier bei Amazone :

https://www.amazon.de/Tonerider-Git...1512200793&sr=8-1&keywords=tonerider+rebel+90

Hier ein paar Demos :





Gruß Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein 3er-Set Alnico V-Pickups aus China für 8,77€ inkl. Versand.
Krass! Verdient da überhaupt irgendwer irgendwas dran?

Und was für ein Gegensatz: Ich habe mir am Freitag ein Set Lindy Fralins bestellt. Und ich rechne jetzt nicht aus wie viele Alnico V 3er-Sets ich dafür bekommen würde... :ugly: (u.a. weil ich auch keine will... :D)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ich hab bei dem Angebot zugeschlagen (abzgl. Gutschein waren es 155,-). EIGENTLICH wollte ich das Pedal nur zum Testen bestellen und war sicher es wieder zurück zu schicken :rolleyes:
Es war kein Netzteil dabei, da musste ich mir noch eins besorgen (15V 400mA) und ein Poti kratzt ein wenig. Aber vom Sound bin ich mehr als begeistert, sowas hab ich bisher von keinem Pedal gehört, so dynamisch und angenehm von der Zerre - Wahnsinn.
Dem Poti gönne ich noch etwas Kontaktspray, dann sollte das Kratzen (hoffentlich) behoben sein :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielleicht mal wieder was aus dem Bax B-Waren Sortiment:

G&L Tribute Legacy E-Gitarre, Gloss Black
Zwischensumme:357,00 €
Versandkosten:Gratis
Rabatt (wegisweg): -53,55 €
Gesamtbetrag (inkl. 57,00 € MwSt.):303,45 €
[TBODY] [/TBODY]


Vintage V100MU Midge Ure Signature Gold E-Gitarre

Zwischensumme:387,00 €
Versandkosten:Gratis
Rabatt (wegisweg): -58,05 €
Gesamtbetrag (inkl. 61,79 € MwSt.):328,95 €
[TBODY] [/TBODY]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zählt ein Rocktron Gainiac Preamp für 50 Euro auch als Schnäppchen? Ich finde schon !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben