Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Fragt jemand der in Sarkasmcity wohnt...;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja aber hier solln doch eben Schnäppchen gepostet werden! Für solche Sachen.wie oben gibts den Anti Schnäppchen Thread ;)

Lg

Aus Sarkasmcity
 
Mit Verhandlungsgeschick kann man sicher noch ein Schnäppchen daraus machen wenn man den Verkäufer auf das Datum aufmerksam macht.
 
Ein realistischer Preis dafür wäre aber mindestens 100€ weniger und ob der Verkäufer sich so weit runterhandeln ließe?
 
Schnäppchen ist es natürlich nicht. Das Angebot ist schwer einzuordnen (Schnäppchen/Anti-Schnäppchen) und würde eher in "kuriose Angebote" passen und war als Spass gedacht.

Ist aber immer wieder interessant was inseriert wird ohne sich Gedanken zu machen. Und zum Glück kommt ja jedes Jahr Weihnachten und wenn man im März schon an die Geschenke 2014 denkt, ist ja schon was erledigt auf der Geschenkeliste, für wen auch immer das Geschenk sein soll.
 
Viel leicht hat er/sie das als Xmas-Special-Offer erstanden...
 
duncan blackout ahb-1 set, ovp, unbenutzt, nicht mal ausgepackt für 97 euro inkl. versand von nem verdammt netten verkäufer. bei ebay kleinanzeigen gibts doch noch nette leute, dabei wollt ich da nie wieder was kaufen :)
 
Marshall Shred Master um 52 Euro bei ebay. Leider war ich der Verkäufer :weep:
 
die sind hier in deutschland nicht so gesucht. hättest ihn europaweit anbieten müssen...
 
Ich habe das Pedal EU weit angeboten, hatte auch eine Anfrage aus Irland aber Zuschlag für einen Bieter aus Deutschland.
 
MusicMan Luke 2 black, kaum/keine Gebrauchsspuren von 2007 für 1069€ :)

Gruß Robin

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
So kann man es auch beschreiben :)

Bei ebay stehen runtergeranzte Lukes für paar hundert Euro mehr drin. Bin froh, dass ich ein bisschen Glück gehabt habe.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Jackson RR3 Pro + (nicht Jackson) Koffer 215€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
aj habe letzte Woche auf eine Rossmeisl semi-Hollow, handgefertigt in den 70er geboten. Wollte eigentlich bis 500 CHF mitbieten, habe dann das Ende versifft, da Stress bei der Arbeit. Eie Gute ging schliesslich für 422 CHF... ~350 Euro :(
 
Kein Ahnung, seit wann genau aber 49€ sind da schon dufte:

Edit: es ist schon eine Weile so günstig, gerade im Mashup-Thread gesehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is ja quasi gestohlen und nicht gekauft :D

Zumindest ein gutes Stück unterm normalen Gebrauchtpreis :)
Ein richtig krasses Schnäppchen war meine USA Soloist... (3 Jahre jung, Zustand nahezu perfekt! ... für 200€ (NP ~2300€) ._.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben