Die Pumpkins sind wieder da ....

  • Ersteller The Mars Volta
  • Erstellt am
eigentlich sind die pumpkins doch billy und jimmy.... bass und 2te gitarre sind meiner meinung nach zu ersetzen

ich glaub ich werd immer diese meinung behalten^^
 
Hey, will diesen Thread wieder beleben...!

Ein 30 Sekunden Ausschnitt von der ersten Auskopplung "Tarantula" (vom neuen Album "Zeitgeist") ist hier zu hören:

http://www.fmqb.com/Article.asp?id=16770

Also ich finde, dass er sich irgendwie gut anhört. Nicht ganz klassisch SP, erinnert mich bisschen an Punk/Metal Riffs. Ich kann es kaum erwarten, wenn sie endlich nach Deustchland kommen! :)
 
Allerdings, ich hör sie jetzt schon seit gestern die ganze Zeit. :)

They're Back! :rock:
 
weiß jemand wann das album genau rauskommt?
 
das lineup is auch komplett
"The Smashing Pumpkins will unveil two new members when they play their reformation gig in Paris. According to a US newspaper the newly reformed line up will combine original members Billy Corgan and Jimmy Chamberlin with bass player Ginger Reyes, formerly of the Halo Friendlies, and guitarist Jeff Schroeder from the Lassie Foundation."

die bassistin ist very nice :D

und wenn das album nur halb so gute nummern wie tarantula hat bin ich schon zufrieden... hab mir jedenfalls nix vom album erwartet...
 
10.7. - release

also sooo viel hab ich auch nicht erwartet bzw erwarte ich bis jetzt vom album

zwan und billys solo album fand ich mehr als schlecht - und darum bin ich immer noch etwas spektisch

aber tarantula ist schon extrem geil - also "hoffen, hoffen"
 
10.07... noch ne ganze Ewigkeit....

ich finde "tarantula" sehr sehr schön. die erste Strophe erinnert mich irgendwie an die Beatsteaks :confused:, vielleicht aber auch nur weil es das letzte Album war, das ich gekauft habe...
 
Das mit dem Erscheinungsdatum war ja auch lächerlich, haben sie ja ursprünglich für den 07.07.07 (manche Quellen meinen noch weiter 07.07.07 um 07.07 Uhr) geplant, um u.a. gegen die Platten/Marketing-Industrie zu protestieren, weil dieses besagte Datum ein Samstag ist - ungewöhnlich für Plattenerscheinungen.
Naja, am Ende hat dann wohl doch die Plattenfirma gewonnen udn es wird offiziell am 10.07.07 erscheinen. ^^

Somit ist dieses Photo auf der offiziellen Myspace Seite der Pumpkins überflüssig:

art2.jpg
 
slayer haben doch auch mal ein album am 11. september herausgebracht "god hates us all".. wenn ich mich nicht irre...
 
Also das neue Lied klingt wie ne Reise in die Vergangenheit, ivh bin zwar mit meinen 25 auch nicht so alt, aber dennoch wird man gleich wieder 13/14 Jahre alt. Bin mal sehr aufs Album gespannt
 
wow ziemlich geile scheisse das!!!
bin schon sehr gespannt auf zeitgeist! konnte mich vorher eigentlich noch nie mit den pumpkins anfreunden, aber tarantula ist echt geil!
 
jawohl - bin auch mal gespannt ob die alte fanbase treu bleibt und ob viele neue fans dazu kommen
 
jawohl - bin auch mal gespannt ob die alte fanbase treu bleibt und ob viele neue fans dazu kommen

Ich bin echt extrem gespannt wie so das Publikum bei Rock im Park (bzw. am Ring) auf sie reagieren wird. :)
Sind ja eher unbekannt in Deustchland bei der heutige Jugend (bin selbst erst 18 und kann das von meinen Erfahrungen bestätigen), wahrscheinlich werden da schon "Ältere" anzutreffen sein, die Jugendlichen, die ja hauptsächlich auf Indie/Emo und so Stuff abfahren werden sie wohl nicht kennen bzw. meiden.
Spiegelt sich auch auf dem Forum von Parkrocker z.b. wuieder, wenn man sich so die Liste ansieht, zu welchen bands die meisten gehen wollen, dann meiden sie die Pumpkins, die harten gehen entweder zu Machine Head udn die Indiegirls zu Sugarplum fairy :D (sorry wegen den pauschalen vorurteilen!)
Hoffentlich wird trotzdem gute Stimmung sein, aber ich denk nicht, dass es schon richtig gut zugehen wird, Pogo udn Mitsingen und so. Ich denkd as wird noch paar Monate dauern...schade :(
 
naja das macht das vorne stehen einfacher :D
 
ich seh sie am novarock, da kanns extrem gemütlich werden, weil auf der zweiten bühne billy talent die headliner sind. das heißt das schonmal genügend platz sein wird, weil alle kinder drüben sind :)
 
och süß, dann kannst ja n campingstuhl mit nehmen und dich da ganz gemütlich hinchillen
ab und zu ma aufstehen und klatschen und dann wieder dem grill widmen :rolleyes:;):D
 
och süß, dann kannst ja n campingstuhl mit nehmen und dich da ganz gemütlich hinchillen
ab und zu ma aufstehen und klatschen und dann wieder dem grill widmen :rolleyes:;):D
:screwy:

weiß ja nicht wie bei euch deutschen die festivals sind, aber hier in österreich ists definitiv kein kindergeburtstag
 
ich würd höchstens sagen das die guten bands hier nicht so gewürdigt werden von der breiten masse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben