Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Hab jetzt auch meine Erfahrungen mit dem Bax Shop machen dürfen. Hab mir das Blackstar Bronco Ministack für entspannte 260 Scheine geordert. Lieferung am Wunschtag, alles top!

War eigentlich nur auf der Suche nach einer 1x12 Box für die Bude und dachte, dass ich das Topteil dann ja fürn guten Preis loswerden kann. Tja Ende vom Lied: Ich find das Stack für die Wohnung sau geil und werds behalten :D.

Der AMP macht saumäßig Bock, läuft astrein und es war sämtliches Originalzubehör mit Aufklebern etc. dabei. Nebenbei mein erster Blackstar und ich muss zugeben, an die EQ Funktion kann man sich gewöhnen!

In dem Sinne, vielen Dank für diesen Thread, der mir immer wieder billig mein GAS befriedigt :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie geht das mit dem 20 eus Rabatt?
Mußt wohl den Katalog bestellen um den Rabattcode zu bekommen. Bei mir war er beim Katalog dabei. Nur für Bestandskunden, könnte sein? Katalog kann man kostenlos zu jeder Bestellung mitbestellen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch meine Erfahrungen mit dem Bax Shop machen dürfen. Hab mir das Blackstar Bronco Ministack für entspannte 260 Scheine geordert. Lieferung am Wunschtag, alles top!

War eigentlich nur auf der Suche nach einer 1x12 Box für die Bude und dachte, dass ich das Topteil dann ja fürn guten Preis loswerden kann. Tja Ende vom Lied: Ich find das Stack für die Wohnung sau geil und werds behalten :D.

Der AMP macht saumäßig Bock, läuft astrein und es war sämtliches Originalzubehör mit Aufklebern etc. dabei. Nebenbei mein erster Blackstar und ich muss zugeben, an die EQ Funktion kann man sich gewöhnen!

In dem Sinne, vielen Dank für diesen Thread, der mir immer wieder billig mein GAS befriedigt :D.

Herzlichen Glückwunsch zum Blackstar. Dann bist du wohl mind. der 4. Besitzer :D Ich habe ihn damals als B-Ware für 282 geholt. Nach meiner Retoure war er eine Zeit lang weg und dann wieder da. Ich fand ihn wirklich sehr gut, auch die ISF-Schaltung ist gut gelungen, nur mir war nur ISF doch etwas zu unflexibel und im Vergleich zu anderen Amps zuhause hat er einfach zu wenig klangliche Abwechslung geboten, dass ich ihn behalten müsste. Aber wirklicht tolles Gerät, auch die Box fand ich klasse. Also viel Freude an dem Stack! :great:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Blackstar. Dann bist du wohl mind. der 4. Besitzer :D Ich habe ihn damals als B-Ware für 282 geholt. Nach meiner Retoure war er eine Zeit lang weg und dann wieder da. Ich fand ihn wirklich sehr gut, auch die ISF-Schaltung ist gut gelungen, nur mir war nur ISF doch etwas zu unflexibel und im Vergleich zu anderen Amps zuhause hat er einfach zu wenig klangliche Abwechslung geboten, dass ich ihn behalten müsste. Aber wirklicht tolles Gerät, auch die Box fand ich klasse. Also viel Freude an dem Stack! :great:

Vielen Dank! :D
Haha, ja das waren tatsächlich auch meine Bedenken. Nachdem ich den AMP das "erste" mal verpasst habe (als B-Stock - wahrscheinlich als du ihn dir gekauft hast :D ) und er anschließend wieder 2-3 Mal verfügbar war, habe ich mir schon Gedanken gemacht, was damit nicht stimmen mag. Als er jetzt wieder da war, habe ich auch ca. 2 Wochen lang über legt, bis ich mir ein Herz gefasst habe.

Im ersten Eindruck und nach ca. 2h klimpern bin ich auf jeden Fall über zeugt.
 
So heute ist die zweite Gibson SG Faded 2017 gekommen und genau das gleiche Problem.
Das war wohl mein letzter versuch mit Gibson und neu Ware, naja ich hätte es eigentlich besser wissen müssen.
 
Was für ein Problem ist es denn? Habe nämlich seit einigen Wochen das selbe Modell und finde es tadellos oO


Dann Versuch mal in den ersten drei Bünden ein hammer on / pull off auf der hohen E-Saite, ohne das die Saite nicht über den Bund rutscht.

Sogar bei Akkorden ist mir das ab und zu passiert.

Sowas geht überhaupt nicht. Ist mir völlig unverständlich sowas zu verkaufen.

Naja das war wie gesagt das letzte mal da ich mir eine neue Gibson gekauft habe.


Und der Hammer ist, sie haben die Gitarre wieder zum Verkauf drin für 499€. Habe Ihnen mitgeteilt das die Gitarre nicht spielbar ist, hat sie anscheinend überhaupt nicht interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema ist schon ein paar Jahre im Umlauf:
http://forum.gibson.com/index.php?/topic/118573-gibson-sg-standard-2013-and-high-e-string-issues/
http://forum.gibson.com/index.php?/topic/16726-gibson-les-paul-sg-issueshigh-e-string/

Das habe ich aber auch bei meiner Epi SG, muss mich tiereisch konzentrieren damit es klappt, also den ersten Ton mit Schraubzwingenfinger halten :D
Edit: um ein Missverständnis zu vermeiden - ich sage nicht, du sollst sauber spielen.
Das muss vom Hersteller geändert werden, ist ja schliesslich eine defekte Neuware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema ist schon ein paar Jahre im Umlauf:
http://forum.gibson.com/index.php?/topic/118573-gibson-sg-standard-2013-and-high-e-string-issues/
http://forum.gibson.com/index.php?/topic/16726-gibson-les-paul-sg-issueshigh-e-string/

Das habe ich aber auch bei meiner Epi SG, muss mich tiereisch konzentrieren damit es klappt, also den ersten Ton mit Schraubzwingenfinger halten :D
Edit: um ein Missverständnis zu vermeiden - ich sage nicht, du sollst sauber spielen.
Das muss vom Hersteller geändert werden, ist ja schliesslich eine defekte Neuware.



Ja das liegt nicht an der Technik :) vielen fällt das natürlich nicht auf, mir anfangs auch nicht. Bei so einem Mängel kann ich die Gitarre nicht behalten, dass würde mich zu sehr nerven.
 
Frag doch an, ob sie den Sattel wechslen und du nochmal Rabatt bekommst :D
 
Sattel wechseln zu lassen kostet nicht die Welt und man spart trotzdem. Viele bauen eh Knochen ein bei neuen Instrumenten
 
Ist echter Knochen nicht verboten worden wegen BSE Gefahr :confused:
Hab mal so etwas gelesen :opa:
Mein Waffenschmied meines Vertrauens verlangt für den neuen Sattel mit Kerben 50 Euro.

Gruß
Meik
 
alte Knochen haben kein BSE:opa::opa:

ne, das war was anderes:engel:
 
Ist echter Knochen nicht verboten worden wegen BSE Gefahr :confused:
Hab mal so etwas gelesen :opa:
Mein Waffenschmied meines Vertrauens verlangt für den neuen Sattel mit Kerben 50 Euro.

Gruß
Meik
50€ bei ner Gitarre wo man wie viel Geld gespart hat? Und wie gesagt, viele tauschen bei ner neuen Gitarre ja eh direkt den Sattel...

Spontan würde ich sagen das Elefanten-, Nashorn- und Menschenknochen verboten sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben