Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Bei mir auch zum ersten Mal e-Saite.
War aber auch schon länger drauf.
 
Um genau zu sein, es waren die Fender 150's Pure Nickel wound 010-046 auch mit diesen farbigen Ballends.
Na ja, wenn mir sowas bei einem neuen Satz passieren würde, womöglich noch beim Gig, würde ich sofort die Marke wechseln.
Von wegen Vertrauen!
 
Falls es an jemanden vorbeigegangen ist hier mal eine kleine Erinnerung. Läuft noch bis Ende Oktober.
1 Produkt kaufen und 24 Gratis Produkte erhalten !

https://www.ikmultimedia.com/25gb/

die neuen X Gear Pedale für Amplitube 5 sind nur als Gratis Produkte neu dazugekommen. D.h. man muss ein Produkt im Wert von 149,99€ kaufen um diese 4 neuen Pedale gratis zu erhalten.
Diese Produkte berechtigen zum 25 Anniversary Group Buy

https://www.ikmultimedia.com/25gb/#products

Ich denke der Deal ist wirklich gut :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Boah, astrein, nen Sack voll Blues... Vielen Dank
 
Den Splawn finde ich interessant

Das ging mir auch so.
Bei den Pedalen wäre nichts für mich dabei gewesen, waren jetzt auch nicht unbedingt die Bestseller, die da reduziert wurden und teils auch veraltete Versionen.
 
Das Lager muss vor der Inventur leer werden
Aber zu den Angebotspreisen könnte man da ja kaufen, ansonsten ist Loopersparadise immer etwas teuer, finde ich.
 
Ich frage mich halt schon, warum da z.B. noch ein Wampler Pinnacle Deluxe V1 angeboten wird, und dann auch noch für 209 Euro.
Das wesentlich bessere Pinnacle Deluxe V2 gibt es bereits seit 5 Jahren und es kostet auch nur 30 Euro mehr...
Wüsste also nicht, wer das kaufen sollte.
 
Ich sag ja da ist es immer recht teuer.
Der hat zwar eine große Auswahl, besonders auch exotischere Marken, aber der Preis, naja.
Der will jetzt bestimmt die ganz alten Dinger Mal loswerden. Aber ich wiederhole mich, der Preis^^
 
Teils werden ja auch ältere Geräte noch nachgefragt, also den Bulb Compressor hatte ich für 140 schon mehrfach im Auge ist sicher nicht schlecht das Ding - auch wenn es 2013 vorgestellt wurde - neu ist nicht immer gleich besser - bei den analogen Pedalen kommt es doch auch auf die Qualität der Bauteile an. Die wird ja nicht schlechter - den ein oder anderen Modeller von vor 10 Jahren willst du Dir hingegen nicht mehr anhören müssen ;D
 
Ich frage mich halt schon, warum da z.B. noch ein Wampler Pinnacle Deluxe V1 angeboten wird, und dann auch noch für 209 Euro.
Das wesentlich bessere Pinnacle Deluxe V2 gibt es bereits seit 5 Jahren und es kostet auch nur 30 Euro mehr...
Wüsste also nicht, wer das kaufen sollte.
Soll er den V1 wegwerfen, nur weil der noch auf Lager ist?
Er verkauft / bietet den wahrscheinlich grad so ohne Verlust an.

Ist halt ne Zwickmühle, den ollen Prügel wollen 99% der Kunden nicht, aber er versacht nicht genug Lagerkosten um ein Wegwerfen zu rechtfertigen. Und bis der V1 weg ist, legt er sich keinen V2 aufs Lager, sonst hat er gar kein Argument für den V1 mehr.
 
Bin gerade darüber gestolpert: Beim großen T sind momentan wohl diverse Poti-Knobs (Set) runtergesetzt. Manche mehr, manche weniger.
Falls es gerade jemand gebrauchen kann.

...und nebenbei auch sämtliche Daddario-Saiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll er den V1 wegwerfen, nur weil der noch auf Lager ist?
Er verkauft / bietet den wahrscheinlich grad so ohne Verlust an.

Ist halt ne Zwickmühle, den ollen Prügel wollen 99% der Kunden nicht, aber er versacht nicht genug Lagerkosten um ein Wegwerfen zu rechtfertigen. Und bis der V1 weg ist, legt er sich keinen V2 aufs Lager, sonst hat er gar kein Argument für den V1 mehr.
Sehe ich so ähnlich. Gebraucht gibt es das Teil für 135 bis 160 Euro (exkl. Gewährleistung und Rückgabe). Wenn man Mehrwertsteuer abzieht, ist er 10 Euro über dem teuersten aktuellem Privatangebot. Mit Garantie, Gewährleistung und frisch aus dem Lager gezogen, Rückgaberecht etc. Wenn man aus irgendeinem Grund, genau dieses Pedal möchte, und gerne neu statt gebraucht kauft, ist es also durchaus eine Überlegung wert ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben