Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Nein, im Grunde nicht.
Aber ich bin ja kein öffentlicher Verkaufsagent.
Sucht nach Valeton Lazero Fuzz.
 
Dann kann ich ja eigentlich auch Eure "traute Zweisamkeit hinter den Kulissen ("PN")" hinter selbigen verbergen (i.e. löschen), oder :gruebel: ? LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Passt auf: Mir ist gar nicht aufgefallen, dass der Verkäufer des gepriesenen Pedals den Namen falsch geschrieben hat und die Anzeige daher nicht leicht zu finden ist. Desweiteren war ich mir unsicher, ob ich als Vermittler tätig sein möchte, ob das gern gesehen ist hier...
Aber wo sollte das Problem liegen. Der Link zur Anzeige:

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Grund: erledigt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
du siehst jetzt aber, dass es viel einfach ist, die Schnäppchen zu posten, so machen das alle hier. Damit wirst du nicht zum Vermittler oder zu sonst was, aber deine Geheimnistuerei war albern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
*edit*
If it sounds too good to be true...
Im Leben gibt es üblicherweise nichts geschenkt.


cheers.
 
Grund: edit by C_Lenny -> Vollzitat Vorpost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Müsste man sich eigentlich rein als Redundanz auf die Seite legen.
 
Hab ich genau so gemacht.
Ich benutze seit ein paar Jahren schon problemlos das identische Netzteil...hab mir jetzt einfach noch eins als Ersatzteil gegönnt.

Kam heute per Post...rein optisch alles in Ordnung. Hatte befürchtet es wäre ein Plagiat.
Funktionstest steht noch aus...
 
genau das habe ich gerade auch gemacht
Habe das PWT12 auch schon ohne Probleme im Einsatz... und war so auf der Suche nach einem zweiten Netzteil
 
Es ist halt ein Auslaufmodell, aber zu dem Preis kann man trotzdem IMHO nix falsch machen :great:
 
Also bei Palmer ist es noch ganz normal gelistet...
Wobei es mir auch egal ist ... es liefert zuverlässig und sauber den Strom.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jo, daher sag ich ja, man kann da eigentlich nix falsch machen.

Da hab ich mich wohl in die Irre führen lassen davon, dass es beim Thomann nicht mehr gelistet ist und da "nur noch" die IEC-Variante auftaucht - zu einem doch deutlich anderen Preis.....
 
Beim PWT12 habe ich auch noch einmal zugegriffen. Das ist immer wieder im Angebot.

Gestern habe ich ein Voodoo Lab Control Switcher für 90€ inkl. bei den Kleinanzeigen ergattert. Bei meinem Nobels MS-4 federt ein Switch nicht mehr und es ist auf einen anderen Amp eingerichtet, als das Voodoo Lab eingerichtet werden soll.
Der Control Switcher kostet neu 199€.
 
Wenn ich sie nicht schon hätte, würde ich sie zu diesem Preis (999,-statt 1.299,-) sofort kaufen:
Top-Gitarre mit megageilen selbstgewickelten Pickups die einfach nur gut klingen. Handgefertigt in Kiew.
Absolute Empfehlung an alle die kein F auf dem Headstock brauchen.

Diese Variante hier lässt mich dennoch gerade grübeln, weil mit Humbucker in Bridge-Position habe ich noch nicht (ich habe sie aber schon gespielt und finde die auch Top). Diese Variante ist normalerweise noch teurer und bisher nicht für diesen Preis (999,- statt 1.499,-) zu haben:
Natürlich poste ich sie nur, weil ich hoffe, dass sie jemand vor mir kauft.... nein, nicht schon wieder eine Gitarre... NEIN... :D

Ich finde die Preise unglaublich weil ich die Gitarren kenne und spiele. Wie gesagt, wer nicht unbedingt Fender (und deren Werterhalt) braucht, bekommt hier eine Mega-Strat zum Spottpreis. Die einzige Änderung die ich mir bei meiner Woodstock Oldboy überlege, ist es den 2. Tone-Poti auch für Bridge zu schalten. Da ich aber Bridge meist mit ordentlich Gain spiele, ist das auch nicht unbedingt nötig.

Übrigens: Die Woodstock-Tele sind auch richtig geil, allerdings schon ein Pfund. Bei Woodstock Oldboy muss man nur auf eins aufpassen: Der Lack ist Nitro und geaged bzw. gesprenkelt. Bei manchen Farben kommt das zu arg rüber. Bei Schwarz und Tone Burst passt es aber sehr gut. Bei den anderen Farben muss man wirklich schauen ob das nicht zuviel des guten ist. Aber mann kann ja im Zweifel zurückschicken.

So klingt meine Schwarze:

View: https://soundcloud.com/user-1381730/hiphoplay
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Den Hayden Lil Mofo 2H gibt's gerade unter 100€:

https://www.amazon.de/dp/B00E3OF3JM?ref_=cm_sw_r_apan_dp_Y2FNRXRFVT1NND6ARSN2&language=de-DE

Es handelt sich dabei um ein Röhrentopteil mit Lastwiderstand für Silent Recording, Aux, 3 Band EQ, Gain und Master.

Der Amp ist für Recording Recht cool, die 2W machen an ner 2x10 echt lärm

Man muss aber sagen, dass das Ding keine richtige Vollröhre ist. In der Vorstufe werkeln wie bei den HT1/5 von Blackstar Transistoren, die Röhren erzeugen die Lautstärke und klingen aber weit aufgerissen richtig gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sind die 2 Watt auch leise gut spielbar?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben