Neuer Clone von Hammond-Suzuki!!!

  • Ersteller Paul Panther
  • Erstellt am
pauly schrieb:
Hallo Orschler,

ich bin froh, dass ich die 11-pin buchse habe. Wie bereits in einem anderen Thread gepostet habe ich mir den Adapter für den Motion sound pro 145 gebastelt und kann so alle Registrationen bezüglich internem Leslie belassen, da bei Einstecken des 11-pin Steckers dann die interne Simulation abgeschaltet wird und alle Steuerbefehle (Fußschalter, Schalter XK-3 oder Halfmoonschalter) der XK-3 direkt auf das Rotorkabinett wirken.

Wenn man die line outs verwendet muss man die interne Simulation des Leslie in jeder registration abschalten!!!

Wichtig wenn man z.Bsp. beim Proben mit Simulation und beim Auftritt mit echtem Leslie spielt.

Gruß Pauly

Internes Leslie:confused: :confused: :confused: Den Knopf habe ich bis jetzt standhaft ignoriert....:D :D :D

Gruss
Hattrick
 
Internes Leslie Den Knopf habe ich bis jetzt standhaft ignoriert....

Hallo,

diese Aussage verstehe ich nicht????
Meine Lösung bezieht sich sowohl auf den "Knopf" als auch auf eine Umschaltung über Halfmoonswitc oder Fußschalter.
In allen Fällen ist die interne Simulation "überbrückt" sofern ein externes Leslie (sollte der Normalfall sein) angeschlossen ist aber auch "aktiv" wenn ein externes malnicht zur Verfügung steht oder ausfällt.

Oder meist du etwas anderes???
 
pauly schrieb:
Hallo,

diese Aussage verstehe ich nicht????
Meine Lösung bezieht sich sowohl auf den "Knopf" als auch auf eine Umschaltung über Halfmoonswitc oder Fußschalter.
In allen Fällen ist die interne Simulation "überbrückt" sofern ein externes Leslie (sollte der Normalfall sein) angeschlossen ist aber auch "aktiv" wenn ein externes malnicht zur Verfügung steht oder ausfällt.

Oder meist du etwas anderes???

Ich wollte damit nur Kund tun, dass ich hoffentlich nicht in die Lage komme, das interne Leslie überhaupt wieder je benutzen zu müssen, weswegen ich bei allen Presets (die ich im übrigen eh praktisch nie brauchhe) das interne Leslie deaktiviert und den Knopf seither nicht mehr angerührt habe...

Gruss
Hattrick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben