Die Pumpkins sind wieder da ....

  • Ersteller The Mars Volta
  • Erstellt am
xnihilo schrieb:
Siamese Dream ist in der Tat mehr die Arbeit von Jimmy und Billy. James und Darcy haben da so gut wie gar nicht mitgearbeitet.

Billy Corgan meinte auch, dass es fuer seinen Arbeit in der Band auch sehr wichtig ist, dass die anderen dabei sind. Darum finde ich es ziemlich entscheidend, dass sie das alte Lineup wieder herstellen.

Naja, wenn man das ganze umfassender betrachtet, die Rolle, die die
Smashing Punmkins in den 90ern spielten, und überhaupt den Namen
und dessen breiten Wiedererkennungswert mit einfließen lässt, haben
sie doch eigentlich keine andere Wahl.
Wie würden die Smashing Pumpkins dastehen, wenn sie eine große
Reunion ankündigen, und dann nicht mal alle Gründungsmitglieder zusammen
gekratzt haben ? Das wär' doch albern...
 
gangstafacka schrieb:
Naja, wenn man das ganze umfassender betrachtet, die Rolle, die die
Smashing Punmkins in den 90ern spielten, und überhaupt den Namen
und dessen breiten Wiedererkennungswert mit einfließen lässt, haben
sie doch eigentlich keine andere Wahl.
Wie würden die Smashing Pumpkins dastehen, wenn sie eine große
Reunion ankündigen, und dann nicht mal alle Gründungsmitglieder zusammen
gekratzt haben ? Das wär' doch albern...

Is was dran...
naja, ich denke mal Melissa statt Darcy waere noch tragbar, aber wenn sie nichtmal Iha wieder kriegen, dann koennte man genau behaupten, es waere Zwan...
 
gangstafacka schrieb:
Naja, wenn man das ganze umfassender betrachtet, die Rolle, die die
Smashing Punmkins in den 90ern spielten, und überhaupt den Namen
und dessen breiten Wiedererkennungswert mit einfließen lässt, haben
sie doch eigentlich keine andere Wahl.
Wie würden die Smashing Pumpkins dastehen, wenn sie eine große
Reunion ankündigen, und dann nicht mal alle Gründungsmitglieder zusammen
gekratzt haben ? Das wär' doch albern...


Ich sag nur eins: GUNS'N'ROSES :D
 
GEIL


is mir egal was die neues rausbringen
die haben mit siamese dreams das perfekte album rausgebracht, und das einzige wichtige ist mir, dass ich das live erleben darf...auf neues material bin ich nicht gespannt.
mir is eh das wichtigste die stimme von billy corgan...
 
argh is das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*rumrollt*
 
The Smashing Pumpkins are currently in the recording studio with legendary producer Roy Thomas Baker (Queen, The Cars, The Darkness), at work on their first new album since 1999.
Hatten wir diese Nachricht schon?
Naja,weiß nicht was das jetzt für die Musik auf dem Album bedeutet....aber mal schauen.
 
Wäre ne verdammte Verschwendung für die Rock Geschichte und für viele Pumpkin Fans, wenn die Smashing Pumpkins sich nicht mehr zusammen finden.:(

-Smashing Pumpkins rokks-
 
ich persönlich bin auch ein ganz großer pumpkins fan. umso mehr freut es mich, dass sie endlich wieder zusammen kommen. JC hat im Blog geschriben, dass sie grad ein song mit 8 (!) gitarren aufnehmen
 
In der Visions Ausgabe Januar 07 gibt es ein Interview mit Roy Thomas Baker wo er auch ein bisschen was zu den Aufnahmen mit den Pumkins erzählt. Ihm zufolge ist die Scheibe im Frühjahr 07 fertig.
 
Schön zu hören, dass MAdM möglicherweise dabei sein wird, allerdings wird sich dann wohl ihr Solo-Album weiter verzögern :/
 
nieja wenns dafür wieder volle pumkins-power gibt, kann ich damit leben :)
 
wer hat was von madm gesagt. ich fände dwb besser
 
wer hat was von madm gesagt. ich fände dwb besser


"Unbestätigten Informationen zufolge soll bei den im Zuge der Wiedervereinigung geplanten Live-Auftritten Melissa Auf Der Maur am Bass stehen. Die 34-Jährige war D'Arcy Wretzky einst am Tieftöner nachgefolgt und hatte stets Interesse am Comeback der Band geäußert. Dass sie von den möglichen Kandidaten am ehesten bereit stünde, war auch zu erwarten. Arbeitete sie doch mit Mastermind Billy Corgan weiterhin zusammen."
 
was mich stören würde, wenn sie das neue album rausbringen sind diese möchtegern-fans. die tun dann so, als wären sie die allergrößten fans und nach 3 jahren kennen sie die nicht mehr
 
"Unbestätigten Informationen zufolge soll bei den im Zuge der Wiedervereinigung geplanten Live-Auftritten Melissa Auf Der Maur am Bass stehen. Die 34-Jährige war D'Arcy Wretzky einst am Tieftöner nachgefolgt und hatte stets Interesse am Comeback der Band geäußert. Dass sie von den möglichen Kandidaten am ehesten bereit stünde, war auch zu erwarten. Arbeitete sie doch mit Mastermind Billy Corgan weiterhin zusammen."

ich hatte mal nach nem konzert (glaub 2004? oder 2003?) mit melissa nen kurzen small talk, da wollte ich auch infos über eine pumpkins reunion rauskriegen. sie meinte nur dass es nicht unmöglich ist (hat sich ja schon seit langem bestätigt) und das sie hofft, dass sie wieder dabei ist.

aber solange James iha nicht in der band ist, sinds für mich keine pumpkins...
 
wer sollte ihn erstetzen können?
 
wer sollte ihn erstetzen können?
mM nach keiner.
hab letztens mal wieder mellon collie atis gehört, wahnsinns sound, wahnsinns riffs, wahnsinns songs.
niemand aber wirklich niemand könnte iha ersetzen...
 
ich hatte mal nach nem konzert (glaub 2004? oder 2003?) mit melissa nen kurzen small talk, da wollte ich auch infos über eine pumpkins reunion rauskriegen. sie meinte nur dass es nicht unmöglich ist (hat sich ja schon seit langem bestätigt) und das sie hofft, dass sie wieder dabei ist.

aber solange James iha nicht in der band ist, sinds für mich keine pumpkins...

hehe, ich auch, war 2004.

Was treibt JI momentan eigentlich so? Habe ihn nach APC irgendwie aus den Augen verloren... Ansonsten ohne JI keine SP :(.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben