Die Glaubensfrage

  • Ersteller Baltheruis
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Baltheruis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.14
Registriert
13.05.08
Beiträge
21
Kekse
0
Ich suche einen guten Hi Gain Röhren Amp fürs Studio....

Welchen der dieser Kandidaten würdet ihr mir hier am ehesten Empfehlen


Viel Gutes von gehört. Wird heut zu Tage für viele Metal Produktionen verwendet.


Joar ne, der gute alte Rectie....Brauch wohl auf jeden fall auch eine sehr gute (teure) Box um das Low End des Amps zu handeln

Oder doch lieber einen vll sogar als 150 Watt Version??




Oder sollte man doch wieder zum alt Bewehrten Marshall greifen?



Bestimmt gibt's so einen Thread schon ca. 1000 mal

Ich würde mich trotzdem über Berichte mit Studio naher erfahrung sehr freuen. Oder hat hier gar jemand all diese AMPS und Rät mir vll zu einem Röhren Mod oder so...Fragen über Fragen....
 
Eigenschaft
 
VW, Volvo, Audi oder Renault?
Steak, Schnitzel, Kotelett oder Frikadelle?
Eiche, Linde, Kastanie oder Kirsche?

Im Studio kannst du auch irgendeinen Modeller verwenden, je nachdem was da aufgenommen wird (Underground Black Metal z.B....). Ich weiß nicht, was du dir von diesem Thread erhoffst, die Amps klingen auch alle ziemlich anders und sind unterschiedlich flexibel. Wäre vielleicht ganz gut, wenn du selbst noch schreibst, was du brauchst und welches Budget du hast. Sonst ist das hier ziemlich sinnfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Geschmackssache PUNKT
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben