Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Gerade gekauft. 13% ist zwar nicht das meiste aber okay.

Da kommen jetzt noch zwei schöne Fender Amp Poti-Knobs dran und dann erinnert sie mich immer an Muddy Waters :ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Steinberger Spirit GT-PRO Deluxe Outfit White für 299 €​

Wer auf eine Steinberger-Headless-Gitarre zu einem unschlagbaren Preis gewartet hat:
Bei JustMusic .de gibt es noch einige Exemplare für sagenhafte 299 € inkl. Versand.
Der Preis gilt nur für das weiße Modell, aber das muss kein Dealbreaker sein. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Steinberger-Headless-Gitarre zu einem unschlagbaren Preis
Naja, 25% sind schon ein guter Preisnachlass zum gängigen Marktpreis, aber unschlagbar? Bei deiner Prosa hätte ich mit mindestens 50% gerechnent.
Und bei Thomann gibts die in Schwarz für 355€, vielleicht gehen die ja sogar mit dem Justin Preis mit - beim T weiß man nie - die sind oft im schlechten Sinn unberechenbar, aber manchmal auch im guten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Unschlagbar bezog sich darauf, dass ich diese Gitarre noch nie so günstig gesehen hatte.
Mir wäre neu, dass 25% kein guter Discount wären. Ist eine individuelle Entscheidung.
Für mich war es das Angebot wert und ich habe eher Bedenken, dass Preise nach oben gehen oder Teile nicht mehr angeboten werden. Wenn ich mir Artikel auf meinen Thomann-Merkzetteln anschaue, dann gibt es da nicht wenige Sachen, die in den letzten Monaten signifikant teurer wurden und teils auch wochen- und monatelange Wartezeiten haben oder hatten (oder gar nicht mehr angeboten werden). ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir wäre neu, dass 25% kein guter Discount wären
hab' ich auch nicht bestritten, sondern explizit so gesagt, hier argumentierst du also ins Leere.

Ich hätte einen weniger aufgeregten Ton als angemessener empfunden oder vielleicht eine Erwähnung des Discountsatzes. Aber ich bin hier auch nicht der absolute Maßstab und habe das als mein Empfinden formuliert. Ich kann deine Argumentation nachvollziehen, also einigen wir uns vielleicht auf "unterschiedliche Ansichten".
 
"weniger aufgeregt"? Ok... War nicht meine Absicht, aufgeregt rüberzukommen.
Aber klar, da nicht jedem der reguläre Preis bekannt sein dürfte, wäre diese Information nicht unsinnig.
Werde ich nächstes Mal hoffentlich dran denken... :prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Momentan gibt es bei Valhallir.at einen Black Xmas Deal. Jeden Tag ist ein IR-Pack für 6,66€ zu haben. Die Aktion wird über die sozialen Medien promotet, wer die nicht nutzt, kann auch im Shop nach dem Angebot suchen.

Heute ist die V2-FRED dran ein Pack von einem Fender Pro Reverb mit 12L5- und 12L6-Speaker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber hat der nicht mal nur 1200€ gekostet?
 
Der hat ursprünglich soviel gekostet.
Das ist eben so wie bei den anderen Produkten auch.
 
300€ Aufpreis find ich aber schon hart, wenn ich den 7-40 für 2098€ bekomme. Der hat zwar keine CabSim, dafür einen zweiten Kanal.
CabSims hat gefühlt eh jeder 2. Gitarrist.
Aber das ist OffTopic.

Bei mir sind derzeit keine Schnapper in Sicht.
 
Wie bereits von @Stratz erwähnt gibt es bei ValhallIR jeden Tag ein IRPack um €6,66.
Habe mir heute das V2-HoneyB besorgt.
Für Classic Rock sehr zu empfehlen !
 
Der Ingo ist auch ein netter. Bei dem hatte ich mal ein paar Pedale gekauft.
 
jptrfx.com
USE "FROEHLICHE WEIHNACHTEN!!!!"for 20% at checkout
NOT usable on Amps or Shirts!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber:
Tone Junkie verscherbelt sein gesamtes Programm an Kemper Profiles und IRs für ganze 100,- USD. Habe 97,- Euro bezahlt.
"Everything Pack" mit weit über 4000 Profiles....da brauche ich erstmal das ganze Jahr 2023 um da durch zu kommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben