Diesen Amp erratet ihr nie!

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Richtig onestone, das Sample sagt uber den Amp nicht viel aus...sollte es auch garnicht, das musst du missverstanden haben. Der threadtitel war nicht "typischer Beispielsound des Dobseamps".

Das ist mir schon klar, aber wenn man sich diverse Antworten durchliest, dann hat man den Eindruck, dass es Leute gibt, die den Sound auf den Amp allein zurückführen :)
Auch wenn der Dobse so einen Amp sicher bauen kann, macht eben dieser Amp nicht diesen Sound - daher mein Beitrag ;)

MfG Stephan
 

Anhänge

  • IMAG0515.jpg
    IMAG0515.jpg
    193 KB · Aufrufe: 213
Die, die wir vermessen haben, die hatte ja einen Reinhöfer-AÜ, stimmt, den Radio-AÜ hab ich dir an dem Tag ja erst geschenkt...

Jetzt dämmerts mir wieder :D
Waren wohl zu viele Amps :D

MfG Stephan
 
Kann man evtl. an ein paar Infos von dem Amp kommen? Aufbau, evtl. Besonderheiten? Oder ist das einfach nur eine 5Watt Brüllröhre ähnlich den anderen? Würd mich schon interessieren was jetzt da dahinter steckt, hinter der Kiste. Und ein neutrales Sample ohne das MT-2 wären auch echt super wenn das nicht zu viele Umstände macht. (;

Ein bißchen mehr Fleisch an den Info-Knochen bitte! :D

Gruß, David.
 
den Radio-AÜ hab ich dir an dem Tag ja erst geschenkt

Nope, den hast du mir zwei Jahre davor (2007) geschenkt. ;)

@not.
Der Amp ist eigentlich ein Plexi mit EL84 SE Endstufe und statt dem Tonestack eine simple Höhenblende und ein Basscutter. Supereinfach.

Lg :)
 
Hmm...meine erste Vermutung war Marshall Jcm 900...
 
Ein abgespeckter Plexi für den "Heimgebrauch" also, kling interessant. (;

Wenn man jetzt noch den Natur-pur Sound hätte, wäre ich mehr als zufrieden. :D

Gruß, David.
 
irgendwo müsste es noch Samples ohne Metalzone geben, weiss jetzt nicht wo, vielleicht hat Dobse die Links ja noch
 
Ist aber die V3, aber auf meiner MySpaceSeite gibts einen Clip :)

Lg :)
 
Ahhhja, ich bedanke mich. :)

Gruß, David.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben