DIE Metal Gitarrenform

was ich noch loswerden wollte....ich mag bc rich gitarren nicht :p
 
bc rich rult sowas von xD *hust* :rolleyes:

also ich find, dass kommt auf die richtung an

zu schnellem death metal find ich die warlock und beast ziemlich geil ^^
zu eher langsamen hardcoremoshmetal find ich les pauls geil ^^
 
1. Explorer, V's und RR
2. Superstrat
3. BC Rich & Co.KG
 
Is nich zufällig so dass hier alle Leute das gleiche schreiben oder?

Man hätte die ersten 5 Beiträge nehmen können, den Thread zu und es hätte keinen Unterschied gemacht...

Sind ja hier brutal trve und individuelle Meinungen

(Ich nehm den Les Paul-Typen ma raus...der hat recht ;) )
 
eine umfrage hätte es auch getan und wäre erheblich sinnvoller gewesen!

dann hättet ihr neben der abstimmung wahrscheinlich trotzdem noch einen beitrag verfasst.;)
 
Meiner Meinung nach die Les Paul, Metal muss meiner Meinung nach nicht gleich extrem wie 'ne Warlock aussehen, finde den fetten Sound der Paula sogar viel angenehmer und passender.
 
Meiner Meinung nach die Les Paul, Metal muss meiner Meinung nach nicht gleich extrem wie 'ne Warlock aussehen, finde den fetten Sound der Paula sogar viel angenehmer und passender.

der klang is irrelevant, der thread heißt "die metal GtarrenFORM" :)
 
Is nich zufällig so dass hier alle Leute das gleiche schreiben oder?

Man hätte die ersten 5 Beiträge nehmen können, den Thread zu und es hätte keinen Unterschied gemacht...

Sind ja hier brutal trve und individuelle Meinungen

(Ich nehm den Les Paul-Typen ma raus...der hat recht ;) )

Dir ist schon klar dass der Threadersteller hier ne "Umfrage" macht, oder? Und dann schreibt eben jeder hier hin was seiner Meinung nach die Formen für Metal sind. Wenn jetzt eben die Mehrheit Form X gut findet dann spiegelt sich das so wieder das die Mehrheit auch diese Formen aufschreibt...was das mit True oder sonstwas zu tun haben soll bleibt mir da gänzlich verschlossen:confused:.
Oder soll ich wenn ich der gleichen Meinung bin trotzdem schreiben das ich was anderes als DIE Metalform favorisiere nur um mich abzusondern und individuell zu sein (und um dadurch besonders true zu sein, was auch immer das ist)?

Wie Madeye sagte wäre das ganze in einer richtigen Umfrage besser gewesen da man es dann auf einen Blick sieht was die Allgemeinheit/Mehrheit als DIE Metalform ansieht, vielleicht kann ein Mod ja noch nachträglich ne Umfrage draus machen.
 
ich glaube er meinte so eine umfrage in dem sinne:

|_| Explorer
|X| V
|_| usw.

Umfrageergebnis zeigen
 
also meinetwegen kann man das so lassen und alle die hier meckern sind doch irgendwie :screwy:
klar, wenn dir der thread nich gefällt, dann sieh ihn dir nich an, sieht man ja in der Überschrift worum es geht wa
und das mit den gleichen gitarren hat ja auch schon wer gesagt
und ja ich musste mich hier jetz auch noch einmischen....

1. Les Paul
2. Explorer (würde meine tauschen ;) )
 
DeadEye schrieb:
der klang is irrelevant, der thread heißt "die metal GtarrenFORM"

Hehe, stimmt schon. Dann würde ich neben der Les Paul noch die Caparison Dellinger in den Raum werfen, gefällt mir sehr gut von der Optik.
 
ich finde die iceman modelle haben die geilste form :)
 
Explorer
und dann RR
 
Superstrat.
 
wie kommt man in die jackson customshop gallery?
 
Les Paul!:D
 
ich glaube er meinte so eine umfrage in dem sinne:

|_| Explorer
|X| V
|_| usw.

Umfrageergebnis zeigen

Erfasst Razr...das hier ist etwas über, wie ich finde.

Aber wie ich sehe, gibt es hier doch noch andere Meinungen als V, RR und BC Rich
Man muss ja Eingeständnisse machen

PS: Die Iceman wäre spontan auch meine Wahl. Dieses Model schafft es wie kein anders, sowohl böse als auch elegant zu sein. Das find ich geil, weil ich mir so auch Metal wünsche
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben