Die eurer Meinung nach schlechtesten/besten Albumcover

  • Ersteller AgentOrange
  • Erstellt am
Noch ein schlechtes Helloween cover ... und es nimmt kein ende :rock:
 

Anhänge

  • Helloween_-_Walls_Of_Jericho-back.jpg
    Helloween_-_Walls_Of_Jericho-back.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 260
Und hier mal zwei cover von Primal Fear - sehen schon cool aus :rock:
 

Anhänge

  • primal_fear_-_primal_fear-front.jpg
    primal_fear_-_primal_fear-front.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 185
  • Primal_Fear_-_Black_Sun-front.jpg
    Primal_Fear_-_Black_Sun-front.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 174
Fast hätte ich das cover von Southern Storm´s "1999." vergessen.
Es ist deren album, und das cover find ich sehr gelungen.

1999.jpg
 
Ich find alle Children of Bodom, Guns 'n' Roses - Appetite for Destruction und das God hates us all Cover sehen ziemlich geil aus , was mir total nicht gefällt ist dieses eine Cover von Amon Amarth mit dem Vikinger drauf. Sieht irgendwie total lächerlich aus :cool:
 
also das nevermore-dead heart in a dead world cover is geil.
von charon das dying daylights cover is geil. das beste booklet hat die terria von townsend find ich. opeth cover sind immer gut.
die metallica cover sind nich so genial irgendwie. pantera auch keins richtig gut find ich. und diese helloween cover sind ja echt schlimm :p
 
Silent Scream schrieb:
Ich find alle Children of Bodom, Guns 'n' Roses - Appetite for Destruction und das God hates us all Cover sehen ziemlich geil aus , was mir total nicht gefällt ist dieses eine Cover von Amon Amarth mit dem Vikinger drauf. Sieht irgendwie total lächerlich aus :cool:


Wenn ich mirch nicht irre, sind sich alle Amon Amarth Cover recht ähnlich, bis auf Once Sent From The Golden Hall... das find ich ganz gut. Beim Rest stimm ich dir zu.
 
Ich bin zwar CoB-Fan aber die Cover sind einfach nur langweilig ...

Die Primal Fear Cover sind echt nich übel,ändert aber nix an meiner Meinung: Judas Priest für arme :)

Southern Storm .... Nie gehört,aber 1a cover :great:
Was machen dien so?
 
Ich muss den anderen zustimmen. Die absolut schlechtesten Cover liefert Manowar und Helloween ab. Obwohl ich das "Better than raw" cover ganz gut finde!

B000056O71.03.LZZZZZZZ.jpg
 
rrrrrrrr,das is doch mal was ^_^

Aber die restlichen Helloween-Cover verdienen imho das prädikat "peinlich",ebenso alle von Manowar ...
 
geile covers

ac/dc live at donington
iron maiden rock in rio

beschissene covers

alle wo enrique iglesias drauf is
 
Dark Ride schrieb:
Noch ein schlechtes Helloween cover ... und es nimmt kein ende :rock:

Das ist doch die Rueckseite. Das Frontcover ist doch gut gezeichnet. Frage mich echt was da schlecht dran sein soll.
 
AgentOrange schrieb:
rrrrrrrr,das is doch mal was ^_^

Aber die restlichen Helloween-Cover verdienen imho das prädikat "peinlich",ebenso alle von Manowar ...

Sorry aber was ist an den Keepers-Covern peinlich ? Dann kannst du jedes Cover auf dem ein gezeichnetes Fantasy-Motiv drauf ist als peinlich bezeichnen und das macht dann mal kurz 90% aller Metal-Scheiben aus.
Oder das Cover von Kings of Metal ist doch ein schoen gezeichnetes Fantasymotiv. Weiss echt nicht wieso das peinlich sein sollte.

Wo ich zustimmen muss sind Covers auf denen irgendein Bandphoto drauf sind. Muss nicht sein.

Edit: Hab mal noch Grafiken der Covers gesucht:

keeper2.jpg

keeper.jpg


Ich weiss echt nicht wo das Problem liegt sorry.
 
vor mehreren jahren gab es einmal ein special im rock hard, das einige der besten und schlechtesten cover der metal-geschichte angeführt hat (unter anderem ein portrait der legende hipgnosis [plattencover von pink floyd, black sabbath, led zeppelin, ufo, usw...])... und hui: die miesesten waren wirklich allererste sahne, vergleichbar peinliche machwerke sind in diesem thread noch nicht aufgeführt worden. ;)

90% der metal-cover _sind_ schrecklich. zumindest für grafiker. :twisted:

achja, ein kleiner linktip (nicht metal, aber schrecklich): http://www.diepresse.com/services/diashow/diashow.asp?bt=z&counter=1&aktArtID=388387
 
Das finde ich eigentlich ziemlich cool... :rock: :D
 
Whych schrieb:
Sorry aber was ist an den Keepers-Covern peinlich ? Dann kannst du jedes Cover auf dem ein gezeichnetes Fantasy-Motiv drauf ist als peinlich bezeichnen und das macht dann mal kurz 90% aller Metal-Scheiben aus.
...
Ich weiss echt nicht wo das Problem liegt sorry.

gut erfasst, 90% aller metal cover sehen peinlich aus ;)
na ausnahme is das (name vergessen) album von paradise lost. das in der special edition in der komplett schwarzen box kommt. das artwork dadrinn is der burner.
 
bobs schrieb:
gut erfasst, 90% aller metal cover sehen peinlich aus ;)
na ausnahme is das (name vergessen) album von paradise lost. das in der special edition in der komplett schwarzen box kommt. das artwork dadrinn is der burner.

Du meinst "Draconian Times". Die Edition mit der schwarzen Box ist nicht übel. Noch hübscher ist m.E. allerdings die DIN A5-Edition von diesem Album (edel in Buchform aufgemacht + Extra Disc mit B-Seiten, Live-Gedöns, Demos, etc.)
 
ich find metal-bands haben generell schlechte album-cover :-X
 
Whych schrieb:
Sorry aber was ist an den Keepers-Covern peinlich ? Dann kannst du jedes Cover auf dem ein gezeichnetes Fantasy-Motiv drauf ist als peinlich bezeichnen und das macht dann mal kurz 90% aller Metal-Scheiben aus.
Oder das Cover von Kings of Metal ist doch ein schoen gezeichnetes Fantasymotiv. Weiss echt nicht wieso das peinlich sein sollte.

Wo ich zustimmen muss sind Covers auf denen irgendein Bandphoto drauf sind. Muss nicht sein.

Edit: Hab mal noch Grafiken der Covers gesucht:



Ich weiss echt nicht wo das Problem liegt sorry.


Sorry meinerseits,ich bezog mich auf die davor geposteten Cover,dass es von Helloween bessere gibt ist mir durchaus bewusst,ein enger Freund von mir hört die...

Aber Kings of MEtal hat ein scheisscover,da kann man nix dran drehen ^^
 
@ Whych

Bin persönlich großer Helloween fan, und ich weis das sie auch sehr geniale cover haben.
Doch die alten cover waren (magels geld wahrscheinlich) echt billig gemacht.Aber was kann man auch von einer deutschen band ,die keine sau kennt und die mitte der 80er (wo die DDR noch war) anfangen eine musikkarriere aufzubauen, erwarten.

Ich find Helloween , mit oder ohne geile cover, genial :rock:

Und hier noch ein paar geile Helloween cover , um ihren namen reinzuwaschen :great:
 

Anhänge

  • darkride.jpg
    darkride.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 188
  • helloween.jpg
    helloween.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 183
  • covhigh.jpg
    covhigh.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 203
  • jukeboxbig.jpg
    jukeboxbig.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 202
  • hidden.jpg
    hidden.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 169
und noch ein paar ...
 

Anhänge

  • covfut.jpg
    covfut.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 181
  • treasurechest.jpg
    treasurechest.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 178
  • liveukbig.jpg
    liveukbig.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 165
  • covk12.jpg
    covk12.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 182
  • helloween_the_time_of_the_oath_front.jpg
    helloween_the_time_of_the_oath_front.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 194

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben