die besten gitarristen ausm Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab0
Ab0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.05
Registriert
31.03.05
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Rodgau nähe Frankfurt
also ich weiß net wer hier gut is und wer net da ich hier neu bin abner ihr k.önnt hier ja ma eure top 5 gitarristen ausm Forum posten mit aufnahmen oder so... naja wenn niemand bock auf so nen thread hat dann löscht ihn halt war nur ein Vorschlag....
 
Eigenschaft
 
Ich denke, dass hier ziemlich viele richtig gut spielen können.
Und "gut" kann man wieder schlecht sagen, manche sind kreativer als die anderen, ein Anderer schneller, etc.
Also ich halte den Thread deshalb für relativ sinnlos.
 
also ich vermute mal ich bin der beste..

:D

sinnloser thread..
 
Gibt viele wirklich gute Gitarristen hier,

ein paar die mir gefallen und die ich schon gehört habe.

Fendi, KlausP, Greg666, Hans_3, kosh, etc. und noch einer ich glaub Overkill oder so ähnlich (sorry)
Such mal nach den alten Jamtrackwettbewerben, da findeste so einiges.
 
ok dann löscht den thread tut mir leid....
hätte ja sein können das wir dann so charts amchen können aber gut dann eben net
außerdem könnten ja dann die gitarristen selbst die Tabs zu den jeweiligen Liedern oder so hier posten und die Anfänger könnten damit n bissl üben...
 
Ganz klar:
littlewing
KirkHammett
Doody
und pedren

:D
 
DEADskinMASK schrieb:
ich bin das Beste!!
RodLovesYou schrieb:
also ich vermute mal ich bin der beste.

Und das hören wir jetzt noch ca. 5000Mal... :D
Ich denke da nicht alle etwas aufgenommen haben und veröffentlicht haben bzw. nicht alle die Möglichkeiten dazu haben, ist das nicht so zu bestimmen...

mfg
Noob

PS: Mich schlägt Niemand ;)
 
Mein Cousin hats sehr gut drauf. IS aber hier nich druff

hmm passt net ganz
egal :D
 
Der beste ist imo wer die meisten Stilrichtungen sauber beherrscht. Frickeln ist halt nicht alles :)
 
Dark DiVine und ich, ist doch klar :D
 
TechN schrieb:
Der beste ist imo wer die meisten Stilrichtungen sauber beherrscht. Frickeln ist halt nicht alles :)

Hm...jain...die Synthese aus beiden Welten macht es...
 
Mattie Lietsch?... schaut der hier noch ab und an rein? :D
 
Fastel schrieb:
Mattie Lietsch?... schaut der hier noch ab und an rein? :D


lol Ja Mattie mit seinem "Favorite Lick" von seiner Homepage :p
Ich versteh bis heute nich was man an diesem krüppligen gequitsche favorisieren kann :rolleyes:
 
Einen als den Besten hinzustellen ist schwer bis unmachbar. Beim Gitarre spielen gibt es keine Messeinheiten wo man es festellen könnte. Beim 100 Meterlauf ist der der beste, der am schnellsten rennt, das ist ganz eindeutig festzulegen. Aber wie will man den besten Gitarristen festlegen? Meiner Meinung nach unmachbar !
 
Tonic schrieb:
Einen als den Besten hinzustellen ist schwer bis unmachbar. Beim Gitarre spielen gibt es keine Messeinheiten wo man es festellen könnte. Beim 100 Meterlauf ist der der beste, der am schnellsten rennt, das ist ganz eindeutig festzulegen. Aber wie will man den besten Gitarristen festlegen? Meiner Meinung nach unmachbar !

Ich kenn jetzt deine Gitarrenkünste nicht, deshalb verzeih, wenn ich dir Unrecht tuhe.

Nehmen wir an du vergleichst dich mit Steve Vai. Würdest du sagen, dass Steve Vai auf jeden Fall besser spielt oder glaubst, dass das Geschmacksache ist ?
 
nene man könnte schon sagen das Steve Vai ein bischen :)screwy:) besser ist als ich. Ich meine man Unter DEN besten Gitarristen nicht DEN (singular :) ) besten Gitarristen finden. Das man Anfänger von Profi differenzieren kann ist klar.
 
Tonic schrieb:
nene man könnte schon sagen das Steve Vai ein bischen :)screwy:) besser ist als ich. Ich meine man Unter DEN besten Gitarristen nicht DEN (singular :) ) besten Gitarristen finden. Das man Anfänger von Profi differenzieren kann ist klar.

Ahso, so meinste dat. Jutt
 
Naja, ich kenne einige persönlich, die spielen schneller als Vai...aber der Ton...:eek: Oder die Songs...:eek: Also, kommt immer auf die Sichtweise an...

Und Tonic hat Recht, sowas ist gar nicht vergleichbar und wie ich finde, Schwachsinn...außerdem sind wir keine Hip Hopper, was soll das battlen?!
 
so schlimm finde ich die idee gar nicht. natürlich kann man nicht rausfinden, wer der beste hier aus'm board ist. aber wenn jeder mal irgendwas aufnimmt, was für ihn ne richtig harte nuss ist (egal ob cover oder eigenkreation), fänd ich das schon interessant.
übrigens wen ich aus'm board bisher richtig beeindruckend fand, war der typ (emanuel glaube ich), der den "WIE WIRD MAN SCHNELLER"-Thread gemacht hat. mit 16 so'ne geschwindigkeit und so saubere soli hinzubekommen fand ich echt krass.
sonst habe ich noch nicht von sooo vielen was gehört. bis auf den metallic-medley-thread...
außerdem entwickelt man sich ja auch weiter und da ist nen frischer thread mit aktuelle aufnahmen nicht schlecht.

MfG

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben