Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Falls jemand hier die Lick Library DVDs mag, bei Lick Library direkt läuft noch die Aktion 2 für 1, beim Kauf einer DVD gibts noch eine andere deiner Wahl kostenlos dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde den folgenden Preis absurd günstig:

https://www.gear4music.de/de/Gitarr...MI9qbzsdqW2AIVpBXTCh2ycACOEAYYAiABEgLaXvD_BwE

Ein Verzerrer-Pedal für 66 €, das klingt noch okay, aber es ist das VOX V8, also ein Markenteil mit echter Röhre.
Ich habe 2 von denen seinerzeit zum vollen Preis gekauft (ich meine so um 150 € / Stück) und bin äußerst zufrieden, das eine steckt vor einem JCM 800 Fullstack, das andere vor dem kleinen Yamaha TRC 10, dessen High-Gain-Sound an sich so lala ist und der plötzlich richtig gut klingt.

Ach so, ich kenne wirklich viele der auf dem Markt befindlichen Verzerrer und wirklich überzeugt haben mich vor allem das red secret (das allerdings viel teurer ist, halt so ein Edel-Boutique-Teil) und das VOX V8.
Aber mein persönlicher Geschmack muss natürlich nicht Eurem entsprechen.
 
Thomann haut die Fender Blues Junior gerade für 444,- raus. Das ist teilweise günstiger als die Teile gerade auf dem Gebrauchtmarkt weg gehen.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Bin da äußerst skeptisch.. er schreibt, dass es sich um eine Traditional handelt, sieht aber sehr nach einer Classic aus. Die Seriennummer passt auch nicht mit seinen Angaben, die ist von 2013, die Gitarre aber von 2013.

Der Preis ist deutlich zu gering, lieber Finger weg...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin da äußerst skeptisch.. er schreibt, dass es sich um eine Traditional handelt, sieht aber sehr nach einer Classic aus. Die Seriennummer passt auch nicht mit seinen Angaben, die ist von 2013, die Gitarre aber von 2013.

Der Preis ist deutlich zu gering, lieber Finger weg...


Ja genau das hab ich auch gedacht, hab mit ihm Kontakt aufgenommen. Er drängt direkt darauf das ich jetzt überweise.
 
Was bitte soll da nicht Original an der Gitarre sein?
 
Also meiner Meinung nach besagt die Seriennummer, dass die Gitarre am 340ten Tag des Jahres 2011 hergestellt wurde.
 
Die Gitarre ist i.O., aber eine gewisse Skepsis ist angebracht, da zumindest 2 Merkmale auch bei Betrugsversuchen oft vorkommen:
- (zu) niedriger Preis
- kleinerer Ort weitab einer Großstadt, damit niemand auf die Idee kommt, sich die Gitarre selbst abzuholen.

Schnapp sie Dir, aber nur mit Selbstabholung! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber die Seriennummer beginnt doch mit einer 13, dass wäre doch ein Hinweis auf das Jahr 2013 oder?
 
Nö, bei Gibson wird anders nummerriert:
- Erste Ziffer = Erste Zahl des Jahres, in dem die Gitarre hergestellt wurde
- 2. bis 5. Ziffer = Tag des Herstellungsjahres, an dem die Gitarre hergestellt wurde
- 6. Ziffer = Zweite Zahl des Jahres, in dem die Gitarre hergestellt wurde

Ein Beispiel: Eine Gibson mit Seriennummer 123456789 wäre am 234. Tag des Jahres 2015 hergestellt worden.

Die ersten beiden Ziffern verwenden andere Hersteller (z.B. Ibanez) als Herstellungsjahr.
Bei Fender gibt der 1.Buchstabe Hinweis auf das Jahrzehnt, die erste Ziffer auf das genaue Jahr, also steht z.B.
S7.... für Bj 77 (Seventies 7), E3.... für Bj. 83 (Eightees 3), N6... für 96 (Ninetees 6), Z3 für 2003 (Z für zero), bei den Mexico-Modellen kommt noch ein M (für Mexico) voran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
schnitzolaus
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: dafür Flohmarkt
Falls jemand hier die Lick Library DVDs mag, bei Lick Library direkt läuft noch die Aktion 2 für 1, beim Kauf einer DVD gibts noch eine andere deiner Wahl kostenlos dazu.

Da ist gerade alles kostenlos!?
Kann das sein?
Ich hab versuchsweise ein paar als Download bestellt, da steht immer 0 Euro.
Können die nachträglich von mir Geld verlangen?

Grüße
 
WTF ????????????????????????

Stimmt! GEIL :D

Eventuell ein Bug? Oder eine Weihnachts-Aktion ?
 
Muss man Angst haben da noch nachträglich was zu bezahlen?
 
Ich hab keine Ahnung ...

Im Grunde nicht, woher sollen wir wissen das das ein Hack ist, sieht ja "offiziell" aus. Hm

Dennoch komisch .. Letztens war schonmal eine 50% Aktion auf Alles, jetzt ists ja nur auf Downloads .. vll.
ist das so gewollt.

Hm bei mir poppt jetzt ein Banner auf, Xmas Sale-Half Price ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist gar nicht so leicht die gier zu bremsen. Ich werde nur die nehmen, die mich wirkich interessieren - aber das andere ist- wenn man es als download ordert und da steht 0 Euro - ich mein, was wollen sie machen?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Nene, das ist auch auf DVDs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich glaub nicht das die DVDs dann ausgeliefert würden :)
 
Also ich hatte vor ein paar Tagen die DVD-Aktion mitgemacht. Eine gekauft und eine zweite kostenlos. Die DVDs sind auch ganz normal versendet worden. Keine Ahnung, was die Downloads angeht


Edit: Mal die Download-Geschichte ausprobiert: Scheint wirklich kostenlos zu sein?! Ich habe mir zwei Produkte ausgewählt, anstatt der Zahlungsmodalitäten stand dann dort ein Feld "No payment required" und jetzt lade ich grade die Datei runter -dauert allerdings seine Zeit bei der Dateigröße.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben