Die Toten Hosen <-- Punkrock??

  • Ersteller Joachim
  • Erstellt am
die Ärzte und die Hosen
sie sind zwa ähnlich aber nicht gleich
mann kann sie beide keinem Genre zuordnen und sie spielen hin und wieder etwas punkiges aber auch nicht immer auserdem waren sie früher beide punkiger.
Allerdings bedienen sich DÄ mehrerer Genre und geben dann noch was von ihren eigenen still dazu und die Hosen haben halt irgenwie ihren ganz eigenen still

letzten Endes komm ich auch zu dem entschluss:
DÄ = DÄ; Hosen = Hosen

Necroposting?
 
sry
war irgend wie net bei der sache und hatte da grad eine komische phase des tags, ich weis auch nicht was ich mir da bei gedacht hab:screwy:
 
sry
war irgend wie net bei der sache und hatte da grad eine komische phase des tags, ich weis auch nicht was ich mir da bei gedacht hab:screwy:

Kein Problem, die Board-Polizei steht immer zu Diensten! :D

(Und jetz Schluß, sonst kommt zum Necroposting OT dazu Oo)
 
Also ich bin auch einfach der Meinung dass die Hosen einfach älter geworden sind, denn wenn man sich ihre ersten Platten z.b Opel-Gang und Unter falscher Flagge anhört dann merkt man schon einen Gewaltigen unterschied zu den heutigen. Ich persönlich bin auch Hosenfan finde aber die alten oder auch etwas äteren Alben besser. Aber manchmal setzten sie wirklich noch einen drauf Ich dachte z.b als Untsterblich rauskam was dass den für eine Scheiße sei (Ich fand dass Album wirklich net gut) aber dann kam Auswärtsspiel und dass war mal total geil:great: aber jetzt die Zurück zum Glück gefällt mir überhaupt nicht.
Ich bin der selben Meinung wie auch ein paar andere hier im Forum, DTH sind keinem wirklichen Stil zu zuorden sie sind einfach nur Hosen:D und einfach nur GEIL:great:

Gruß Jonderik
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben