Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

mir zeigt Amazon 239 Euro an.
 
"vorhin" gabs noch den hier "beworbenen" Preis. War ja ein kurzes Vergnügen. Vielleicht haben zu viele geklickt - und der eine oder andere sogar gekauft?

Ich bin eher erleichtert, dass die Versuchung vorbei ist - noch einen Home/Studio-Universalamp brauch' ich ungefähr so nötig wie ein Loch im Kopf :engel:
 
Interessant, ich hab meinen Sommer 21 für 119 gekauft, da stieg danach der Preis auch sofort an nachdem ich zugeschlagen hab
 
Den Laden sollte man mal aufräumen. Klickt man auf den Hersteller wird einem erstmal Johnny Walker Blue Label angezeigt. Der Amp steht in der Kategorie Bass Amps und in dieser ist auf Platz 15 eine Pianobank. Nur die chinesischen Monsterhändler(Marktplätze) sind schlimmer. Da ist Ebay aufgeräumter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Warum ärgere ich mich gerade 🤔😄?!
 
Den Laden sollte man mal aufräumen. Klickt man auf den Hersteller wird einem erstmal Johnny Walker Blue Label angezeigt. Der Amp steht in der Kategorie Bass Amps und in dieser ist auf Platz 15 eine Pianobank. Nur die chinesischen Monsterhändler(Marktplätze) sind schlimmer. Da ist Ebay aufgeräumter.

Sorry für OT, aber: das machen die mit Absicht.
Die verknüpfen Deine Kaufgewohnheiten/Wunschliste/alles was track bar ist mit dem was dir angezeigt (= potenziell verkauft) werden soll.

Teste mal: Chrome oder Firefox, aktiver LogIn bei Amazon und such etwas
Gegen: Brave o.ä., ohne LogIn

Die Suchergebnisse werden sich sehr deutlich unterscheiden.

Und ja: sehr oft ist der Preis im Minutentakt davon abhängig wie oft er aufgerufen wurde.

Das ist die Konsequenz der absoluten Transparenz, dass jeder wo er geht und steht alles von sich der ganzen Welt zeigt, immer online, immer vernetzt, keine Filter oder Hindernisse. Die Menschheit will das offenbar so.

Auszug aus meinem PiHole, ein Netzwerknblocker der mich weitestgehend vor Tracking und unerwünschten Aktivitäten meiner Endgeräte schützt. Man sieht dass im Sekundentakt Anfragen laufen... Und die nur vom Androidhandy aus welches auf der Ladestation liegt ohne das ich es benutze
1702970088890.png
 
  • Gefällt mir
  • Wow
  • Interessant
Reaktionen: 5 Benutzer
Den Laden sollte man mal aufräumen. Klickt man auf den Hersteller wird einem erstmal Johnny Walker Blue Label angezeigt. Der Amp steht in der Kategorie Bass Amps und in dieser ist auf Platz 15 eine Pianobank. Nur die chinesischen Monsterhändler(Marktplätze) sind schlimmer. Da ist Ebay aufgeräumter.
Amazon ist für den Arsch, wenn man etwas sucht. Wenn man weiss, was man braucht / das genaue Modell, dann lohnt sich Amazon zum Abgleich.

Ich kaufe bei Amazon seit 3-4 Jahren nur noch in extremen Ausnahmen
 
vorhin" gabs noch den hier "beworbenen" Preis. War ja ein kurzes Vergnügen. Vielleicht haben zu viele geklickt - und der eine oder andere sogar gekauft?
Richtig, da stand aber auch „Nur noch zwei auf Lager“.
 
4 als ich's hier reingestellt hab. 2 verkauft, Preis hoch, bis die wieder 2 Jahre liegen und auf 96€ fallen.. :)
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer

xsonic hat den Airstep smart grad für knapp 180 inkl Versand im Angebot - die abgespeckten Versionen sind noch deutlich günstiger...
 
Sorry für OT, aber: das machen die mit Absicht.
Die verknüpfen Deine Kaufgewohnheiten/Wunschliste/alles was track bar ist mit dem was dir angezeigt (= potenziell verkauft) werden soll.
Natürlich ist es Absicht, was man da zum Teil sieht. Die Kategorien sind aber einfach Mist, egal ob ich mit jungfreulchem Browser reingehe oder voller Cookies.
 
Bei Truefire gibt es heute und morgen mit dem Code "ENCORE" noch mal 20% Rabatt zusätzlich auf die Dezember-Sonderangebote:


Ausgenommen sind leider "Joe Bonamassa or Marty Friedman Courses, All Access or $5 Downloads"

Sollte jemand noch keinen Truefire-Account haben, dann bitte über folgenden Link anmelden:


dann schreibt Truefire nämlich sowohl mir als auch dem Neuling jeweils 30,- $ Truefire-Cash gut...:evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Nachdem der Anti-Schnäppchen-Thread sich vor Beiträgen kaum noch retten kann, heute mal wieder ein Schnäppchen hier im Thread: Habe mir einen neuen HX Stomp XL bei Musikhaus Steiner für 629€ bestellt, anderswo ist der für 777€ zu haben. Endlich genug Knöppe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Da hatte ich mir meinen auch mal deutlich günstiger geholt. Der Laden hat öfter feine Preise. Aktuell u.a. auch den kleinen HX Stomp für 539€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr charmante Beschreibung der Klangeigenschaften des Geräts. Vermutlich auch ein Schnäppchen, vielleicht auch nicht.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab hier über das Board eine LTD H-1007 für 461€ inkl. Versand bekommen. Etwas Liebe war nötig, aber insgesamt ein sehr gutes Instrument mit recht wenig Gebrauchsspuren.
Hat neu mal 900€ gekostet, liegt jetzt bei 1300-1500€ :ugly:

Nur DHL hat es etwas versemmelt: die Gitarre war kurz verschollen und dann wäre fast das Binding vom Zacken der Kopfplatte gebrochen, weil wohl heftig aufschlug. Trotz Koffer und noch mal Polsterung im Koffer. Ging aber wieder festgeleimt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 5 Benutzer
Hier ein KHDK Ghoul Screamer für 140€ zzgl. Versand.
Das Teil ist wirklich geil, hab erst seit einigen Tagen einen. Ich mag den TS-Circuit nicht so gerne. Ich habe im Fundus ein Wampler Clarksdale, dass ich schon mehr schätze als die originalen TS, die ich getestet hatte. Das Ghoul Screamer bügelt die Mitten schön glatt, klingt immer noch wie ein TS, aber deutlich entschlackter als das was ich bisher hörte (auch als das Clarksdale). Es lässt sich mit den Switches super an die Gegebenheiten anpassen. Für mich bei dem Preis ein Schnäppchen.
 
Edit: Pah, doch normaler Preis.

Wohnt jemand in der Ecke? :)

 
"Musicstore Eigenmarke Hughes & Kettner"???
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben