Die Hamond Clone Epidemie weitet sich ausnoch 2 neue...

  • Ersteller Mr.Wheely
  • Erstellt am
der Preis lag vor ein paar Jahren für die 2-manualige Orgel bei 3T€ mit Basspedal (Vollpedal) bei ca. 3,5 T€. Diese Größenordnung hat die Orgel bestimmt heute noch. Was die 1-manualige kostete, weiss ich nicht.

Ich habe bislang nur einmal eine B2 in Fingern gehabt, das war eine der ersten und ich war von der Verarbeitung angetan. Alles hatte sich wertig angefühlt. Die Bedienelemente sind fast an der gleichen Stelle zu finden, wie man dies vom Original her kennt. Allerdings konnte man keine Presets abspeichern. Die neue B2 hat jetzt wie das Original auf jedem Manual eine farbinvertierte Oktave, ob man noch mehr Presets speichern kann, weiss ich nicht.
Klanglich spielt diese Orgel jedenfalls in der ersten Liga.

Gruss Helmut
 
3,5 T € ist natürlich gerechtfertigt, scheidet für mich dann aber trotzdem aus.

Ich warte mal die Preismaildung der einmanualigen ab...

Danke!
 
die einmalige liegt bei knapp 2000.- (incl. Case) - zumindest im Dezember wre es so !
 
Hallo,

einmanualige Listenpreis (inkl. Hardcase) 2100,--€, wobei Prozente möglich sind.

Zweimanualige 3990,--€ inkl. Flightcase und Exprssion Pedal, auch hier sind Prozente möglich.

Zuzüglich Verpackung und Versand
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben