Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Na, hinten steht tatsächlich „Musicstore professional“ aufgedruckt (letztes Foto). War das etwa eine Sonderedition für den Musicstore?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So wird es gewesen sein. Von dem Teil gab es etliche Sondereditionen.

Eine Hausmarke war es natürlich nicht.

*
 
Bei Thomann gibt es den Stomp Xl Silver wegen 70 Jahre Thomann für 649€. Das ist nicht allzu übel.
 
Auch kein schlechter Preis für den Eventide H9 Max zum 70. bei Thomann.
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
498€ ist mal eine Kampfansage!!
 
498€ ist mal eine Kampfansage!!
Finde ich auch weiß jemand ob man für die In-App Presets die hier in der Liste stehen noch mal zusätzlich Geld bezahlen darf oder ob man die mit der App frei runterladen kann ?
 
Soweit ich weiß waren nur die Algorithmen zusätzlich zu kaufen, keine Presets. Beim Max sind aber alle Algorithmen drin, ich hatte das Teil mal kurz und konnte über die App einfach Presets nutzen. Ich habe aber nicht mehr im Blick, ob das die von deiner Liste waren, denke aber schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alles klar Danke für die Info dann werde ich mal im Eventide-Forum nachschauen.
 
Habe mich heute daran erinnert, dass ich vor 6 Wochen ein sehr gut erhaltenes Harley Benton FXL8 Pro für 60€ inkl Versand geschossen hatte. Leider musste ich dann einen Tag später wegen eines gebrochenen Arms ins Krankenhaus und somit lag das Teil unbenutzt im Keller.

Und da der Arm langsam wieder funktioniert ist mir das FXL8 Pro heute auch wieder untergekommen. Und für 60€ macht das echt einen guten Job
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
60€ ist mal ein guter Kurs!

Das KHDK für 140€ habe ich jetzt gekauft. Hab zwar schon eines, das ist aber so flexibel und geil, dass auch eines in den Proberaum soll. Die beste TS Kopie in meinen Ohren.

Freitag kam noch ei VS Audio Royal Flush Sonderedition in Gold für 125€ (ebay) ins Haus. Gestern konnte ich es erst ausprobieren. Das wird nichts für meinen Proberaum/Live-Sound, aber das ist extrem musikalisch. Der OD geht gar nicht mit meinem High-Gain Sound, aber super mit Crunch, das Distortion genau umgekehrt. Gestackt ...ist nicht meins. Und die Verarbeitung wirkt sehr gut. Die Knobs sind geil ...

Ich hatte etwas Frust ... da musste etwas her.:embarrassed:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe mich heute daran erinnert, dass ich vor 6 Wochen ein sehr gut erhaltenes Harley Benton FXL8 Pro für 60€ inkl Versand geschossen hatte...

Wenn das von nem Patrick kam, dann war's mein's ;) Hab kürzlich eins für 60€ verkauft. Auf jeden Fall viel Spaß damit.
 
Grund: Vollzitat reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö… war dann wohl jemand anders…
Aber macht trotzdem Spaß 😁
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Friedman BE Mini Head 149€ +8€ Versand aus Österreich nach Deutschland. Für Österreicher kostenlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das ToneX Pedal gibt es gerade bei Thomann als Jubiläumsversion in Silber der Kurs ist auch nicht schlecht ich habe das Pedal am 22.02.2023 noch für 100 Euro mehr gekauft.

 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Wobei das Tonex sonst für 384 gehandelt wird… sprich wir haben eine Ersparnis von 15€. Besser als nichts, aber als Schnäppchen würde ich das noch nicht bezeichnen
 
Wobei das Tonex sonst für 384 gehandelt wird… sprich wir haben eine Ersparnis von 15€. Besser als nichts, aber als Schnäppchen würde ich das noch nicht bezeichnen
Durchaus richtig ich hatte auch erst überlegt ob ich es im Schnäppchen Thread überhaupt posten sollte aber da ich keinen ToneX Bereich für die Info mit der neuen Special Editition gefunden habe ist es doch hier gelandet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben