Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Du verstehst schon, dass das ein Späßchen am Black Friday ist? Ende am 25.11.
Trotzdem schöner Fund (y)
 
@Stratomano ich habe den Anbieter schon darauf hingewiesen, dass sein Titel geändert werden sollte ... so findet den Amp keiner.
Er dankte ... und das wars. ;)
 
@tuckster
Ja, ist mir bewusst.
Aber, meine Herren, allmählich entwickele ich eine gewisse Abneigung gegen deren Angebote.
Das mit dem „Systemcrash“ ist noch nichts gegen die regelmäßig wiederkehrenden „streng limitierten“ DynIR Angeboten.
Seit wann ist Software limitiert? Spätestens nachdem die Lochkarten abgeschafft wurden und durch Disks ersetzt wurden, müsste doch mittlerweile jeder wissen, dass das Humbug ist.
Gegen ihre Produkte habe ich nichts einzuwenden. Aber: Die anderen Hersteller schlafen nicht und implementieren ähnlich gute Features. Und das als „kostenloses“ Update. Siehe Line 6.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@tuckster
... ist noch nichts gegen die regelmäßig wiederkehrenden „streng limitierten“ DynIR Angeboten.
Seit wann ist Software limitiert? ...

Die Angebote sind (sollen sein) das Limitierte (wohl zeitlich), nicht die Software. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Pulsar Audio gibt's grade bis zu 70% im "Early Black Friday Sale". Ich hab grade für 29€ das Echorec-Plugin geschossen, das hatte ich schon länger auf dem Zettel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wobei bei mir nur der Bridge Humbucker so günstig ist, der Neck Humbucker kostet dagegen 150 Teuro (thumbsDown)

Was anscheinend sogar der normale Preis ist - 130 Euro war wahrscheinlich letzten Monat :cry:
 
Da konnte ich endlich mal meine 27€ JamPoints einsetzen. :D
 
Denke nicht, das ist nicht als Upgrade ausgezeichnet und ich sehe den gleichen Preis auch wenn ich nicht eingeloggt bin.
 
Naja, wenn man auf kaufen klickt steht da Upgrade:

Amplitube5.JPG


Hat sich aber eh' erledigt, ich wollt's halt jetzt einfach haben und habe gekauft. Der IK Product Manager hat noch Amplitube 4 gefunden, was ich gar nicht mehr genutzt habe (Lizenz schon lange verkauft...). Vlt. läuft's bei mir deshalb?
Läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
temp.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn es die Gretsch in Rot und als "Metal"-Version geben würde, wäre es dann eine Blut-Gretsche?
 
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Hey hey!
Hab heute ein Boss WL20 und eine Victory 112 mit britischem V30 für 200€ (also mit Gebühren ca 210€) erstanden .... zum Zorne meiner Frau. Ich bin ein Schnäpchen-Suchti:fear:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bei Choptones gibt es wieder -40%.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben