Deutschlands beste Punkband

  • Ersteller All-Star
  • Erstellt am
Nullchecker schrieb:
AAAAlso: ich würd sagen:
1. WIZO (aber ganz klar)
2. is wohl ZSK
3. hmm Skin of Tears vll

und Itchy Poopzkid find ich nich schlecht, aber hab nich so viel lieder von denen

EDIT: Im September kommt übrigens ein neues ZSK Album, ein Lied kann man sich schon runterladen ("keine angst")

und "Was uns noch übrig bleibt"
 
Stimmt, des is ja auch aufm neuen drauf.
Na, wer von euch hat ZSK umsonst gesehen? Na? :cool: :D
 
Ich, und ich durfte sogar Yoshi seine Saite aufziehen, und auf der bühne filmen und die wollen mit uns Konzerte spielen :great:

soviel zum angeben ;)
 
SKIN OF TEARS! Und jetzt gebe ich an... Andre ist mein Schwiegeronkel (Bruder meiner Tante) und trommelt bei denen. :)
 
Amp Kill Yourself schrieb:
Ich, und ich durfte sogar Yoshi seine Saite aufziehen, und auf der bühne filmen und die wollen mit uns Konzerte spielen :great:

soviel zum angeben ;)

Ok ich geb mich geschlagen :redface: :D
 
Was wär das Board nur ohne den guten Oleg :rolleyes:
 
naja, was ich vom neuen album gehört hab war wirklich nicht der rede wert
 
genau das meine ich... auf Riot Radio findet man wenigstens noch den einen oder anderen guten Track, aber was ich bis jetzt vom neuen ZSK Album gehört habe klingt nach 'nem FatWreck Release für Arme.
 
...But Alive und die Ranzigen Messer aus Duisburg :)
 
Also das ist eine ziemlich schwere Frage, da es sehr viele gibt.

Für mich aber ganz klar:

1. Slime (politischer Punk)

2. Die goldenen Zitronen und Abstürzende Brieftauben (in Sachen Fun-Punk)
 
Sky schrieb:
Also das ist eine ziemlich schwere Frage, da es sehr viele gibt.

Für mich aber ganz klar:

1. Slime (politischer Punk)

2. Die goldenen Zitronen und Abstürzende Brieftauben (in Sachen Fun-Punk)


Slime als politischen Punk zu betiteln halte ich für ziemlich gewagt. Klar sind sie auf einer Ebene Politisch, aber sie sind nicht mal ansatzweise auf dem selben Niveau wie zB ...But Alive. Bei deutschem Politpunk ist ...But Alive definitv das Nonplusultra.
 
Ich hab "Itchy Poopzkid" zwar leider auch mal live gesehen, aber was deren Pop-Scheisse mit Punk zu tun haben soll, bleibt mir schleierhaft!

Auch sehr lustig: Weiter oben zählt einer Endstufe und Cotzraitz zu seinen Lieblingsbands. Demnach ist die beste Punkband worldwide dann wohl Screwdriver?!?

Ich kenn nur eine gescheite Punk-Band aus Deutschland: DANKE aus Darmstadt!!!
 
vla schrieb:
Slime als politischen Punk zu betiteln halte ich für ziemlich gewagt. Klar sind sie auf einer Ebene Politisch, aber sie sind nicht mal ansatzweise auf dem selben Niveau wie zB ...But Alive. Bei deutschem Politpunk ist ...But Alive definitv das Nonplusultra.

Na dann sage ich mal: Geschmäcker sind halt verschieden. :)
 
@Alex47: ich denke du hast da die Ironie überlesen, da sowohl Catrat als auch meine Wenigkeit wohl eher dem Lager der "linksfaschistischen Szenewächtern und PC-Polizisten" Geknüppelanhänger anzurechnen sind.
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
@Alex47: ich denke du hast da die Ironie überlesen, da sowohl Catrat als auch meine Wenigkeit wohl eher dem Lager der "linksfaschistischen Szenewächtern und PC-Polizisten" Geknüppelanhänger anzurechnen sind.

wobei mein pimmel länger is als deiner, olga :p
 
Das ist mir dann wohl entgangen, wobei das "Lager der "linksfaschistischen Szenewächtern und PC-Polizisten" Geknüppelanhänger " ja eigentlich fast NOCH schlimmer ist...
 
hahaha :D

stimmt wir schlagen wahllos Ausländer zusammen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben