Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Warum reduzieren die die Minis nicht? :confused:
Ich bräuchte grad eins, hätte aber lieber ein Mini und zwar in schwarz. Aber nicht für 98 Euro, vor allem wenn das Große nur 59 kostet. :rolleyes:
Weil das mini noch keinen Nachfolger hat, denke ich.
 
Guck mal auf die Herstellerseite. Seit heute sind da die 2018 Modelle gelistet (Deswegen vielleicht auch der Ausverkauf!).
Ja sowas in diese Richtung dachte ich mir schon (Wobei es den Ausverkauf wohl nur bei Thomann gab).Ich bleib aber dabei:Wirklich schicke Modelle die wir uns da geschnappt haben.Spielt sich super,klingt für meine Ohren richtig richtig gut und ist auch noch sehr gut verarbeitet.:great:
Da gibt es jetzt, fast, Deine Variante. War bestimmt ein Vorserienmodell. :ugly:
Schau mal....

Das ist mein geliefertes Modell.Und das stammt aus meiner Bestellhistorie.Das Pic der deckend schwarzen Variante in der Produktbeschreibung ist verschwunden bzw. wurde getauscht.Deswegen meine Vermutung:Thomann hatte ein falsches Produktfoto drinne:)Habe sie diesbezüglich mal angeschrieben.
Alsooo......Man spreche die/den Mitarbeiter von Dangelico frei.:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jemand Bock auf ein bisschen GAS?

Gibt den, ich nennt ihn mal "interessanten", Fender Vaporizer in rot und blau für 179€ bei Thomann. In grün für 199€. Kostete 2014 ca. 400-500€ wenn ich mich recht errinere.

8189435.jpg

https://m.thomann.de/de/fender_vaporizer_rocket_red.htm?ref=msg_a_0
https://m.thomann.de/de/fender_vaporizer_rocket_red.htm?ref=msg_a_0


12w vollröhre, 2 x 10

Einziger Wermutstropfen: Erst ab März lieferbar.


Ich hab mir mal einen in rot gegönnt. Bin gespannt, notfalls wirds ne ausgefallene 2x10 Box.

Gruß
 
Den gabs vor kurzem noch für 149€
 
...und auch in diesem thread...
 
Die Preishopserei ist doch wieder Kacke. Schönes Beispiel war die letzten Wochen der Peavey 6505 Mini. Kaum war er bei Thomann auf 465€ runtergesetzt, war er plötzlich fast überall ausverkauft, es sei denn, der Händler ist auf 499€ geblieben.
Dann immer wieder Lieferverschiebung und Preisgehopse. Mal 465€, den nächsten Tag 499€, am übernächsten Tag wieder 465€. Dabei war und ist er nicht mehr auf Lager.
Klar kann man fragen, ob man ihn letztendlich für 465€bekommt, weil man ihn ja mit den 30 Tagen Moneyback zurückschicken und günstiger wieder bestellen könnte, sofern er denn mal eintrifft. Das macht aber echt keinen Sinn wegen jedem Artikel nachzufragen und nimmt einem echt die Lust an einem Impulskauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So kanns gehen! Das hab ich wohl verpasst!

Puh danke für den Link - da überschlafe ich nochmal ob ichs nicht storniere. Andererseits geht zurückschicken ja immer noch...hmm
 
1. Falls jemand noch auf der Suche nach einem günstigen PEAVEY 6505 MH (B-Ware, 414€) ist, habe ich meinen retourniert. Der Amp ist soweit in Ordnung, ohne Gebrauchsspuren (habe ihn selbst als B-Ware bestellt, war aber 11€ günstiger). Nur die Pappverpackung vom Switch ist etwas mitgenommen, habe aber sie so bekommen, und den Switch habe ich nur einmal kurz ausprobiert. Also technisch ist alles neuwertig. Grund für Retoure war: der hat mir zu laut gebrummt und der Sound hat nicht meinem Geschmack entsprochen und im Vergleich mit dem ENGL GigMaster 15 (der von Soundeinstellmöglichkeiten und Ausstattung unflexibler als 6505MH ist) leider den kürzeren gezogen. Ich gehe stark davon aus, dass es mein retournierter Peavey ist, weil seit längerer Zeit das Modell im Shop nicht verfügbar war.

2. Wenn jemand einen EVH 6150 III 50 6L6 Head Ivory benötigt, dann bitte hier. Laut Stand jetzt sind es nur noch 15 von 49 Stück vorhanden (vor meinem Bezahlvorgang waren es noch 18x, also nicht lange überlegen ;-) ). Der nächst günstige Preis wäre beim Bax-Shop 1067€, nur 1x da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
War klar, dass die alten EVH 50Watter jetzt abverkauft werden.

Die neuen haben jetzt die beiden konzentrischen Potis - somit lässt sich auch Clean und Volume getrennt für Clean und Crunch regeln.
Dass das bei dem reduzierten älteren EVH 50W nicht geht, war für viele ein KO Kriterium - also nicht vom günstigen Preis blenden lassen und gut überlegen, ob man das neue Feature braucht oder nicht!
Wer nur Clean ODER Crunch spielt, kann da natürlich zugreifen.

Allerdings sehe ich grad, dass die neuen für stolze 1250 Euro rum angeboten werden. Naja, da kann man sich ja auch zwei alte kaufen und die jeweils so einstellen, wie man sie braucht. *g*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist aber auch kein Wunder. Für den Preis. Unglaublich.
 
Den Bassbreaker 45 Combo habe ich mir heute gegönnt (100,- mehr für den Combo).. ist einfach ein guter Deal.
Andererseits: Da purzelt ja gerade einiges an Preisen ... über den WVW (Wiederverkaufswert) mach ich mir erstmal keine Gedanken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geht es nur mir so, dass Marshall Combos irgendwie immer "falsch" aussehen? (Vom Bluesbreaker und Modellen wie Astoria einmal abgesehen.)

Definitiv ein interessantes Angebot!

Die JVM's scheinen gerade alle im Preis zu sinken ... der 50 Watt-Head für 965 war dann zu verlockend, um ihm nicht dochmal eine Chance zu geben :D

Ob da ein Nachfolger im Anmarsch ist? Weiß jemand was?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben