frankpaush
Registrierter Benutzer
eher Gotoh SD91Fender Locking Tuner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eher Gotoh SD91Fender Locking Tuner
..soweit ich das sehe, haben Fender Lockings diese zwei-Noppen-Fixierung, während eine CV50-Start doch wohl Kluson-Types mit zwei Schrauben braucht, oder?Weil die Fender nicht passen oder weil du die Gotoh besser findest?
Passen die ohne Modifikationen?
Jap, ich hatte eine.hat jemand schon mal eine (angebliche) Squier Classic Vibe von 2014 gebaut in Indonsien gesehen? Bin verwirrt ...
Anhang anzeigen 849889Anhang anzeigen 849888
22 Bünde und through body ...
Laut Seriennummer ICS Schein es ein Factory Special Run zu sein, also irgend eine Art Limited oder sonderedition. Deshalb das "S", I für Indonesia, C für Cortekhat jemand schon mal eine (angebliche) Squier Classic Vibe von 2014 gebaut in Indonsien gesehen? Bin verwirrt ...
Anhang anzeigen 849889Anhang anzeigen 849888
22 Bünde und through body ...
...echt? Ich bin verwirrtDie 2014 classic Vibe waren doch die ersten Nachfolger der vibtage modified Reihe die auch aus indonesien kam.
DAS sieht allerdings wie ein guter Erklärungsschlüssel aus.Laut Seriennummer ICS Schein es ein Factory Special Run zu sein
...mh, bist du da sicher? habe gerade eine andere Aufschlüsselung gefunden (Quelle: https://www.guitarinsite.nl/serienummers-squier_eng.php ):Laut Seriennummer ICS Schein es ein Factory Special Run zu sein, also irgend eine Art Limited oder sonderedition. Deshalb das "S", I für Indonesia, C für Cortek
ICS – I = Indonesia C = Cor-Tek (Cort) S = Squier, 8 or 7 digits.
Ja, hier ein Screenshot der squier Seite.mh, bist du da sicher?
..das wäre zumindest ein Argument für sie, jup. Ich habe sie nicht hier, kann also nicht zerlegen ... würde eine Squier aus der Zeit auch eher nicht ohne persönliche Sichtung nehmen, weil es da offenbar erhebliche (bis unangenehme) Gewichtsunterschiede gab ...Soviel ich weiss sind die Tonabnehmer von Tonerider.
Wobei , da es sich bei diesen squiers um Fichtenholz ( oder ähbliche nadelhölzer handelt) trägt das gute Gewicht zur Resonanz bei ( meine persönliche Erfahrung. )weil es da offenbar erhebliche (bis unangenehme) Gewichtsunterschiede gab ...
.. die einzige Resonanz, die ich bei hohem Gewicht verspüre, ist schlichter Widerwillen meinerseitsträgt das gute Gewicht zur Resonanz bei
jup:Schon probiert?