Diesen Amp erratet ihr nie!

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Ich tippe auf einen gemoddeten Epiphone dingsbums, der rote Head eben... Der klang bei meinem Ex-Gitarristen in etwa so.
 
äh ENGL fire- oder powerball? :D



...ansonsten vielleicht orange tiny terror
 
@ Metallfreak .....AxeFx...?
 
Ich bin für eine auflösung!

Mein tip: Fame t64 RS
 
Auflösung in Kürze
 
Hi,

wie siehts mit

Engl Gigmaster
Jet City
Harley Benton GA 5
Bugera
Egnater

aus?^^

MfG
Gitarrenstaender
 
Ein Behringer V-Amp, eindeutig :) So langsam müssten wir auch alles haben was es so gibt oder?
 
@ Lasse

Büdde lös auf ! Ganz lieb frag :p:D
 
Mit dem "Low Watt" amp waren viele von euch schon richtig.
Der Amp ist Kramusha's Elisabeth....angepustet mit ner Metalzone ;)
aber schon erstaunlich was aus so nem kleinen Teil rauszuholen ist.
 
Erstaunlich ist für mich vorallem, dass anscheinend jeder seine eigenen Ohren hat und nen 3000 € Kasten nicht von ner 50 € Tröte unterscheiden könnte wenns gut mikrofoniert wurde :D

Was sagt uns das ? ;)
 
...glatt noch so frech gewesen uns mit dem Dateinamen zu foppen :D
 
Wie viele Spuren waren das denn im Soundsample? Zwei hört man ja mindestens.
 
puuuuh - ist aber auch schwer, da ja heute ein gt8, gt10, tonelab ... schon erstsaunliche sounds produzieren kann - wenn die finger das entsprechende nivo haben.

ich spiele u.a. selbst nen gemoddeten ga-5 (master, princeton tonregelung, anderer speaker, alle möglichen innereien getauscht..) und hänge da gerne mein tonelab davor.

es ist geradezu erschreckend, was damit machbar ist - in ansprache, dynamik und und..

ich habe noch etliche andere amps - auch boutiqueklasse, auch 30 jahre alte heiligtümer...aber selbst 100 - euro amps mit multi davor stehen da manchmal nicht wirklich nach!
 
also ich höre da so in den Rhythmparts eine Geräuschkulisse, die ich von Aufnahmen mit Guitarrig kenne, wenn ich die Gitarre einstöpsel in das Interface von GR und dann ohne Spielen eine Modulation lade und dei Gitarre aufdrehe, so ein *gchhhhhhhhh*, ein PC-Geräusch. Kann mich auch irren, aber das kann natürlich auch beim reampen entstehen..oder?

Nun ist es ja aufgelöst-und -Ja! Der Amp klingt geil, und wenn ich nicht irre, ist der Amp grün? Hab mal einen von Dobse gespielt und fand ihn super! Und der war grün...
 
Es kann kein Modeller sein, Lasse schrieb doch bereits, dass einige Leute nah dran sind, bevor nur einer einen Modeller erwähnt hat.. :D
Hier hätte man etwas ahnen können...wenn Dobse sich ao äußert, ohne eine Schätzung abzugeben, hängt er da mit drin:cool:
 
Ich habe meine Finger in mehr Dingen drinstecken, als ihr ahnt.....


Ne, war Elisabeth 1, der allerallererste Amp, den ich selbst entwickelt und gebaut habe. Hab damals beim Lackieren sogar die Waschbetonplatte meiner Mutter mitlackiert, sie war nicht froh darüber. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben