Die Pumpkins sind wieder da ....

  • Ersteller The Mars Volta
  • Erstellt am
sooo ich habs jetzt
finds so nach 3x durch hören ganz geil

pumpkins are back :)
 
Hi,

hab mir gestern die Scheibe zugelegt (limited edition) und muss sagen sehr sehr geil nach mehrmaligem durchhören, besonders bleeding the orchid, starz und united states gefallen mir sehr.

Beim ersten anhören im M-Markt war ich ein bisschen entäuscht aber jetzt...:great:

Pumpkins are back!

Grüße
 
Ich finds auch ziemlich geil.
Bin begeistert.

Meine Favoriten:
Starz
Neverlost
Bring the light

Und der Rest ist auch geil, außer "7 Shades Of Black" und "For God And Country", mit denen kann ich mich noch nicht so recht anfreunden.

Ist euch auch aufgefallen, dass "That's the way my love is" viel leiser ist als "Bleeding The Orchid", also der Track davor?
 
ich kann bisher mit neverlost noch nich so viel anfangen

das album is okay, aber ich vermiss halt ruhigere songs

god & country mag ich, allerdings find ich die studio version nicht soooo doll
http://youtube.com/watch?v=-0qp94wN980 die ist viel geiler
 
ich hab mir unter der limited edition etwas anderes vorgestellt. vor allem dieses "buch" ist gewöhnungsbedürfdich für ne cd

meine favoriten:
doomsday clock
bleeding the orchid
 
also im media markt wo ich war gabs auch noch die 76seiten buch version
allerdings hätte die so nicht in meinen cd schrank gepasst, und darum hab ich die standard version gekauft

die bilder gibts ja eh bald eingescannt als pdf :rolleyes:
 
also ich hab schon n paar fotos gesehen (nur so mit cam gemacht) - und find's okay das ichs mir nicht gekauft hab
fotos guck ich mir eh nicht so oft an (schon bei der rotten apples nicht)
 
mal was anderes
habt ihr schon alle drei bonustracks?

ich find besonders "zeitgeist" sehr geil
hat was von der pisces oder judas o :)
 
wo haste die denn her?
 
joar gibt ja so diverse download seiten im inet, bzw seiten die einem links anzeigen wo songs drauf sind :rolleyes:

ich finds einfach quatsch sich 3x das gleiche album zu kaufen um alle 3 tracks zu haben
 
Das is wohl richtig! Ich hAb ja schoN die Special E. geKauft, das rEicht! :great:
 
:) sagt mal hat einer ne ahnung wo man Zwan B-Sides herbekommt?
 
Hab mir die CD vorhin mal angehört. Vieles davon gefällt mir.Sachen wie Starz, tarantula oder bring the light rocken gut und sprechen an.
Aber ich bin kein SP Experte, daher mal ne Frage : Wer spielt in der Band die Gitarrensoli ? Corgan ? Denn da sind einige sehr feine Sachen dabei.
 
joar das macht der werte herr corgan selber
auf dem neuen album zu 100% weil er bis aufs schlagzeug alles eingespielt hat
und bei den älteren sachen hat er auch meist die solis gezockt (oder sich zumindestens ausgedacht - live ist ja immer schwer solo zu spielen und zu singen *g*)
 
joar das macht der werte herr corgan selber
auf dem neuen album zu 100% weil er bis aufs schlagzeug alles eingespielt hat
und bei den älteren sachen hat er auch meist die solis gezockt (oder sich zumindestens ausgedacht - live ist ja immer schwer solo zu spielen und zu singen *g*)

es ist doch auch zu bemerken, dass ginger und jeff nicht einmal im booklett erwähnt werden.
 
naja sie sind halt austauschbare live musiker
ich denk zwar nicht das sie ausgetauscht werden, aber es könnte auch sein das das booklet schon vor "einstellung" der beiden fertig war

also ich find die beiden auf jeden fall okay

iha wäre mir trotzdem lieber (auch mit musikalischer beteiligung dann)
 
wär mir sogesehen auch lieber, allerdings hätte es eh nur wieder Probleme gegeben...ich hoffe Billy vergrault die drei (warum erwähnt eigentlich nie jemand Lisa Harriton??) nicht direkt wieder...ich find die nämlich sehr sympathisch...
 
naja ich erwähn die lisa nicht, weil die keyboarder ja nie wirklich zur band gehört haben

ginger und jeff passen auf jeden fall gut rein (auch wenn jeff immer ziemlich artig, für ne rockband aussieht)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben