Die eurer Meinung nach schlechtesten/besten Albumcover

  • Ersteller AgentOrange
  • Erstellt am
Die zweite meiner 2 favorite bands,Blind Guardian, hat auch coole cover.
Ehre wem ehre gebürt :rock:

Hier ist das cover der neuen doppel-DVD.Kein album cover aber ich muss es mal posten, es sieht ainfach geil aus.

Das zweite cover ist wahrschenlich die "The Bards Song (In The Forrest)" single.
 

Anhänge

  • ittlg_bg_dvd.jpg
    ittlg_bg_dvd.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 214
  • in_the_forrest_bg.jpg
    in_the_forrest_bg.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 224
Mir ist gerade aufgefallen dass die rückseite von Helloween's "Better Than Raw" auch cool aussieht.Da dacht ich mir, poste ich mal die rückseite auch.

helloween_better_than_raw_front.jpg


helloween_better_than_raw_back.jpg


Posted doch auch mal die rückseiten der alben, da sind manchmal auch coole sachen draus.Is nur so 'n tipp von mir ;) :great:

EDIT: 'ne coole website mit vielen album cover fotos, die ich gefunden hab':
http://hardandheavy.de/gallerie_a.htm
 
Sicher sind einige Heloween und Manowar Cover genial oder jedenfalls gut, doch ansonsten liefern die Bands auch ganz schöne "versink -im-boden-cover" ab!

Hier noch ein Cover von Gamma Ray, ihr 2. Album:

B000006YX0.03.LZZZZZZZ.gif


Beim original (liegt vor mir) kann man die Drähte der Puppe sehen. Haben Gamma Ray da ne Schule geplündert?

Hier aber noch geile Gamma Ray Cover:

B00005NFF1.03.LZZZZZZZ.jpg
B000028CSS.03.LZZZZZZZ.jpg
B000006YWY.03.LZZZZZZZ.jpg
B000007VK2.03.LZZZZZZZ.jpg
 
ich finde die iron maiden covers ziemlich cool, bis auf das neue, dance of death, das ist n bisschen komisch, so steril mit pc gezeichnet.
aber so richtig scheisse finde ich die cover der truesten band der welt: MANOWAR! :D :rock: :rolleyes:
 
AgentOrange schrieb:
Aber Kings of MEtal hat ein scheisscover,da kann man nix dran drehen ^^
kings_of_metal.jpg


Hmm naja ich weiss nicht ich finds echt gut gezeichnet aber von mir aus. Dann ists halt schlecht.
 
Diese rosa Cover von der Rammstein-Single Stripped, wo die Frau eine Pistole in den Kochtopf hällt! *g* Entspricht genau meinem skurillem Humor!
 
Cool:
Iron Maiden - Fast alle->
Judas Priest - Alle, ausser->

Schlecht:
Judas Priest - Point of Entry
Iron Maiden - No More Lies EP
 
ohje, wo habter denn den Thread ausgegraben???

Naja, um nicht gänzlich unproduktiv zu sein:

Gut:

viele Dan Seagrave Sachn (Effigy of the Forgotten z.B.)

schlecht:

Das neue Rhapsody mit Christopher Lee vorne drauf, sowas selten blödes
 
Positiv:
Emperor - Anthems
Behemoth - Demigod
Isengard - Vinterskugge
Burzum - Filosofem
Impaled - The Dead shall Dead remain
Bathory - Blood Fire Death / Hammerheart
Negativ :
Maiden - Dance of Death
Manowar - weiß nicht wie das heißt
hm... so gut wie alle cover auf denen die Band dumm ihre Fresse herzeigt
 
Gut:
Exodus - Tempo of the Damned
Metallica - die 1. 4
Pantera - Vulgar Display of Power

Schlecht:
SoaD - SoaD
Metallica - Load & Reload

mfg Steppenwolf
 

Anhänge

  • Exodus - TotD Cover.jpg
    Exodus - TotD Cover.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 206
Schlecht:
Manowar, sucht euch eins aus ;-)
Judas Priest - Ram it down, Jugulator

Gut:
Iron Maiden - Powerslave, Rock in Rio
AC/DC - Highway to hell
Judas Priest - Sin after sin


gibt sicherlich noch ne Menge auf beiden Seiten, die mir jetzt aber net einfallen
 
Die grotten schlechtesten cover waren ja wohl alle Manowar alben... bzw Albern :D
Und ein schätzchen von der Band EXITER aus dem jahre 1986 namens :
Unveiling the Wicked.

Man darf nur nicht die alten W.A.S.P. scheiben vergessen ;)

Ich glaub in den 80´er hatte man eher einen drang zum schlechten geschmack...
 
schön, wenn auch etwas kitschig finde ich:
Judas Priest-Sad Wings of Destiny
Savatage-Edge of Thorns

schlecht finde ich:
so ziemlich alles von Manowar und Dio
 
ich finde das "somewhere in time" cover sehr schön
 
iron maiden schrieb:
ich finde das "somewhere in time" cover sehr schön

Meinst du den Sountrack zum gleichnamigen Film? Oder die Scheibe von Wayne Gratz Narada. Oder vielleicht doch das 98er Iron Maiden Album?
 
hoffe ihr kennt nen guten Augenarzt ...
baxe2.jpg
sefb.jpg
B00006IT56.03.LZZZZZZZ.jpg
METALMAGIC15.jpg
twisted_stay_hungry.gif
Wolf_-_Wolf-front.jpg
 
Das Pantera Cover geht ab,die sahen ja auch gut aus früher :)
 
Peegee schrieb:
Oder vielleicht doch das 98er Iron Maiden Album?

das 98er iron maiden album ist aber "virtual xi"... :p

ps: stagfish, die ersten zwei exemplare sind tatsächlich augenkrebserregend :eek:...
gut, dass ich die beiden alben nicht zuhause stehen haben muss!
 
Ich finde das Wolf-Cover eigentlich sehr geschmackvoll.
Erinnert mich bischen an die alten Ratz-Kinderbücher. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben