Der T-Style User Thread

  • Ersteller Miles Smiles
  • Erstellt am
Natürlich gab es die -> ohne Stahlplatte, so wie bei den meisten anderen T's auf deinen Bildern!
"Damals" hatten die anderen Piezobrücken noch andere Piezo-Reiter, die der Kunde klanglich (und optisch) nicht so bevorzugt hat. Das hat sich nun mit den Graphtech Piezos geändert. Das war der Grund.
 
Gilt meine Rengade auch als T-Style ??? :p
 

Anhänge

  • DSCI2231.jpg
    DSCI2231.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 257
  • DSCI2233.jpg
    DSCI2233.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 232
  • DSCI2234.jpg
    DSCI2234.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 228
PS: Über Anregungen oder Ideen was noch möglich ist, wäre ich dankbar.

Hallo Rainer,
hatte dir ja schon einmal geschrieben, was mir so gefallen würde. Leider konnte ich da nicht antworten, weil dein Postfach voll war.. Habe es zwischenzeitlich vergessen und schreibe es jetzt hier: Ich finde deine Arbeit klasse! Preis - Leistung stimmt für mich, auch wenn ich noch keines deiner Schätzchen in der Hand hatte, die Optik ist top! :great: Mach weiter so und vielleicht bin ich bald auch mal Kunde von dir. :)
 
Hallo Rainer,
hatte dir ja schon einmal geschrieben, was mir so gefallen würde. Leider konnte ich da nicht antworten, weil dein Postfach voll war.. Habe es zwischenzeitlich vergessen und schreibe es jetzt hier: Ich finde deine Arbeit klasse! Preis - Leistung stimmt für mich, auch wenn ich noch keines deiner Schätzchen in der Hand hatte, die Optik ist top! :great: Mach weiter so und vielleicht bin ich bald auch mal Kunde von dir. :)

Danke für die Blumen :hail: Aber sende mir doch noch Vorschläge. Sobald ich wieder Zeit für mich habe, werde ich noch einige angehen. Denn die "restlichen" meiner T-Style Gitarren finde ich nur noch selten wieder. Ich weis also schon gar nicht mehr, was ich schon gemacht habe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
so viele schöne T-Styles :)

dann muss meine ja auch noch mit in die Runde

ThePrinz.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Yes Sir, die ist einfach wahnsinnig geil!:great:
Ist ja leider quasi nicht zu bekommen...
 
Ja, aber das war nicht mein Ziel, dass es hier zur Sprache kommt.

Aber eins kann ich euch sagen. Die Leute nerven mich täglich mit dämlichen Fragen und Angeboten. Sie muss nicht weg, aber ich spiele sie einfach nicht, und Prince Fan hin oder her. Da denke ich eher praktisch, und gebe sie wieder ab.
 
Habe ich mir auch gedacht! Ist er nicht sogar auf einem Bild zu sehen? :)

jepp, und das soll in der Bucht schon was heißen. Aber ehrlich. Das Teil ist gut, aber 600 - 700 für ne neue Mexican oder gebrauchte American sind genau so gut angelegt. Das ist auch der Grund weshalb ich sie hier im Flohmarkt nicht angeboten habe. Is halt was für Fans oder Sammler.
 
Is halt was für Fans oder Sammler.

Absolut!

Die verkauft sich wahrscheinlich auch nicht von heute auf morgen. Aber mit ein bisschen Sitzfleisch kommt irgendwann genau der Fan oder Sammler, der auch genau diese Gitarre sucht - und keine Mex oder USA T.! :)
 
Absolut!

Die verkauft sich wahrscheinlich auch nicht von heute auf morgen. Aber mit ein bisschen Sitzfleisch kommt irgendwann genau der Fan oder Sammler, der auch genau diese Gitarre sucht - und keine Mex oder USA T.! :)

eben, ich hab alle Zeit der Welt!
 
na du ;-)

und der Oliver hat sie dann professionell verlötet (ich kann das halt "noch" nicht)
 
na du ;-)

und der Oliver hat sie dann professionell verlötet (ich kann das halt "noch" nicht)

na ja - für ein Praktikum scheinst Du zu alt? Und der Weg ist ein wenig weit. Sonst könnten wir das üben.. :gruebel:
 
Damit dieser Thread nicht in der Versenkung verschwindet einmal 1 Foto meiner Westone- Einsteigertele und meiner F. Standard. ;-) Die Westone spiele ich nachwievor gerne, hat etwas mehr "Dreck" als meine weiße.
Fender Telecaster & Westone Telecaster 003.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So richtig kommt dieser Thread nicht ins Laufen - deshalb gebe ich noch einmal eine Schub bunter Bilder... aber langsam wird's eng. Ich finde nicht alle wieder in meinen Dateien. Die beiden T-Modelle in dem "Gruppenfoto" habe ich leider nicht als Einzelbilder..
Langsam wird es Zeit, das andere mal was zeigen?
 

Anhänge

  • Neues Bild 5.jpg
    Neues Bild 5.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 242
  • Neues Bild 2.jpg
    Neues Bild 2.jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 223
  • Bild 10.jpg
    Bild 10.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 237
  • Rot_II.jpg
    Rot_II.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 216
  • Git3.jpg
    Git3.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 223
  • Neues Bild 6.jpg
    Neues Bild 6.jpg
    203,8 KB · Aufrufe: 220
  • Neues Bild 9.jpg
    Neues Bild 9.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 229
  • Neues Bild 11.jpg
    Neues Bild 11.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 240
  • Neues Bild 14.jpg
    Neues Bild 14.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 221
  • Neues Bild 16.jpg
    Neues Bild 16.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 226
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Langsam wird es Zeit, das andere mal was zeigen?

Schöne Teile, man hat den Eindruck, du machst hauptsächlich welche, die was Tonabnehmer und Saitenaufhängung betrifft, dem klassischen T-Modell eher nicht entsprechen.

Ich habe meine Tees schon im ersten Beitrag "verschossen", aber zumindest hätte ich da noch ein recht frisches Video, gemacht mit meinem klassischen T-Modell:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schöne Teile, man hat den Eindruck, du machst hauptsächlich welche, die was Tonabnehmer und Saitenaufhängung betrifft, dem klassischen T-Modell eher nicht entsprechen.

Das hält sich die Waage. Die Classische T. st nicht sooo interessant für mich. Obwohl meine Bühnentele, und jene die ich an bekanntere Musiker abgegeben habe, genau denen entsprachen. habe mal ein Bild angehängt vom wohl bekanntesten Hardrock Gitaristen, der eine T. von mir hat. Istleider ein Foto für Werbung - anderes habe ich nicht.
Und besonders wichtig für meine T-Style Ausführungen ist, das die "Original" doch einige Schwächen haben, tonal und vom handling - sowie im Hardcrunchbereich oft mikrophonisch sind. Trotzdem liebe ich die auch. Es wird mir allerdings oft die Frage gestellt: Baust Du mir auch eine wie das Original - (aber günstiger?)
Wie meine Antwort da lautet, mag ich hier nicht schreiben!
 

Anhänge

  • halloween.jpg
    halloween.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 229

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben