Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Nur wenn ich sie mir per Hefeweizen schön trinke ;)
 
Also das nenn' ich wirklich mal OT...
 
Naja, vielleicht reicht es nun wieder mit dem OffOffTopic? Ist doch jeder sein Scherzchen losgeworden und es muss ja nicht exzessiv ausgebaut werden mit den Schenkelklopfereien. Also BTT bitte!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Auch in anderen Farbvarianten. Sehr cooler Preis dafür. Ich finde es gerade ausgesprochen schade, dass ich gerade kein Geld dafür übrig habe, denn sowas würde mir passen. Eine Semi fehlt mir noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch in anderen Farbvarianten. Sehr cooler Preis dafür. Ich finde es gerade ausgesprochen schade, dass ich gerade kein Geld dafür übrig habe, denn sowas würde mir passen. Eine Semi fehlt mir noch.

Himmel, da werden meine Anti-GAS-Vorsätze für 2018 aber ganz schön auf die Probe gestellt :govampire:



--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Thomann hat alte Lagerbestände aufgekauft.....
die haben vor 4-5 Jahren mal bis zu 12-1300€ gekostet

Ich bin vor zwei, drei Jahren wegen deam Modell extra zu Thomann gefahren, weil´s mich echt interessiert hat. Die haben zu der Zeit auch schon unter 800€ gekostet. Habe mir drei Instrumente aus dem Lager holen lassen und dann gründlich ausprobiert. Sound und generelle Verarbeitung waren ok, allerdings haben mir die matten Lackierungen nicht so gut gefallen. Vor allem die Schwarze sieht auf den Fotos wirklich besser aus als in Natura. Ingesamt fand ich, daß die Gitarre durch die matte Lackierung nicht sehr wertig aussah. Am schönsten war noch die Cherry Rote. Und das Tremolo fand ich auch schrecklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Von D'Angelico gibts jetzt auch stark im Preis reduzierte Singlecuts ..

299€ anstatt 699€, Made in Indonesien. mit Coil Split und gepolstertem Gigbag.

in Weiß, Schwarz oder Blau







DAngelico_Premier_SD_Electric_Guitar_Solid_Body_358.jpg


Weitere Fotos:
https://www.elderly.com/d-angelico-premier-sd-electric-guitar-black-finish-with-gigbag.htm


https://www.zzounds.com/item--DAGPSD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich war am Samstag bei einem Musikladen, der einige Schnapper hat.
Beispiel:

Laney TI-15 Combo (Ausstellungsstück): 249€
T-Rex Pedalausverkauf:
U.a. T-Rex Replica: 199€, T-Rex Squeezer: 99€. Sie hatten auch noch Unmengen von RoomMate (mit der Röhre), die Bloody Mary, das Batio-Overdrive etc, da hatte ich aber nicht nach dem Preis gefragt.

Die Angebote sind nicht online, man müsste anrufen und nachfragen. Interesse an dem Namen des Geschäfts?
 
8EE3B6B2-45BA-469F-A00A-AD31F41384AA.jpeg
Danke für den Tip! ;) Da konnte ich nicht wiederstehen. Hab mich aber für diese Variante entschieden.

Heute ist die Lieferung von Thomann nun gekommen. Es war nur leider die Falsche Variante im Karton. Die Artikelnummer auf dem Karton passt zu meiner Bestellung, im Karton war aber die Graue mit schwarzer Hardware.
Wobei ich das leider wohl in Klammern setzen muss, denn mir gefällt die gelieferte Variante auch sehr gut, zumal ich nichts zum Meckern an ihr finde. Tadellose Verarbeitung, passende Einstellung, nur kurz gestimmt und gleich in sie verliebt.
Was würdet ihr machen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Tadellose Verarbeitung, passende Einstellung, nur kurz gestimmt und gleich in sie verliebt.
Was würdet ihr machen?

Wenn Du Dich wirklich in sie verliebt hast, würde ich sie an Deiner Stelle zurückschicken und ihr den Rest des Lebens nachtrauern...

...natürlich solltest Du die Trauer dann in guten songs verarbeiten, wie es sich für anständige Musiker gehört...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Be
Anhang anzeigen 604297
Heute ist die Lieferung von Thomann nun gekommen. Es war nur leider die Falsche Variante im Karton. Die Artikelnummer auf dem Karton passt zu meiner Bestellung, im Karton war aber die Graue mit schwarzer Hardware.
Wobei ich das leider wohl in Klammern setzen muss, denn mir gefällt die gelieferte Variante auch sehr gut, zumal ich nichts zum Meckern an ihr finde. Tadellose Verarbeitung, passende Einstellung, nur kurz gestimmt und gleich in sie verliebt.
Was würdet ihr machen?


Behalten!!!
 
Hmmmm - so kann man`s natürlich auch ausdrücken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dazu tendiere ich auch.

Habe den Kundenservice angeschrieben, mal sehen was die dazu sagen. Vielleicht gibt es die mit goldener Hardware ja gar nicht mehr?
 
Behalten ...
 
Anhang anzeigen 604297
Heute ist die Lieferung von Thomann nun gekommen. Es war nur leider die Falsche Variante im Karton. Die Artikelnummer auf dem Karton passt zu meiner Bestellung, im Karton war aber die Graue mit schwarzer Hardware.
Wobei ich das leider wohl in Klammern setzen muss, denn mir gefällt die gelieferte Variante auch sehr gut, zumal ich nichts zum Meckern an ihr finde. Tadellose Verarbeitung, passende Einstellung, nur kurz gestimmt und gleich in sie verliebt.
Was würdet ihr machen?

Wow, also ich bin ja garkein Semihollow Fan, aber mit der schwarzen Hardware sieht die unfassbar stark aus!
Würde auch definitiv behalten, vor allem wenn Sie ansonsten ja sehr gut gefällt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Behalten. Unbedingt....

Daheim werd ich geköpft wenn ich mir die auch noch bestelle.... aber mit der schwarzen HW sieht das schon sehr sehr edel aus.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben