Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Squier Classic Vibe 50ths Strat in Fiesta Red neu für 320... kommt hoffentlich bald hier an. :cool:
 
Wow, die kosten mittlerweile 370€? Bis vor einiger Zeit lag der Preis noch bei 279€ bis 299€, wenn ich mich recht entsinne.
 
Wow, die kosten mittlerweile 370€? Bis vor einiger Zeit lag der Preis noch bei 279€ bis 299€, wenn ich mich recht entsinne.

Die Preise sind kräftig angezogen, aber ein Shop hat sie noch für 320€ statt 379€... da musste ich einfach zuschlagen :)
 
Epiphone the Dot Studio in Worn Cherry für 20,00€. Ja richtig gelesen, ich habe mich nicht vertippt, in Worten: Zwanzig.

Unser Techniker kam eines Tages an und sagte: "Du, ich hab da noch ne Gitarre bei mir im Lager gefunden, guck da mal drauf, wenn du Interesse hast, für nen Zwanni kannste die haben..." Ich mich schon auf einen alten, hässlichen Hertiecaster eingestellt, und siehe da, obige Gitarre. Zustand: Dreckig, aber ansonsten ne Glatte 1!:great:, Wenig gespielt, lediglich lange nicht mehr angefasst und ein wenig verstaubt. Hals gerade, alles gut.

Zu dem Zeitpunkt wollte ich mir eigentlich eine hochwertigere Semi à la Höfner Verythin, Hagström Viking, etc holen, doch damit war das Thema erledigt. :D Habe ihr noch einen schicken Koffer, ein Schlagbrett sowie Trapez-Inlay als Inlaysticker spendiert (so ganz blank mochte ich sie nicht lassen), und vielleicht gönne ich ihr nochmal einen Satz neue PUs, falls ich mal welche günstig in der Bucht bekomme. Bei so einem niedrigen Preis lohnen sich auch die Upgrades...:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eine 70er Framus Les Paul (massiv Mahagony/Ebenholz) mit originalem Koffer für 200.-.
Später stellte sich heraus das die Pickups originale Gibson Pat.No.s aus den 60ern waren...
:)
 
Vor 2 Jahren neue Kenny Wayne Shepherd Strat für 440Euro auf ebay, vom gewerblichen Händler :) schöner Tag gewesen.

Grüße
marsyas
 
Hab auch grad ein Schnäppchen gemacht:
Boss PW10 modelling Wah Pedal in sehr gutem Zustand um 40€. Da kann man nicht nein sagen ;).
 
Ist das ein Schnäppchen?

Marshall Vintage Modern 2266 Combo mit nem extra Satz KT66 Röhren von Valveart.

Preis: 500€

Greets
 
Moin,
habe bei Ebay eine Ibanez Gax 70 für 52 Euro erstanden.... das Paket liegt leider noch beim Nachbarn...
nach dem Osterurlaub gibt's mal ein Bild.
Ich weiß dass die Gax 70 keine Mördergitarre ist, aber für'n Fuffi halte ich sie trotzdem für ein Schnäppchen... mal schauen, ob nach dem Auspacken immer noch :)
 
TC ditto Looper (nur) heute bei Thomann für 79€. Geht gebraucht meist für den gleichen Preis weg...
 
Bei Thomann gibs den Ibanez TSA5 Röhrencombo für 99€.

Ein unschlagbarer Preis, so ein Ding sollte jeder bei sich zuhause stehen haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mist, der TSA hätte mich interessiert...

Ach ja: Das Sanyo Eneloop Pedal Juice Netzteil kostet derzeit bei Thomann und Music Store 49 Ocken. Das war auch mal wesentlich teurer, oder?
 
Jap, war mal doppelt so teuer. Habe es mir gekauft und bin begeistert. Die Möglichkeit, nicht gleichzeitig zu laden und zu spielen, ist zwar nicht so optimal, aber wenn man ein Kabel zum Effektbrett legt, kann man auch gleich ein normales Netzteil nehmen :D
 
Lieferzeit beim TSA ist der 09.05 - ich denke wenn man den nicht sofort auf Teufel komm raus braucht, kann man da nichts desto weniger zuschlagen
 
1. letztes Jahr einen Hughes&Kettner Statesman Dual EL34 Head 50W im Top-Zustand für 230€ in der Bucht geschossen. Der hat mal über 1000€ gekostet und wurde letztes Jahr neu noch für 599 gehandelt

2. meine Erstgitarre war ne 2 Jahre alte LesPaul Studio. Habe ich in den Neunzigern für 450 DM gekauft (NP ~1600DM).

läuft.
 
Bei Muziker.de gibts gerade das derzeit ja recht begehrte Electro Harmonix Soul Food Pedal für EUR 53,90 und ist damit mehr als 10 Ocken billiger als anderswo. Weil über 50 Euro zahlt man dort keinen Versand. Nachteil: Lieferung braucht ein paar Tage, kommt aus nem östlichen Nachbarland. Hab schon bei denen bestellt, hat gut geklappt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben