frankpaush
Registrierter Benutzer
... habe ich das überlesen oder ist das eine Info aus anderen Quellen?Indian Laurel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... habe ich das überlesen oder ist das eine Info aus anderen Quellen?Indian Laurel
.. so ging mir das bisher auch bei den Modellen, die ich in der Hand hatte. Vermutlich kann man sich auch daran gewöhnen, aber mir ist es noch nicht gelungen ...Diese fahle Farbe würde mir nicht gefallen können...
.... letztlich wohl vor allem deshalb, weil der Verwaltungsaufwand mehr Kosten erzeugt, als in den Margen vorgesehen ist.oder gar ersetzt werden muss...?!?
Weiß wer ausm Kopf, ob die CV Teles an der Brücke ne Singlecoil oder ne Poolfräsung haben?
Weiß wer ausm Kopf, ob die CV Teles an der Brücke ne Singlecoil oder ne Poolfräsung haben?
Ich überlege meine auf HH umzubauen, aber ich möchte die Saiten und Brücke nicht unbedingt abnehmen, bevor ich das nicht weiß..
..wenn man der Bebilderung glauben darf, dann hat die Neue keine Messingbrückchen mehr ...Unterschiede
...du meinst, da haben sie die Maße für die Bundlängen versehentlich reingestellt ?...und der Sattel hat sicher keine andere Breite.
...zumindest bei den Indo-CV, die ich bisher in die Hand bekommen habe, war die Qualität deutlich schlechter als bei China-CV .. es erweckt schon den Eindruck, als wenn diese Pläne mit dem Rotstift gezeichnet wurden .... die Dinger waren auch unterhalb Vintage Modified-Niveau. Ich kann mich noch an die erste China-CV erinnern, die ich so gegen 2008 im Laden in der Hand hatte (eine Tele Custom), da war ich wirklich begeistert ...was da besser ist (wenn überhaupt was besser ist)
Ich kann mich noch an die erste China-CV erinnern, die ich so gegen 2008 im Laden in der Hand hatte (eine Tele Custom), da war ich wirklich begeistert ...
Medium 38910 anzeigen...jau, eine wirklich sehr gelungene Tele, sehe ich auch so (und ich habe den Eindruck, die ist klanglich auch noch etwas anders als das SB-Modell, bei der Limited sind die ausgefahrenen Krallen beim Sprung ins Gesicht noch schwarz lackierteine der besten Gitarren die mir je untergekommen sind und zwar völlig unabhängig vom Preis.