Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

50% auf alle TwoNotes DynIRs mit dem Code:
BlackFriday2022
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier mal die Thomann Cyber-Week Seite:
https://www.thomann.de/de/special_cyberweek.html
Als Highlights im Gitarrenbereich schätze ich mal die Maybach Lester in weiß, Squiers und die Taylors für knapp die Hälfte des regulären Preises.

Gibt es noch Gitarren-Händler die am Black Friday mitmachen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Dass T den Line6 Pod Go im Rahmen der Cyberweek von 569 auf 498 Euro reduziert, ist wirklich lustig. Der kostet jetzt noch bei kleineren Händlern (musicdiscount24.de) , die die anscheinend kürzlich erfolgte massive Preiserhöhung noch nicht mitgemacht haben, um einiges weniger als der reduzierte Preis. In diesem Fall 438 Euro, was sich natürlich schnell ändern kann. Das war mein zusätzlicher Schnäppchen-Tip.

EDIT: Leider hab' ich nen Fehler gemacht, tut mir leid, vor allen Dingen weil es so weniger lustig ist. Ich hab ein kleines Wörtchen übersehen: Das Angebot bei Thomann ist für den Line6 Pod Go Wireless. Der aber zumindest bei Rockshop für den gleichen Preis verkauft wird, man kann halt leider nicht mehr sparen.
Ändert aber nix an:

Mein wirklicher Schnäppchen-Tip für die jetzige Zeit: Dreimal überlegen, ehe man überhaupt etwas kauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Mein wirklicher Schnäppchen-Tip für die jetzige Zeit: Dreimal überlegen, ehe man überhaupt etwas kauft!
Reicht doch wenn man vorher mal den Kontostand abfragt.....da dürfte sich doch der bei dem ein oder anderen der Gasanfall stark gemindert werden.
Klappt eigentlich recht gut.... :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Kein GAS wegen der hohen Gaspreise quasi.... :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Amazon macht Black Friday Werbung für einen Waza Blues Driver fur 169€, der überall so viel oostet. Also Augen auf beim Eierkauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja...8k sind nicht mal für nen Profi ein Schnäppchen...Junge, Junge! Für 2-3k wärs spannend.

Ich wiederum weiß nicht, ob ich meine kürzlich geschossene Gibson FIREBIRD V für 1,7k als Schnäppchen oder als Wahnsinnstat feiern soll!
 
Schon klar, viel Geld.
Dennoch:Custom Shop, Special Order, in dieser Farbe und vom Kiss Gitarristen. Da würden andere ganz andere Preise verlangen….denke ich mal….kann natürlich auch falsch liegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das erste was mir bei dieser Gitarre in den Sinn kam war nicht "Schnäppchen" sondern:

So sieht es wohl aus, wenn eine Gibson SG, eine Ibanez RG3070GN und eine Gretsch ein Kind bekommen ;-)

Ansonsten ist beim Black Friday wie in jedem Jahr... man sollte die realistischen Preise schon kennen und sich nicht blind von einem "X% Rabatt" Schildchen ablenken lassen...
 
Deswegen picken wir hier ja grundsätzlich nur richtige Schnäppchen raus.
 
Bei Celestion Digital gibts auf "Backline Heros IR´S" mit dem Code BLKFRI22BH -39,99%

 
Eine weiter Aktion Celestion Digital auf "Pick and Mix IR´S & DSR`s" mit dem Code BLKFRI22PM -39,99%
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schnäppchen-ankomm-Tag:
das Boss WL20 geht erfreulicher weise recht gut mit aktiven Tonabnehmern. Aber es ändert etwas den Klang ... aber macht ihn nicht schlechter. Etwas war aber beim Sender mit Sekundenkleber hinten drauf geklebt, also sind noch Reste des Klebers dran.
Die Victory 112 ist die bisher beste 122 die ich gehört habe! Hab sie mit dem EVH getestet und sie klingt größer als sie aussieht. Allerdings wurden einige Schrauben ersetzt und die Front mit zwei Schrauben fixiert (warum auch immer). Ist dennoch bei dem Klang ein Schnapper!
IMG_20221121_183011_HDR.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
3SigmaAudio bietet nun auch -25%.
 
@thorwin das ist die hier Victory 112
Allerdings hat sie einen V30 statt Creamback und wurde auf frontloaded umgebaut (deswegen die beiden Schrauben wohl vorne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Supi, danke @DeadboZ
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben