Der Warwick Profet 3.3

  • Ersteller exponent
  • Erstellt am
E
exponent
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.12
Registriert
28.04.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo Basser und Basserinnen!

Da ich grad selber auf der Suche nach einem nettem Amp im Bereich fon 300 Tacken bin, ist mir der neue Warwick Profet 3.3 aufgefallen.

Hat den vielleicht schon jemand von euch? Oder mal angetestet?

Würde gerne wissen wie toll der so ist, grade im Vergleich mit anderen Amps in der Preisregion wie z.B. der ASHDOWN MAG 300H EVO II oder der Gallien Krueger Backline 600...

Danke schonmal im vorraus für die bemühungen ;)

Grüße,
Erik
 
Eigenschaft
 
Also ich hab zwar nur den 3.2 und weiß auch gerade nicht, wo genau die sich unterscheiden, aber muss sagen, dass ich mit dem Teil echt zufrieden bin, es ist zwar nicht ganz so laut, wie man es bei 300 Watt erwartet, aber mit meinem Setup (HB 410er + Warwick 115er) bringts doch schon ganz gut die Wände zum wackeln und wenn man kein Problem mit dem Flackern der Clip-LED hat, dann kann er auch schon ganz gehörig laut ^^
Tja der Sound ist würd ich sagen, sehr vielseitig, kann sowohl Slap-als auch Tiefbasssounds, die ziemlich drücken, meiner Meinung nach ist das Spezialgebiet aber eher der Mittenbereich, also eher n feiner knurrender Sound, wie ihn halt auch viele Warwick-Bässe liefern, für Punk o.ä. meiner Meinung nach, ohne zusätzliche Zerre oder so nur bedingt zu gebrauchen (fehlt halt einfach der Rotz ^^) ist eher HiFi-mäßig.
Tja das wars im großen und ganzen auch schon wennde noch Fragen hast, frag einfach
hoffe ich konnte helfen
Gruß, Jan
 
Hat i.ü. ne coole Wattzahl, 307 Watt an 4 Ohm :D
 
Endlich traut sich mal ein Hersteller, die genaue Wattzahl anzugeben, ist doch toll! :D
 
Im Flohmarkt wird gerade ein 3.2er von mir mit rack angeboten :)
Reviews muesste es auch genügend geben hier im Forum.

Ich spielte ihn über eine HB 410er und 115er bis ich vor gut einem Jahr auf den GK 1001 RB II umgestiegen bin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben