Deutschlands beste Punkband

  • Ersteller All-Star
  • Erstellt am
find ich auch, die gehn so here in hardcore richtung.. aber naja, slime über alles. aber ich find wir sollten uns nicht streiten, denn es geht ja nur um geile mukke, pogo spass und bier hier!!! punkrock ist immer geil, egal wie schlecht die musiker sind!!!!!!
 
PreSSkoPP schrieb:
find ich auch, die gehn so here in hardcore richtung.. aber naja, slime über alles. aber ich find wir sollten uns nicht streiten, denn es geht ja nur um geile mukke, pogo spass und bier hier!!! punkrock ist immer geil, egal wie schlecht die musiker sind!!!!!!

du scheinst wenig bands zu kennen;) gibt schon viele scheissbands.
 
tjo wie man unschwer an meinem avatar und meiner signatur erkennen kann: natürlich
09.gif
 
subXaero schrieb:
mmh...also die studioaufnahmen von denen hör ich mir zwar garnet so gerne an, aber in sachen konzert-party eindeutig "itchy poopzkid"

erst gestern in darmstadt wieder totgepoged :)

Hilfe! :eek:


Meine Favouriten:

Kapitulation Bonn
Knochenfabrik
Dritte Wahl (aber nur live)
Fuckin' Faces

So viel zum Thema "PUNK".

Ansonsten:

Muff Potter
Schrottgrenze
Tagtraum
Wohlstandskinder
Chefdenker
 
chefdenker waren am freitag auf meinem geburtstags konzert :)
war nicht schlecht...

cu
SoA
 
Pöbel & Gesocks sind auf jeden fall mal an erster Stelle...dicht gefolgt von Loikaemie und den Rabauken ;)
 
Wizo
wohlstandskinder
terrorgruppe
muff potter
geistige verunreinigung

und skapunk:
rantanplan
teilweise auch wohlstandskinder
sondaschule
...
 
Jungs (und mädels) auch wenn ihrs nicht wahrhaben wollt...
Die Ärzte sind einfach am besten... und für mich ganz klar deutscher fun Punk...

danach kommt WIZO
dann noch abwärts
dann slime
dann etw weiter unten Zaunpfhal
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
Rabauken, Endstufe, Pöbel und Gesocks, Cotzraiz, ach die sind alle toll.

das war hoffentlich ein schlechter witz... :eek:
 
XPRamone schrieb:
das war hoffentlich ein schlechter witz... :eek:
pöbel und gesocks is doch true :)

wir ziehn voll besoffn durch die innenstadt... *sing ähhh gröööhhlll*
cu
SoA ;)
 
ja klar finde ich P&G toll, das gehört sich doch für die OFY
 
ich bin nicht soo der fan von deutschpunk aber ich muss zugeben nicht allzuviel davon zu kennen...

meine favoriten sind eindeutig WIZO, rantanplan sind auch nicht so übek obwohl sie mich live sehr enttäuscht haben und die ärzte... naja auf jedem album sind 2 oder 3 gute lieder oben.. also alle alben zumsammen schmeißen und ein doppelalbum draus machen und sie wäre ne echt nette band ;)


radikalkur taugt mir auch noch bisschen sind aber keine deutschen sondern öseterreicher und spielen hc und nciht wirklich das was man sich unter "deutschpunk" vorstellt und haben somit in diesem thread auch nichts verloren
 
Anti_Politix schrieb:
Pöbel & Gesocks sind auf jeden fall mal an erster Stelle...dicht gefolgt von Loikaemie und den Rabauken ;)

es wird von PUNK gesprochen. nicht von ballermannmusik!
 
Fahnenflucht, Zsk, KaSa, No Respect,
 
ZSK

..............
 
mailo schrieb:
Jungs (und mädels) auch wenn ihrs nicht wahrhaben wollt...
Die Ärzte sind einfach am besten... und für mich ganz klar deutscher fun Punk...

danach kommt WIZO
dann noch abwärts
dann slime
dann etw weiter unten Zaunpfhal

Ich schliess mich mailo absolut an.

-- Die ärzte sind einfach die besten. Die Musik ist gut, die Texte ausgereift und nicht einfach so plump wie bei gewissen anderen Bands.

--WIZO steht bei mir auch auf Platz zwei. Sind eigentlcih genauso geil wie die ärzte, doch wer seid jahren nichts wirklich neues bringt kann bei mir auch keinen Blumentopf gewinnen.

--J.B.O. sind bei mir auf Platz drei, obwohl ihr neustes Album absoluter Schrott ist.

--Molotow Soda sind auch textlich genial. Schade das von den Bonnern nicht wirklich viel neues mehr gekommen ist!
 
AAAAlso: ich würd sagen:
1. WIZO (aber ganz klar)
2. is wohl ZSK
3. hmm Skin of Tears vll

und Itchy Poopzkid find ich nich schlecht, aber hab nich so viel lieder von denen

EDIT: Im September kommt übrigens ein neues ZSK Album, ein Lied kann man sich schon runterladen ("keine angst")
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben