Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Wow, 1455€ für ne 2016er Standard ist schon ne Hausnummer! Und dann auch noch in Honey Burst :fear:

Gruß Jörg
 
Hab mir mal die Traditional in Satin Honey Burst geschossen...
Preislich ja richtig ein Knaller...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Irgendwie gefällt mir die Firebird Zero... preislich scheint das ja auch mehr als okay zu sein...:weird:
 
Honeyburst find ich auch am Schönsten, allerdings machen mich die Decken vieler aktueller Gibson Modelle garnicht an.

Ok, nicht unbedingt der ausschlaggebende Gesichtspunkt bei einer Gitarre, aber wenn ich soviel Kohle raushaue muss auch das Auge zufrieden sein imho.

Honeyburst
GIB201509220049-RTMSN160087285b.jpg


Cherry Sunburst

GIB201509220058-RTMSN16008205103(1).jpg



Da finde ich die viel ansprechender, gleiche Preisklasse.
Ebenfalls massive Decken wohlgemerkt, kein Furnier.

ibanez_ar2619-av5.jpg


ibanez_ar2619-cs1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@dalmatino1715 Danke für die Kekse:)

Ich hoffe du wirst viel Spaß mit deiner "Neuen" haben:great:
 
Der Amplifi TT ist nur eine Art Preamp, sehe ich das richtig? An eine Gitarrenbox kann er nicht so ohne weiteres angeschlossen werden?

Gruß Jörg
 
@dalmatino1715 Danke für die Kekse:)

Ich hoffe du wirst viel Spaß mit deiner "Neuen" haben:great:

Wird wohl nichts... 4 Tage nicht verschickt worde, war mir dann doch zu blöd!

Wenns eine Gibson werden soll, dann geh ich doch lieber zum Big T!
 
Na super....leider zu früh gefreut.Tut mir leid das es für dich so gelaufen ist.:(
 
Na super....leider zu früh gefreut.Tut mir leid das es für dich so gelaufen ist.:(
Ist ja kein Weltuntergang... Preis war OK, aber die Gefahr auch recht groß dass sie wieder zurückgeschickt werden muss...
 
Nachdem das mit Amazon nicht geklappt hatte, hab ich wohl kurz vor Weihnachten trotzdem ein Schnäppchen gemacht:

Wollte eigentlich nur einen Koffer für meine Tele und erwischte eine Kleinanzeige in welcher ein Fender-Koffer (NP € 105,00) mit einer passenden "Squier Vintage Modified Telecaster SSH MN Black" für € 150,00 verkauft wurde - zugeschlagen, beides TOP!

Und gestern erfahre ich noch das bei einer bekannten eine schwarze Blueridge BR-43 CE Westerngitarre rumliegt die ich haben kann.... ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Amplifi TT ist nur eine Art Preamp, sehe ich das richtig? An eine Gitarrenbox kann er nicht so ohne weiteres angeschlossen werden?

Gruß Jörg
Genau, du brauchst was zum verstärken.
nutzbar als Gitarren-Interface, Bluetooth Streaming Empfänger, Modelling Preamp bzw. Gitarren-Multieffektgerät
quelle thomann
Kannst auch auf den Tisch stellen und Aktivboxen ranhängen oder so.
 
War die nicht immer 100€ teurer?
Ist bestellt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt nich so firm, was aktuelle Preise etc. angeht, aber das hier sieht nach einem Hammerschnäppchen aus:

580,- für so ein Schmuckstück, auch wenns "nur" ne SE ist

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Nachdem ich damals eigentlich Zugeschlagen habe, aufgrund irgendwelcher Verzögerungen dann doch den Kauf abgebrochen habe... scheint es das ich mir etwas Ärger ersparrt habe, zwei Bewertungen aus dem Zeitraum sprechen für sich:
https://www.amazon.de/Gibson-USA-LP...qid=1484226560&sr=1-2&keywords=les+paul+honey

Hatte ich schon im Gefühl das ich das Teil auch nach erhalt wohl zurückschicken würde!

Ein bisschen erschreckend ist das ja schon was da einem serviert wird...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben