Die Kreissäge, die irgendwo im Dorf steht, nervt mich

  • Ersteller Mogadischu
  • Erstellt am
niethitwo schrieb:
Ich krieg gerade am Fernseher nur n beklopptes Bild rein, weil oben auf dem Berg über uns n Kran steht.... :evil:

setz dir doch ne schüssel aufs dach. da stören dann nur noch tief fliegende hobschrauber. die bleiben aber nie lange. ;)
 
blueblues schrieb:
setz dir doch ne schüssel aufs dach. da stören dann nur noch tief fliegende hobschrauber. die bleiben aber nie lange. ;)
bei mir fliegt gerade ne tante Ju rum :D die ist wirklich ewig drüber! und ständig Hubis! :great:

und ich sitz im Tal, da hilft Schüssel au net arg viel! und der KRAN ISCH JA BALD WIEDER WEG!

aber das mit der Kreissäge, ne das is zu extrem, das kann ich mir net vorstellen! Vor allem wenn das so weit weg ist! :(
 
Hi,

ich schätze, in Mogadischus Dorf ist das Stromnetz extrem verkorkst.
Hinter meiner Zimmerwand befindet sich unsere Scheune. Da läuft auch eine Kreissäge, die ist nur akustisch, aber nicht über den Amp wahrzunehmen. Die hängt ja auch am Drehstromnetz des Hauses. Der Brotschneider oder der Teigrührer verursachen nur superleichte Sirrgeräusche im Amp.

Teste doch einige Steckdosen, wo es besser ist.

JO
 
Oder sein Amp ist nicht abgeschirmt.

JO
 
Wie weit steht der weg? 500 m? Das kann ja nicht sein, ist ja der helle Wahnsinn...Ordnungsamt anrufen und Stress machen.
 
Seid mir net böse aber das Thema nervt inzwischen auch etwas. :rolleyes:
 
Joa schrieb:
Die hängt ja auch am Drehstromnetz des Hauses.
In was für nem Haus wohnst denn du??

*DMX-Lichtanlagehohtundsichfreut* ;)
 
Es liegt definitiv nicht am Stromnetz. Ich krieg den Mist nämlich über die PUs rein. Dreh ich anner Git den Poti zu, is Ruhe im Schacht.
 
Mogadischu schrieb:
Es liegt definitiv nicht am Stromnetz. Ich krieg den Mist nämlich über die PUs rein. Dreh ich anner Git den Poti zu, is Ruhe im Schacht.
weil dein verstärker auch nichts mehr zum verstärken hat!

wenn es ne Transe ist, dann verstärkt der ja mit einem Transformator. wenn nun die größere Spannung (die, die Frequenz o.s.ä. von der kleineren Steuerspannung übernimmt, nur mit einer insgesamt viel höheren Spannung) die Spannungsschwankungen im Stromnetz abbekommt, kann das schon sein!!

Hast du nen Humbucker?? da dürft dann nämlich nichts mehr kommen, wenns an den PUs liegen würde...aber die sind es bestimmt nicht!
 
Schonmal probiert, das AMPilein testweise an einer USV zu betreiben? Damit dürfte sich das Probl erledigen. Ober Du kaufst Dir ein Sperrfilter.!
 
bei mir stört garnichts.
ausser wenn ich z.B ne lampe ausschalte .... tsck... :D
und mein PC. wenn ich in die nähe von meinem rechner komme fängt es( mit humbucker) so laut zu brummen an das ich nichts mehr von meiner gitare höre ! :eek: :mad: allerdings nicht immer. vielleicht wegen internet ? :confused:
 
Hehe.....mein Versträker hat letzlich während ne Freundin bei mir im Zimmer telefoniert hat irgendein anderes Amerkianisches (Oder Japanisches?)Gespräch abgefangen ^^ Leider wars ein bisschen leise.
Das sagt nochmal wer Funken wäre sicher :cool:
 
Die Händysignlae können das nicht geswesn sein, die sind digital.
 
Auserirdischee.............. :eek: :rolleyes:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben