Die Pumpkins sind wieder da ....

  • Ersteller The Mars Volta
  • Erstellt am
also ich glaub wirklich nicht das billy die pumpkins wegen der kohle wiederbelebt hat

ich ja auch.

wisst ihr ob man diese videos, "a day in life of SP" mit untertiteln sehen kann??
 
nee gibts nicht

dafür jetzt aber das neue Musikvideo zu "That's the Way (my love is)"

GUCKST DU HIER!

ich finds komisch. hatte gehofft das nach tarantula mal n video kommt was nich vorm bluescreen gedreht wurde.
wie das lied ja schon ist im video ja deutlich das der song um die reunion der neuen pumpkins geht
finds okay. aber hätte mir dann doch lieber son liebesgeschichten-video gewünscht *g*
 
oder was *verrücktes* wie thirty-three oder tonight, tonight
 
Bei "Zeitgeist" spaltet sich ehrlich gesagt mittlerwele die Meinung. Zum einen ist das ein richtig schönes Rockalbum.

ich kann die pumpkins nicht ausstehen, besondes schlimm fand ich da corgans chipmunks gejammere auf der "...infinite sadness" und die elektro-platte "adore". die solo-sachen wie "zwan" waren sind auch unter aller sau.

und nun "zeitgeist" - was für ein album! ich bin total begeistert, die stimme sticht aus der gitarrenwand garnicht so unangenehm hervor, die overdub / choraleinlagen in song 3 sind super, aber ganz besonders "stars" und der opener haben es mir richtig angetan, und cih denke, das liegt wirklich stark an den drums. die sind treibend und mitreissend, die gitarren klingen vom sound und den riffs nach den "guten alten 90ern" und erinnern an therapy? oder helmet.

ich würde mich nicht als neuen punpkinsfan bezeichnen, die alten sachen gefallen mir nach wie vor nicht, aber ich finde "zeitgeist" ist eine erstklassige rockplatte!
 
das find ich ja echt krass
das man zeitgeist geil finden kann und dabei die alten songs gar nicht mag :confused:

für mich klingt zeitgeist genauso nach billy wie zum beispiel irgendwas von mellon collie
 
Hey wenn wer Zeitgeist Aufkleber von Smashing Pumpkins will ..... hätt grad mehr als genügend auf lager die ich mehr oder weniger verschenke .. also n euro lass ich mir schon überweisen für Briefumschlag + Porto .. aber das wars dann auch ....

Turbostaat hätt ich auch ;)
 
wo hastn die her?
kannst mal n scan machen oder n bild zeigen oder ist's einfach nur das cover`?
 
wo hastn die her?
kannst mal n scan machen oder n bild zeigen oder ist's einfach nur das cover`?

img0059ac1.jpg
 
ich muss sagen dass mich die neue platte recht langweilt. :(
 
und wieder mal ein geistreicher beitrag. kannste das begründen?
 
sicher:
weil es meine erwartungen erfüllt hat.
 
hi leute
ich habe die pumpkins zum ersten mal bei rock am ring gesehen :p und fand die hammer
und deshalb wollte ich ma fragen ob man irgendwo den live-mitschnitt auf dvd oder so kaufen kann, denn ich fand den auftritt wirklich sau geil

danke und mfg Gamer13
 
vielleicht zeigen mtv oder wdr ja mal wiederhohlungen. ich habe auf dem pc einen mitschnitt von dem reunion-konzert in paris, aber das is was anderes.

edit: rock am ring hab ich sonst noch auf video. aber verschicken würd ichs nicht. es sei denn du wohst in der nähe.
 
ich hab n 643mb mitschnitt aufm rechner. also wenn du viel zeit und icq hast, dann adde mich und ich schicks dir [197-338-362]
 
kannst ja mal versuchen zu zippen, ob es dann kleiner wird
 
2mb kleiner maximal auf höchster stufe
und irgendwo uploaden dauert mir zu lange (die ganzen seiten laden nur mit 12kb/s - das dauert stunden)
 
hallo
also ich habe icq aber nur isdn also ist es mit downloaden schlecht, deshalb habe ich auch gefragt, ob man das also dvd oder so irgendwo kaufen kann
dennoch danke und Mfg Gamer13
 
nee is mir nicht bekannt
ich glaub da haste nicht viel glück

wir anderen pumpkins fans warten ja auch immer noch auf ne metro dvd :rolleyes:
 
wenn du auf allgemein pumpkinslivemusik stest dann kauf dir doch mal viewphoria (hab ich das richtig geschrieben?). oder das gleiche nur ohne bilder. earphoria
 
vieuphoria würd ich empfehlen
die cd version find ich ziemlich scheiße ehrlich gesagt - meiner meinung nach nur ne kohle-mach-aktion von virgin
die sound quali ist einfach mist. und die menü-musik kommt auch nur auf der dvd gut

allerdings ist diese dann auch wirklich geil (mein fav video dadrauf "soma" <3)
hab letztens erst mitbekommen das da ja noch n einstündiges ur-alt konzert drauf is
:rolleyes::D

und was gibts geileres als snail live vom noch behaarten billy :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben