Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Apropos TwoNotes:
Momentan haben sie einen 25 % Rabatt Code: BYEBYESUMMER
 
Aber nur auf Software, nicht auf zB CaptorX, sonst hätt ich jetzt endlich eines gekauft ...
 
@BeWo
Ja, leider.
Wobei ich bei dem hohen Preis vom CaptorX mehr zum D20 tendieren würde, weil das P/L sich lohnt. Vor allem, wenn man nicht viele Röhrenamps rumstehen hat.

Habe gerade gesehen, dass der große T den Seymour Duncan Palladium um 100 Euro auf nun 149 Euro runtergesetzt hat.
Vielleicht ein Versehen?

 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
...

Habe gerade gesehen, dass der große T den Seymour Duncan Palladium um 100 Euro auf nun 149 Euro runtergesetzt hat.
Vielleicht ein Versehen?
Ne die hauen ab zu Sachen günstig raus, vielleicht ein Ladenhüter.
Ich hab da auch schon nen Schnapper gemacht und einen Trebelbooster für über 100 € günstiger bekommen. Wollten sie wohl auch los werden.
 
40% Off auf alle Webshopeinkäufe bei Ownhammer, der Hammer!

Einfach beim auschecken/bezahlen folgenden Coupon Code eingeben: 11YEARS
https://www.ownhammer.com/store/

EDIT
Das Angebot ist natürlich zeitlich begrenzt:
Sale ends Sunday, October 17 at midnight, Eastern Time.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Aktion gabs letzte Woche auch schon.
Leider haben sie einige der beliebteren Pedale nicht reduziert z.B. MXR 5150 OD, MXR Carbon Copy, oder gar nicht auf Lager z.B. WH Green Rhino V (Smalls), WH Conspiracy Theory (Smalls).
Die großen Way Huge Pedale scheinen auch immer unbeliebter zu werden, seit dem es die kleineren Smalls Pedale gibt. Ist mir da auch schon bei den Kleinanzeigen aufgefallen, dass die kaum noch jemand haben will.
 
Sachen die die Welt nicht braucht :facepalm1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ihr habt zwar recht, aber ich bin jetzt neugierig. Die ganz alten PRS aus Mitte/Ende der 80er hatten Stimmmechaniken mit (zu) großer Übersetzung, die G-Saite ist nur mit Übung präzise zu stimmen. Ich wäre gespannt, ob dieses Gerät es schaffen würde. (Aber dann doch nicht SO gespannt, dass ich dafür 79€ ausgeben würde.^^)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ob mans braucht sei dahingestellt. Ist stark reduziert, darum hab ichs geschrieben.
Ich vermute Roadies nehmen das her 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig sehe, dann sind bei Thomann gerade Daddario-Saiten im Angebot...

Edit: Erscheinen zwar im Deal-o-Meter mit erheblichen Rabatten, sind aber anscheinend doch reguläre Marktpreise ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nehm ich nicht mal geschenkt, mir sind neulich beim Aufziehen bei 2 Saiten die Ballends abgegangen.
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben