DIE Metal Gitarrenform

Man, GANZ klar die Paula!!

Die Viper auch noch!
 
ich bin zwar drummer aber ein name fehlt mir hier einfach und das ist ja wohl die warrior von jackson. finde ich persönlich eine der schönsten klampfen aber ich hab s eher mehr mit trommeln als mit saitengedöns.
 
wie kann denn eine gitarre böse aussehen? :D
 
wie kann denn eine gitarre böse aussehen? :D

wie eine Gitarre böse aussehen kann? Fast alle typischen Metalgitarren haben das...

extreme Formen, scharfe Schnitte, dunkle Farben...Nicht umsonst nennen viele Met'ler ihre Gitarre "Axt"^^
 
die sehen dann oft nich böse sondern lächerlich aus. und z.b. ne kantige strat sieht doch net böse aus. einfach stylisch, aber ich habe doch nicht das gefühlt bedroht zu werden wenn ich eine sehe :D
 
Les Paul.
 
Explorer
Flying V
SG
und die vom Children gitarristen, der hat ja ne signature

und halt SCHWARZE gitarren (naja bis auf glem-rock, is ja auch kein metal mehr :D )
 
und die vom Children gitarristen, der hat ja ne signature

im sinne dieses threads is das eine RR. seine jackson RR's wurden ihm ja geklaut und dann isser zu esp gegangen wollte aber trotzdem diese schöne RR form.

so stehts zumindest bei wiki :redface:
 
die sehen dann oft nich böse sondern lächerlich aus. und z.b. ne kantige strat sieht doch net böse aus. einfach stylisch, aber ich habe doch nicht das gefühlt bedroht zu werden wenn ich eine sehe :D

Ich persönlich finde diese hart auf böse gemachten gitarren ja auch lächerlich. aber ich kenn auch einen dem geht richtig einer ab wenn er sich mit seiner bc rich warlock im spiegel sieht....

aber bedrohung^^ naja
 
naja, extremformen sind halt abseits der "norm", so wie metal (es mal war..), deshalb sind all diese "klassischen" anti-formen hoch in mode

aber mal danke für die vielen antworten!

echt interessant was dabei so rauskommt :)
 
ja und die klassischen antiformen sind somit wieder norm im metal geworden...
 
1. SG
2. V´s
3. Explorer

und der bass überhaupt is von der form find ich der
warwick buzzard
 
Meine persönlichen Metalfromen sind:

Explorer/ Kelly
RR/Kv
BCRich Klampfen
 
Superstrat
 
60599.gif
 
gwjf03.jpg

wacko3.jpg

batwing1.jpg

skeletar.jpg

edndoyle.JPG


So das langt erstmal :)
 
mann, das haut rein! :D:D

eine falsche bewegung und du spießt den sänger oder sonstwen auf...^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben