Die Chance - Ozzy sucht 'nen Gitarristen!

  • Ersteller Newsted
  • Erstellt am
Pablo El Grande schrieb:
Wer mal keine langen blonden Haare hat, kann sich selbst das Porto sparen...;)

...dann wär Alexi Laiho eigentlich prädestiniert für den Job.
Der hats zumindest ziemlich drauf aber k.A. ob er bei CoB auch die Songs schreibt.

Pablo Gilberto schrieb:
Ich hab immer Angst dass mir jemand meine Riffs klaut. Deshalb veröffentliche ich auch nicht gerne Musik.

Och, ich fänds eher cool, wenn ein Riff von mir in nem Ozzy Song auftauchen würde :rolleyes:

Kann ja aus Spaß ein wenig Black Metal aufnehmen und hinschicken ;)
oder Paranoid, da kann ich wenigstens das Solo...
 
Was mich interessieren würde, wäre ob das ausschliesslich ein Studiojob wird oder ob es auch Gigs geben wird( was ich eher nicht glaube, bei Ozzys Zustand...)?
 
ich denke mal das ozzy noch eine letzt abschluss tour mit seiner band geben wird (ozzy keine black sabbath). warum sollte der neue gitarrist denn nicht mit ihm die gigs machen!? ich glaube wohl kaum das zakk die songs spielen will die der andere geschrieben hat, außerdem hat der eh seine society und wenn es ozzy nur um das album könnte er ja auch einfach einen gitarristen bezahlen und fertig.

aber soweit ich weis ist alexi laiho ein großer fan von ozzy und wollte schon immer mal für ihn spielen, ich glaube das er vllt was mit ihm macht

Schwedenshredder schrieb:
Was mich interessieren würde, wäre ob das ausschliesslich ein Studiojob wird oder ob es auch Gigs geben wird( was ich eher nicht glaube, bei Ozzys Zustand...)?
 
Stringgod schrieb:
Wenn ich n guten Sänger hören will, dann höre ich mir eh keine Metalsänger an. :evil: :D

naja.. sonata arctica, MACHINEMEN, rhapsody, edguy teilweise, etc..
 
Schwedenshredder schrieb:
Was mich interessieren würde, wäre ob das ausschliesslich ein Studiojob wird oder ob es auch Gigs geben wird( was ich eher nicht glaube, bei Ozzys Zustand...)?
ozzy zustand ist momentan sehr gut!
Kein zitter und stotter mehr!
 
pulse schrieb:
naja.. sonata arctica, MACHINEMEN, rhapsody, edguy teilweise, etc..

Also diese Heulbojen bezeichne ich nicht als gute Sänger, obwohl ich Metal Fan bin.
Hör Dir mal Soundgarden "Jesus Christ Pose" an, da weisst du wo der Hammer hängt;)

Zu Ozzy:

Der Typ singt live doch nichmal mehr 40% seiner Songs selber, der is nich mehr wirklich fit...
 
patrice schrieb:
Ich glaube, die Rede ist von Mr. Zakk Wylde, nicht von Ozzy. ;)

Patrice
achso lol!
sry. hab gelesen das OZZY gemeint ist!
sry... ziehe mein kommentar zurück!
 
gibsonrocker schrieb:
ich denke mal das ozzy noch eine letzt abschluss tour mit seiner band geben wird (ozzy keine black sabbath). warum sollte der neue gitarrist denn nicht mit ihm die gigs machen!? ich glaube wohl kaum das zakk die songs spielen will die der andere geschrieben hat, außerdem hat der eh seine society und wenn es ozzy nur um das album könnte er ja auch einfach einen gitarristen bezahlen und fertig.

Zakk spielt ja bei Ozzy nicht nur Songs aus seiner Feder. Bei dem "aktuellsten" Album von Ozzy -Down to Earth- (2001[?]) spielt er sogar einige Songs aus der Feder eines anderen Gitarristen (Name entfallen), dass Material, welches er für Down to Earth geschrieben hat, landete dann zum Teil auf der BLS-Platte 1919 Eternal...

Pablo El Grande schrieb:
Zu Ozzy:

Der Typ singt live doch nichmal mehr 40% seiner Songs selber, der is nich mehr wirklich fit...

Schon wieder diese alten Gerüchte... ich bezweifle stark das Ozzys Gesang eingespielt wird, für mich hört sich das alles sehr live an........... :rolleyes:
Aber wissen von uns tuts wohl keiner...!!!
Mfg
Peddler of Death
 
Schon wieder diese alten Gerüchte... ich bezweifle stark das Ozzys Gesang eingespielt wird, für mich hört sich das alles sehr live an...........
Aber wissen von uns tuts wohl keiner...!!!

Es reicht doch schon, dass er einen Monitor braucht wo er die Lyrics ablesen kann, oder?
Ozzy in Ehren, aber mit Rock 'n Roll hat das fuer mich nix mehr zu tun
 
Ahem.... will hier noch jemand was zu seiner Bewerbung bei Ozzy (oder der von jemand anderem) sagen, oder geht es nur noch um den Zustand der Musiker????
 
Mal ganz generell gefragt: Wieso sind die Mods hier eigentlich immer so schnell am Threads schließen? Ich meine wenn das Thema Ozzy & seine Gitarristen weiterdiskutiert wird in einem umfangreicheren Maße ist das doch kein Spam? Der dadurch entstandene Traffic kann auch nicht soviel an Geld verschlingen (ich schätze sogar dass der Traffic inklusive ist) und die Kommunikation, für die solch ein Board (->Plauderecke) nunmal da ist muss ja nicht mutwillig unterbunden werden. Einen wirklichen Grund kann ich deswegen nicht erkennen.

Das soll nun keine Kritik an der Modarbeit sein, bitte nicht falsch verstehen; die ist hier nämlich recht gut - manchmal erscheinen mir manche aber etwas "übereifrig" ;)
 
Newsted schrieb:
Mal ganz generell gefragt: Wieso sind die Mods hier eigentlich immer so schnell am Threads schließen? Ich meine wenn das Thema Ozzy & seine Gitarristen weiterdiskutiert wird in einem umfangreicheren Maße ist das doch kein Spam? Der dadurch entstandene Traffic kann auch nicht soviel an Geld verschlingen (ich schätze sogar dass der Traffic inklusive ist) und die Kommunikation, für die solch ein Board (->Plauderecke) nunmal da ist muss ja nicht mutwillig unterbunden werden. Einen wirklichen Grund kann ich deswegen nicht erkennen.

Das soll nun keine Kritik an der Modarbeit sein, bitte nicht falsch verstehen; die ist hier nämlich recht gut - manchmal erscheinen mir manche aber etwas "übereifrig" ;)
+++
bin deiner meinung.

das was hier abläuft is nun wirklich kein spam.
hier gehts nunmal um ozzy+gitarrist+bewerbung.
kann man doch ruhig ma ausschweifen.
is ja net so das wir hier über LEBKUCHEN reden
 
@artrowurst wartmal ab wenn du alt bist und du ne brille brauchst oder ne lupe zum lesen
oder das man wenn man älter wird manche sachen sich schwerer einprägen kann als wenn man jung ist und wie ich es bei buddakon gesehen hab hat der nur bei den neuen songs gelesen sprich songs aus der scheibe down to earth :great:
 
Newsted schrieb:
Mal ganz generell gefragt: Wieso sind die Mods hier eigentlich immer so schnell am Threads schließen?

Wieso hast du den Eindruck das wir schnell dabei sind Threads zu schliessen?
 
leset (zacks manager)

ZAKK WYLDE's Manager: 'ZAKK Will Play With OZZY Until They Are Both In The Grave' - Aug. 17, 2005



According to MTV.com, a representative at Zakk Wylde's management has rejected speculation that Ozzy Osbourne's working relationship with the guitarist has come to an end in the wake of Osbourne's announcement that he is looking for a guitarist to work with on his next studio effort. A posting on the Ozzy's web site is calling for "all interested parties" to send demos "showcasing their guitar skills" to a Beverly Hills, California, post-office box, but a spokesperson for Osbourne wouldn't reveal whether Ozzy's in need of a lead or rhythm guitarist, according to MTV.com. Stated Wylde's management: "Zakk will play with Ozzy until they are both in the grave."
 
@lenny, newsted und Konsorten:

das muss ja nicht unbedingt hier diskutiert werden, oder?
Weil das ist noch mehr OT als das ozzy gequatsche ;)
Ausserdem gabs dazu schon genug threads in der Meckerecke

@Megarob$

Seh ich ja ein, nur wenn ich mal so weit waere, wuerd ich mir wirklich gedanken machen obs nicht langsam mal genug ist.
Am Budokan Konzert schaut er sogar bei paranoid am Monitor ;)
 
@fR33$tyler:

Des haben wir jetzt alle schon dreimal gelesen, aber danke:)


Zum Ozzythema:
Angeblich soll der Keyboarder die meisten Sachen gesungen haben.
Manche Ozzy-Lieder sind nunmal sehr hoch, klar dass der die nimmer singen kann (kann ja nimmer mehr richtig reden), aber er ruiniert seinen Ruf einfach weiter(soweit das nach dieser peinlichen Familiensoap noch möglich ist).
 
lennynero schrieb:
Wieso hast du den Eindruck das wir schnell dabei sind Threads zu schliessen?

Ich meinte dabei beispielsweise deine rote Ankündigung über meinem Posting. Diese lief ja im Endeffekt darauf hinaus das Ding dichtzumachen.

Aber auch generell werden hier ziemlich viele Threads geschlossen wo es gar nicht von Nöten wäre. Ich bin schon seit 4 Jahren in anderen Foren Stammgast in denen eine sehr großzügige Moderation sehr gut funktioniert und war überrascht über die schnelle Schließung von Threads in diesem Board - oftmals sinnvoll, manchmal aber auch etwas zu vorschnell. V.a. in einer Plauderecke geht es doch ums "Plaudern" und nicht um technische Fachfragen wie in anderen Unterforen.

Aber lass uns das lieber per PM weiterführen oder nen Extra-Thread o.ä. machen... :)
 
Newsted schrieb:
Aber auch generell werden hier ziemlich viele Threads geschlossen wo es gar nicht von Nöten wäre. Ich bin schon seit 4 Jahren in anderen Foren Stammgast in denen eine sehr großzügige Moderation sehr gut funktioniert und war überrascht über die schnelle Schließung von Threads in diesem Board - oftmals sinnvoll, manchmal aber auch etwas zu vorschnell. V.a. in einer Plauderecke geht es doch ums "Plaudern" und nicht um technische Fachfragen wie in anderen Unterforen.

Aber lass uns das lieber per PM weiterführen oder nen Extra-Thread o.ä. machen... :)

vergiss es, da sind die Mods stur... :D

RAGMAN
 
Atrowurst schrieb:
Es reicht doch schon, dass er einen Monitor braucht wo er die Lyrics ablesen kann, oder?
Ozzy in Ehren, aber mit Rock 'n Roll hat das fuer mich nix mehr zu tun

hat der gute axl aber auch gemacht. und hat das nix mit rock'n'roll zu tun oder was? :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben