Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

D04AFC42-1436-4101-99CE-0424BC8EC80C.jpeg
Epiphone, 2016er Limited Run, handmade in China, 100th Birthday 1955er LP Custom Vintage, mit 14“ Ebony Fretboard, vintage medium Frets, rein Mahagony ohne Maple Cap, fettem R8 Hals, orig. USA Gibson P90 PU, lamp-black Finish (wie VOS, leicht matt, aber kein Nitro), mit KOA und einem richtig guten Custom-Hardcase (s. Pic) in richtig toller Quali und Verarbeitung für 689,- aus England von Gear4Music... hab sie am Sonntag bestellt, sollte morgen hier eintreffen. Freu mich wie Bolle (ehem Listenpreis 2016 war 799,-) nach langem Suchen in D (hier gibts keine mehr) bin ich in GB fündig geworden. Ok, vllt. nicht so das Megaschnäppchen was den Preis betrifft, aber das Ding an sich ist wohl ein Schnapper.

https://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/epiphone-100th-birthday-1955-lp-custom-test.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
^^herzlichen glückwunsch, das ist ja eine wirklich schöne Gitarre
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
^^herzlichen glückwunsch, das ist ja eine wirklich schöne Gitarre


ja du, danke, hab grad iwie einen guten Lauf hab auch noch ein schwer zu bekommendes Catalinbread Formula 55 für 160,- bei den Kleinanz. geschossen, perfekt für diesen Crazy-Horse-Rust-Sound.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ebenfalls Glückwunsch :great:

Anhang anzeigen 622186 Epiphone, 2016er Limited Run, handmade in China, 100th Birthday 1955er LP Custom Vintage, mit 14“ Ebony Fretboard, vintage medium Frets, rein Mahagony ohne Maple Cap, fettem R8 Hals, orig. USA Gibson P90 PU, lamp-black Finish (wie VOS, leicht matt, aber kein Nitro), mit KOA und einem richtig guten Custom-Hardcase (s. Pic) in richtig toller Quali und Verarbeitung für 689,- aus England von Gear4Music... hab sie am Sonntag bestellt, sollte morgen hier eintreffen. Freu mich wie Bolle (ehem Listenpreis 2016 war 799,-) nach langem Suchen in D (hier gibts keine mehr) bin ich in GB fündig geworden. Ok, vllt. nicht so das Megaschnäppchen was den Preis betrifft, aber das Ding an sich ist wohl ein Schnapper.

Doch, es gibt sie z.Z. noch !

 
hab gestern noch mit T kommuniziert und per Mail Nachricht erhalten, dass vor Ende Juni keine Liefermögkichkeit bestünde... und jetzt ist sie wieder bestellbar. tststs, Spassvögelchen. Nu denn, ich hab jetzt eine
 
pehajope
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: OT
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nach der ersten Euphorie muss ich sie jetzt leider zurück schicken, in den ersten Bünden ist es nicht möglich ein pull off oder hammer on zu machen ohne das die Hohe e Saite vom Bund rutscht. Und nein es liegt nicht an meiner Technik die Bünde sind ziemlich schräg abgerundet und ich vermute der Sattel ist falsch gekerbt. Bei der Tiefen e Saite ist das gleiche Problem.


Wirklich schade alles andere finde ich top bei dieser Gitarre
 
Cool, dann ist die also echt nochmal billiger geworden. Samstag war sie für 598€ im geduckten Werbeprospekt:D
Daher mein Link ein Post tuvor
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben