Der Vintage Wahn auf dem Höhepunkt!

  • Ersteller smack1081
  • Erstellt am
Dainsleif schrieb:
Im Ernst?
Gruß,
Dainsleif
Ich habe aus gutem Grund den Konjunktiv benutzt, denn ein Händler sollte immer davon ausgehen, daß sich hinter einer Anfrage ein potentieller Kunde verbirgt oder?

Das ich persönlich nicht dem Wahnsinn verfallen bin, steht auf einem anderen Blatt. ;)

Ulf
 
DerOnkel schrieb:
Ich habe aus gutem Grund den Konjunktiv benutzt, denn ein Händler sollte immer davon ausgehen, daß sich hinter einer Anfrage ein potentieller Kunde verbirgt oder?

Das ich persönlich nicht dem Wahnsinn verfallen bin, steht auf einem anderen Blatt. ;)

Ulf
Gut, ich dachte schon...
Ich hab den ":eek:"-Smiley falsch interpretiert... Aber bei den HCA-Trägern weiß man ja nie...;):D
Gruß,
Dainsleif
 
hoss33 schrieb:
Nö, bin ja kein Zuhälter, aber ein Freund schöner Uhren. Zwei meiner 3 Uhren kosten jedenfalls mehr als meine Gibson Historics.

:eek:
Hoss...du hast eindeutig zu viel Geld :screwy:

:D
 
-Sl4vE- schrieb:
Hoss...du hast eindeutig zu viel Geld :screwy:
Nun ja, ich habe leider noch keine Kinder, ich führe sonst ein sehr unausschweifendes Leben und fahre ein 4 Jahre altes Mittelklasseauto.
 
hoss33 schrieb:
Nun ja, ich habe leider noch keine Kinder, ich führe sonst ein sehr unausschweifendes Leben und fahre ein 4 Jahre altes Mittelklasseauto.

Nunja Mittelklasse wäre ein Golf ;) . Aber DU fährst "Schweden"....
 
ich glaub der will einfach nur auf seine anderen produkte aufmerksam machen... mal ehrlich wenn ihr bei ebay nen pickguard für 3000€ seht dann klickt ihr ihn doch an und guckt ma rein interesse halber... weil wenn ihr da unne ma guckt seht ihr nen 64er strat body für 2200$ was schon eher realistisch is...
 
hoss33 schrieb:
Nun ja, ich habe leider noch keine Kinder...
[OT]Das läßt sich innerhalb von 9 Monaten ändern, habe ich mir sagen lassen. :D

OnkelsBest.jpg


Ist von den Kosten her mit dem Erwerb einer alten Paula zu vergleichen, macht aber viel mehr Spaß! :great:
[/OT]

Ulf
 
Lieber Ulf, es ist alles in Planung. Die Vorarbeiten sollen Mitte des kommenden Jahres beginnen.
 
hoss33 schrieb:
Lieber Ulf, es ist alles in Planung. Die Vorarbeiten sollen Mitte des kommenden Jahres beginnen.
Na dann mal viel Spaß und noch ein schönes Fest!

Ulf
 
Kann man das eigentlich als Original identifizieren?
Ist in die die Rückseite ein Stempel oder eine Nummer gepresst?
Ich glaube nicht.

Der Anbieter spekuliert vielleicht darauf, dass es Leute gibt, bei den Geld keine Rolle spielte, soll ja vorkommen.
 
Nachdem des Pickguard bis heute keiner haben wollte und ich von Herrn Schauer bis heute auch keine Antwort auf meine Anfrage bekommen habe, kommt hier die nächste Ungereimtheit:

Kuckst Du hier und hier.

Das es sich in beiden Fällen wohl um das gleiche Instrument handeln dürfte, ist offensichtlich. Erst recht, wenn man den angegebenen Zustand bedenkt, der wohl einmalig sein dürfte.

Was wohl passiert, wenn ich beide kaufe....:confused:

Ulf

ps: Mal sehen, was Ebay dazu sagt. ;)
 
Also ich finde, den Typen sollte man schon für seine ganzen Bewertungskommentare bei Ebay sperren!
Hab mir die eben mal so durchgelesen, der beleidigt die Käufer ja regelrecht ("braindead", "moron", "liar")! Sollte man eigentlich mal Ebay informieren... :mad:
 
und dann noch: "low action -- sounds better than some Gibson SG's"

gaaaanz bestimmt....:D
 
Jimmy_Page schrieb:
und dann noch: "low action -- sounds better than some Gibson SG's"

gaaaanz bestimmt....:D
Wenn Du weißt, was das für eine Gitarre ist... Dafür lasse ich jede SG stehen. Schau mal hier.

Ulf
 
ich weiß ich kenn die Gitarre, aber ich glaub kaum dass das das eine echte Aria ist, zu dem Preis.

aber danke die infos über die Arias sind geil :great:
 
hm naja irgendwelche reichen Bonzen werden sich sicherlich sowas kaufen, wieso auch nicht, wennse das geld haben, die geben sich halt nich mit zeugs von der stange ab , wobei das zeug von stang auch tueffig is

ICH BIN DER STANGENMEISET *sperrt mich bitte weg*
 
der thread ist sehr alt , junge :D
ok es gibt leute die graben 2 jahre alte threads aus...

außerdem sind diese PG auch "von der stange"!

sie sind eben noch original aus den 60ern (oder so) und damit halt "vindättsch" ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben