Deutschlands beste Punkband

  • Ersteller All-Star
  • Erstellt am
ihr habt alle verloren.

klare sache: ... but alive

ea80, boxhamsters sind auch ganz weit oben
 
Akku schrieb:
ihr habt alle verloren.

klare sache: ... but alive

ea80, boxhamsters sind auch ganz weit oben

möchte noch ergänzend was sagen;
ob ihr die mögt oder nicht. es ist einfach fakt, dass erwähnte bands essentiell für den deutschen punk waren oder noch sind, da sie etwas qualität in die ,doch recht anspruchlose, deutschpunk-szene gebracht haben.
Und deshalb gehören sie auch zu den besten, da sie musikalisch wie auch textlich absolut ausgereift und versiert sind.

ob man sie nun hören mag oder nicht ist letztendlich geschmackssache
 
oh mann ...
was schreib ich da schon wieder.
aber naja ... hier ist wohl kaum jemand vor dem mir etwas peinlich sein muss.
 
Fuer mich ganz klar Die Toten Hosen und die Aerzte.
Ernsthaft.
 
was habt ihr denn alle gegen die Ärzte?????? ich sehe sie nicht unbedingt als reien Punkband oder gehört ihr zu den Ich-hasse-Punkverräter leuten?
ansonsten WIZO, Terrorgruppe und auch Muff Potter
 
Jup But Alive sind grenzgenial und es gibt wohl keine Band die mich mehr beeinflusst hat als B.A.

Am Freitag spielen Boxhamsters bei mir in der Stadt, soll man sich die antun?
 
Terrorgruppe,
Die Skeptiker,
Die Ärzte......

so das wars,
Bdsd
 
für mich ganz klar slime, weil sie alles hier in DE beeinflusst haben was sich punkband schimpft. sie haben auf den neueren scheiben intelligente texte die sich gut mit der welt auseinandersetzen und ihre musik geht einfach ab.
obwohl ich eigentlich fast alle deutschen punkbands sehr gern höre und ich mich nicht so ganz für die besten entscheiden kann, bin ich für slime weil sie so wichtig für alle waren.
 
The Shocks
 
Die Ärzte auuus Berlin!
 
Wenn es nach mir ginge würde ich es die Welt circa unendlich oft sagen lassen.
 
Wenn es nach mir ginge würde ich es die Welt circa unendlich oft sagen.

Merkt man, andere Sätze kriegst du (mangels Übung?) scheinbar nicht zu stande.
 
WIZO










. .
 
hmm, also ich bin für slime und die toten hosen. fast noch mehr für die hosen, weil sie mit abstand und nach wie vor die intelligentesten texte bringen, über die man noch mal ein bisschen nachdenken muss. auch wenn sie sich im musikalischen sinne weit vom heutigen punk entfernt haben sind sie immernoch die "oberrebels" schlechthin.

ich möchte nur mal an ihr album "ein kleines bisschen horrorshow" erinnern. einfach genial den film "clockwork orange" mit so nem deftigen soundtrack "zu unterlegen". die kritiker haben sich darüber ja echt zerrissen.........
 
mmh...also die studioaufnahmen von denen hör ich mir zwar garnet so gerne an, aber in sachen konzert-party eindeutig "itchy poopzkid"

erst gestern in darmstadt wieder totgepoged :)
 
hallo bravo-punks!

ganz klar BAFFDECKS

kennt die niemand?
obwohle, mehr hc als "punk", aber egal.
haben sich leider aufgelöst :(


ach ja, bevor ichs vergesse: die ärzte!


mfg kusi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben