Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Der bax-shop ist in so Sachen oft chaotisch so auch meine Erfahrung. Genau wie manchmal der Zustand von eigentlicher A-ware die aller höchstens noch als b-ware durch geht.

Aber trozdem kann man da auch top ware zu top Preisen bekommen. Ist halt manchmal wie Lotto spielen da .
 
Der bax-shop ist in so Sachen oft chaotisch so auch meine Erfahrung. Genau wie manchmal der Zustand von eigentlicher A-ware die aller höchstens noch als b-ware durch geht.

Aber trozdem kann man da auch top ware zu top Preisen bekommen. Ist halt manchmal wie Lotto spielen da .
Ist auch meine Erfahrung...2x nen richtigen Schnapp gemacht, einmal war es nix
 
Der bax-shop ist in so Sachen oft chaotisch so auch meine Erfahrung. Genau wie manchmal der Zustand von eigentlicher A-ware die aller höchstens noch als b-ware durch geht.
Das klappt zum Glück manchmal auch umgekehrt. Also B-Ware kaufen, deren Zustand eigentlich wie neu ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das klappt zum Glück manchmal auch umgekehrt. Also B-Ware kaufen, deren Zustand eigentlich wie neu ist.

Habe bei Bax bereits 3x bestellt, alles B-Ware gewesen. Die Ware an sich war immer makellos, wie nie ausgepackt. Allein an der Verpackung konnte man erahnen, dass die Sachen schonmal geöffnet wurden (Folien nicht so straff zugeklebt, wie bei Neuware). Daher bin ich höchst zufrieden mit Bax. Nur wenn man ein Top+Box bestellt, kommen die Sachen immer in zwei getrennten Paketen. Bei Retoure bekommt man aber automatisch nur ein Retourenlabel, für den zweiten muss man dann den Mitarbeitern etwas "hinterherlaufen".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Falls noch nicht gemeldet, bei MusicStore SG Faded 2017 T für 555€.
Wird man wohl zukünftig nicht mehr so günstig bekommen, bei der Preisentwicklung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich auch 3 Leute alle 3 Bestätigung es wird spannend
1 als vorhanden im Webshop, mehre auf Lager, kann auch eine künstliche Verknappung gewesen sein, um potentiellen Käufern zu sagen, kauf sie schnell sonst ist sie weg. Nicht unbedigt fair, aber auch nicht ungewöhnlich.

Es bleibt spannend!
 
1 als vorhanden im Webshop, mehre auf Lager, kann auch eine künstliche Verknappung gewesen sein, um potentiellen Käufern zu sagen, kauf sie schnell sonst ist sie weg. Nicht unbedigt fair, aber auch nicht ungewöhnlich.

Es bleibt spannend!
Montag soll sie laut Tracking bei mir sein...mal sehen, ob das Gerät mir taugt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klampfe ist da...Test folgt :great:

Viel Spaß mit dem guten Stück :)

ich hab heute, nach Rücksprache mit dem bax-Shop, meine Bestellung rückgängig gemacht, da die Gitarre ja bereits vergriffen war ;-)

Aber dafür habe ich auch schon etwas neues, deutlich teureres im Blick - naja mal schauen.

Gruß
 
Viel Spaß mit dem guten Stück :)

ich hab heute, nach Rücksprache mit dem bax-Shop, meine Bestellung rückgängig gemacht, da die Gitarre ja bereits vergriffen war ;-)

Aber dafür habe ich auch schon etwas neues, deutlich teureres im Blick - naja mal schauen.

Gruß
Dankeschön, die Gitarre ist ein gutes und flexibles Arbeitstier. Die wird wohl auch nicht zurückgehen. Ansonsten würde ich mich nochmal melden...
 
Hab die Gitarre heute bekommen. Musste bisschen was einstellen, Halskrümmung und Oktavenreinheit. Also ich bin mehr als positiv überrascht für das Geld ein absolut geiles Instrument. Perfekt verarbeitet und der Sound ist top. Das Softbag ist auch spitze :) wusste garnicht das Gibson neue Bags hat.

Also für den Preis mehr als empfehlenswert, falls man SG mag :)
 

Anhänge

  • 6113576A-CB82-48AF-AF53-FE6A21DA4EED.jpeg
    6113576A-CB82-48AF-AF53-FE6A21DA4EED.jpeg
    240,8 KB · Aufrufe: 225
  • 223EBA58-88F7-463B-8B49-D90E0175A126.jpeg
    223EBA58-88F7-463B-8B49-D90E0175A126.jpeg
    164,1 KB · Aufrufe: 219
  • 61CC8076-3D9F-4B57-8470-1F1FF091A7D2.jpeg
    61CC8076-3D9F-4B57-8470-1F1FF091A7D2.jpeg
    137,3 KB · Aufrufe: 223
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben